Danke. Ich finde den nur für 85$. Weiß jemand ob man Chancen hat abends ins one World Observatory zu kommen? Die Vorbestellung für abend ist bis Mai 2018 nicht möglich
Auf Get your guide bekommst Du ihn für 72,35 €
Danke. Ich finde den nur für 85$. Weiß jemand ob man Chancen hat abends ins one World Observatory zu kommen? Die Vorbestellung für abend ist bis Mai 2018 nicht möglich
Auf Get your guide bekommst Du ihn für 72,35 €
Guten morgen,
Wir stecken gerade in den finalen Ausflugsplanungen. Habe diesen thread nun durchsucht und es nicht mehr gefunden. Jemand hatte eine Seite gepostet bei der man zb 3 Attraktionen in nyc für 90$ bekommt. Kann mir jemand sagen wie die Seite heißt?
Eine Woche noch
Der Explorer Pass kostet für 3 Attraktionen knapp über 70
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Der Flug steht schon lange drin und laut Auskunft des Flughafens ist eine Ersatzmaschine für Air Berlin und wohl ein Vollcharter ![]()
Mir hst Aida die Auskunft gegeben, dass sie SNRÜ wahrscheinlich Sonntag morgen stattfindet
Hi
hab Dir doch geschrieben, das läuft Du kommst direkt nach uns an, und dann gehen wir als 1. was trinkenund zünden die Raketen, damit auch jeder merkt, das jetzt der Ruhrpott unterwegs ist
Und an den Rest :
Das war´s Ich habe URLAUB ....
Marion
Jawoll....das machen wir ....die Macht aus dem Revier
Genieß den Urlaub vor dem Urlaub ![]()
Oh, dann hast Du ja vielleicht doch den "Guten".
Ich drück die Daumen!
Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich vorher ja schon den Direktflug von Düsseldorf hatte
Die Mail habe ich auch bekommen....nur mit Flug Düsseldorf - New York
Guten Morgen,
nachdem ich gestern jedesmal ne gefühlte halbe Ewigkeit bei Aida in der Warteschleife hing und absolut kein Durchkommen möglich war,
habe ich heute morgen um 6.35 Uhr endlich jemanden erreicht. ![]()
Die Mitarbeiterin hat mir Folgendes mitgeteilt: " Ich kann ihnen sagen, dass die Flugabteilung dabei ist, die Flüge einzuspielen. Sie bekommen Anfang der Woche Bescheid"
.
Auf mein Nachfragen, dass ja dann wohl alles feststehen würde, wiegelte sie ab......die Flüge müßten ja erstmal eingekauft werden etc.
Meiner Meinung hörte sich das Ganze so an, als ob wirklich alles feststeht, sie nur noch nix sagen dürfen.
Bin ich froh, wenn dieses Hick Hack vorbei ist.
Wir haben unsere Dauerkarten auch abgegeben. Da ist man 14 Tage weg und gleich zwei Heimspiele nicht da,...
Dann treffen wir uns nach dem Urlaub zum nächsten Heimspiel in der Arena
also wir übernachten im nh-Hotel Frankfurt Airport,
mit dem SchalkeSpiel in Mainz spekuliere ich auch und hoffe, dass das Hotel diesen komischen Sender Europlayer im Angebot hat
Ich musste meine Karte für das Spiel abgeben...wäre mir zu stressig geworden ....und Sky zeigt keine Freitagsspiele mehr ![]()
Wir wollten kein Flug-Lotto spielen
Mach dich ruhig lustig ![]()
So schade, dass ihr nächste Woche nicht dabei seid ![]()
Einfach bei Pura Vida auf den Youtube Link klicken
Die Videos von der Diva sind von unserer gemeinsamen Reise.
Der Michel macht wirklich die besten Urlaubsvideos
Aber das besagte Video findet man da bestimmt nicht
Lothar....deine Videos sind auch klasse ![]()
hab bei denen auf der Seite gerade was von 23kg für die Langstrecke gelesen, wäre ja ein bisschen gut
Waren bei Air Berlin auch
Sollte wirklich Bewegung in die Sache kommen ![]()
kommst Du vielleicht auf die Seite und kannst mit der Buchungsnummer was sehen
Geht leider nicht .
Und Spanisch kann ich nicht...sonst hätte ich da schon angerufen ![]()
Habe gerade mal beim Flughafen Düsseldorf angerufen.
Was mir der freundliche Mitarbeiter sagen konnte, ist, dass der Evelop Flug eine Ersatzmaschine für Air Berlin ist.
Er meint, es handelt sich um einen Vollcharter.....konnte aber leider nicht sehen, ob es sich um Aida handelt.
Ich sing mit Dir auch: Blau und weiß wie lieb ich Dich.... kann ich auch, wenn auch nicht gerne
Na...das ist ja mal eine tolle Aussicht ![]()
Alles anzeigenich möchte Euch ja nicht noch mehr traurig machen, als Ihr eh schon seit, aber das kann ich mir nicht vorstellen
bis das alles in trockenen Tüchern ist, mit den Maschinen und mit den Flugrechten sind wir schon aus dem Urlaub wieder zurück
Ihr bekommt bestimmt alle entweder am WE oder am Montag die Info
Und ich denke immer noch, das Ihr mit dem Evelop am 21.10. fliegen werdet ( sind die anderen vor Euch ja auch ) und das wird früh werden , so das wir alle am 21.10 um 16.00 Uhr den 1. Cocktail zusammen trinken können
Damit ist dann der Weg zum Time Square nur noch halb so lang und Fußballlieder können wir dann gemeinsam singen so wie You`l never walk allone
LG
Marion
Ich bin da aber eher für Blau und weiß ![]()
Der Michel macht die besten Urlaubsvideos ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()