Kann da nicht auf die Flieger vonTUIfly zurückgegriffen werden, ist doch eine TUI-Familie, oder?
Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Du kommst mit deiner Nachricht etwas zu spät

Wurde gestern abend hier schon bekanntgegeben:
Small Planet Airline -
-
Sie hat hier auch einen Forenaccount

-
Nö, die Galerie kann warten, ich hätte mir auch das Feuerwerk angesehen. Für die Bilder habe ich noch eine Woche Zeit.

-
Ich schaue mir das Spektakel auf NDR-Fernsehen an: https://www.ndr.de/fernsehen/Die-…dung816416.html
-
Betrachtet man auf der AIDA-Seite die "Vorteile" einer Premiumbuchung, so sieht mann auf dem Bild unter "AIDA PREMIUM Vorteile auf einen Blick", "an Bord", "Kostenlose Erfrischung auf der Kabine" auch nicht die bekannte 1ltr.-Flasche. Allerdings sieht das nicht nach 0,5 Litern aus, ich würde eher auf eine 0,7er tippen. Aber solche Bilder sind sinnbildlich zu sehen.
Warten wir auf authentische Bericht von Bord.

-
Ich meine man konnte nach der Bestellung sogar eine PDF herunterladen, bin mir da aber nicht mehr sicher.
Genau, da hat man auch den QR-Code. Wir haben sicherheitshalber beides vorgehalten.
Alle anderen Punkte kann ich bestätigen. Wir hatten im Mai bombastisches Wetter und wollten den Berg fast nicht wieder verlassen. Zurück ging es auch mit der Bahn, denn wir wollten in Bergen-City noch mehr sehen.
-
-
Der obige Link mit ...ec.europa.eu... funktioniert nicht.
Dieser sollte klappen: https://ec.europa.eu/transport/modes/air/safety/air-ban_de
-
-
-
-
Bei mir ist seit gestern der Internetanschluss im Eimer.
Daher musste ich das ganze übers Handy betrachten, Freude kam da nicht auf. Was Besonders war auch nicht. Haken dahinter. -
Röschen, ich weiß.

Bislang gab es das Foto und die DVD als Premiumgeschenk. Als Ersatz für die entfallene DVD könnte AIDA eben diese Gutscheine ausgeben. Wie geschrieben hat die DVD für die meisten keinen Wert.

-
für Premiumbucher ist nur noch das Foto. Die DVD Traumwelten wurde eingespart
Einmal die Routen abgegrast und man hat alle Traumwelten. ...Und bei der zweiten Runde hat man viele DVD für die Tauschbörse. Nee, dann lieber ein/zwei Cocktailgutscheine oder Gutschein für den Fotoshop.
-
werden die Koffer am Terminal durchleuchtet. Sind die dann erstmal weg und stehen irgendwann vor der Kabine
Genauso ist es. Ihr gebt eure Koffer am Terminal ab und habt dann nur noch euer Handgepack. Die Koffer werdet ihr (durchleuchtet) erst wieder in eurer Kabine wiederfinden.
Anders beim Auschecken, da kann man die Koffer in der Nacht vor die Kabine stellen und beim Verlassen des Schiffes im Terminal wieder in Empfang nehmen. Diejenigen, die ganz früh weitermüssen (unmittelbar nach Anlegen), nehmen ihre Koffer direkt mit aus der Kabine und verlassen das Schiff.
-
Wir wüschen allen, speziell Waldfee13 und Delfinchen, eine angenehme Anreise und eine tolle Fahrt über den Teich.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 361
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 383
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 827
-