So heute wurde der Rückflug mit Emirates über Dubai gebucht. Nach Dubai gehts sogar mit dem A380. Jetzt müssen wir uns nur noch ein Hotel vor der Kreuzfahrt aussuchen.
Das sind echte Luxusprobleme
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So heute wurde der Rückflug mit Emirates über Dubai gebucht. Nach Dubai gehts sogar mit dem A380. Jetzt müssen wir uns nur noch ein Hotel vor der Kreuzfahrt aussuchen.
Das sind echte Luxusprobleme
Alles anzeigenHallo zusammen,
dann sind wir auch mal dabei! Wir fliegen mit gebuchtem AIDA-Anreisepaket ab Frankfurt - mit welcher Gesellschaft? I don´t know - vielleicht Condor DE ?
Organisiert jemand ein Fan-Treffen? Also wir würden auf jeden Fall teilnehmen - nur nicht im Brauhaus, wenn anschließend ein bayr. Weißwurst-Zuzzeln stattfindet!!
Da haben wir jetzt auf der AIDAblu auf der Weihnachtsreise um die Kanaren außerordentlich schlechte Erfahrungen gemacht ....
VG - AIDAcosmos
Hand Wurst wird das Fantreffen organisieren ![]()
Nur noch 365 Tage
... d.h. heute in einem Jahr sehen wir uns schon zur
VlG Tina & Michel
Ich hoffe, wir sehen uns vorher schon
Hallo,
schöne Grüße aus Franken
Wir sind auch dabei, unseren Flug buchen wir selbst.
Wahrscheinlich fliegen wir schon am Samstag an und gehen in ein Hotel auf Mauritius
Herzlich Willkommen
Wir sind heute auch gut eingeflogen worden... Und schon muss ich mich beim GM beschweren:
- keine Buffet mehr aufgebaut
- die Auswahl an Speisen ist sehr bescheiden
- das Unterhaltungsprogramm wurde eingedampft und die Shows und Entertainmenthighlights „Verwandschaftsbesuch“, „Koffer auspacken“ und „Einkaufen auf dem örtlichen landesüblichen Marktplatz“ halten ganz und gar nicht die Versprechungen, die in der Beschreibung angegeben worden sind!
- die Bettwäsche und die Handtücher sind seit 3 Wochen(!) nicht mehr gewechselt worden!!!!Außerdem haben wir noch kein „frozen Sunshine“ erwartet.
Und das alles obwohl die beste Ehefrau der Welt mit im Koffer war ?
So auch wieder da. Hatten komplette verspätung
und musten 7 Tage länger bleiben. Hoffe ihr seid schon alle gut eingearbnitet .
Ihr Ärmsten....musstet ihr so lange in der Hitze warten? Ihr seid zu bedauern. Da sind die Temperaturen hier doch viel angehmer Viel Spaß beim Eingewöhnen.
Den Worten vom Dorstener ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Es war ne supertolle Reise mit klasse Wetter und tollen Leuten.
Es hat einfach alles gepasst ![]()
Da war meine Cousine mit Familie mit unterwegs
Wenn sie uns früher Bescheid gegeben hätten, hätten wir uns vielleicht schon kennengelernt
Das wäre der Knaller gewesen...do dauert es halt noch 400 Tage
Ach so *vordenKopfklatsch*
Nö, die brauchen wir nicht - Björn hat eh Schwierigkeiten, zu tauchen und ich hab ne eingebaute SchwimmwesteHach! Wenns nur schon nächstes Jahr um die Zeit wäre - unsere Woche Andalusien ab Freitag ist irgendwie kein Ersatz
Besser als nix Bin gestern erst von der Luna zurückgekommen....New York - DomRep. Gigantisch
Ähm, jetzt sitz ich auf der Leitung
![]()
Was hat denn ne Schwimmweste beim Schnorcheln zu suchen und was kann die, was Flossen können?
Du kannst dich gemütlich aufs Wasser legen und dich treiben lassen
Das mit den 400 ist mir heute nacht auch eingefallen
Und zu dem Rest - vielleicht wird das einfach ein Weihnachtsgeschenk. Dann gibts da keine Probleme
Flossen brauchst du aber nicht unbedingt....man bekommt eigentlich immer eine Schwimmweste an.
LX18 hat pünktlich in Europa das Licht ausgemacht und nun sitzen wir im Bus kurz vor dem Schiff! In 10 Minuten sind wir da!
Waren auf dem Rockefeller und am Times Square...jetzt nur noch ins Bett. Gute Nacht!
Gleich geht es los....
C37...9:45
Also ich sitze neben der Sportsbar
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171021/6a291c243a0b731f3d4eb40c2ee19d8f.jpg]
Gelandet in D‘dorf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab ich gesehen
Wir sitzen auch in Düsseldorf. A42
Wo sitzt ihr denn und wann geht euer Flug?
Bin noch nicht durch den Sicherheitscheck..muss nach C37. Flug 9.45Uhr. Und euer?
Guten Morgen. Wir sitzen jetzt am Gate nach Warschau.
In Düsseldorf ist am Flughafen echt die Hölle los
Gerade eingecheckt...Fensterplatz
Mit nem Sieg in den Urlaub....was will man mehr
das ist auch eine Sauerei, man sollte Sky abmelden, aber egal nutz ja nichts
Gute Fahrt dir morgen und trinkt nicht so viel vor dem Abflug
Bis morgen
Dir auch ne gute Fahrt und Ben ruhigen Flug
Hi
siehst läuft
Freu Dich auf den Urlaub
Gute Fahrt, wir sehen uns
Und dann noch Fußball - guckst Du das Spiel noch?
Marion
Nein. .Stadion heute Abend wäre mir zu stressig gewesen und Sky überträgt ja nicht
Soeben ist ein Evelop von Madrid kommend in Berlin gelandet. Mein Mann meint, die Größe passt. Es müsste unserer sein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt schon ?