@ Belgeron: So schnell sieht man sich wieder ![]()
Ich war 2016 auch auf der Luna....über Weihnachten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Belgeron: So schnell sieht man sich wieder ![]()
Ich war 2016 auch auf der Luna....über Weihnachten
Ich habe gestern Abend von Aida die Info bekommen, dass die Umroutungen erst die Touren ab 21.6. betreffen....unsere Tour nicht. So steht es bei denen im Computer. Nur die Anlegezeiten haben sich leicht geändert.
Ich hoffe, dass es dabei bleibt.
oder weiß jemand die E-Mail von der Nova?
Ich habe gerade einfach mal Civitatours angeschrieben, die auch schnell geantwortet haben. Laut deren Informationen liegen wir wirklich erst am 11.6. in Rom.
Sie meinten auch, dass wir das wahrscheinlich erst an Bord erfahren würden. Das wäre eine riesige Sauerei von Aida.
Hat zufällig jemand Kontaktdaten von den Häfen La Spezia und Civitavecchia?
Wir haben einen Leihwagen und eine Fiat-Tour in La Spezia gebucht und auch schon bezahlt....ca. 300 Euro.
Das ist für uns das Highlight der Tour.
Wenn man wenigstens eine Aussage von AIDA dazu bekommen würde, könnte ich versuchen umzubuchen.
Finde ich eine absolute Sauerei von denen.
Hallo zusammen,
bei Facebook geht rum, dass unsere Tour umgeroutet wird....La Spezia und Civitavecchia sollen getauscht werden.
Das haben wohl externe Anbieter den Leuten mitgeteilt, die bei ihnen gebucht haben.
Ich habe heute schon bei AIDA angerufen...die sagen, es würde nicht stimmen. Nur mit deren Aussagen habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Habt ihr was gehört?
Wir fliegen auch schon um 5.50 Uhr ab Düsseldorf, allerdings mit Aida.
Hat man den ganzen Tag und kann noch schön was unternehmen ![]()
Wir fliegen schon um 5.50 Uhr ab Düsseldorf ![]()
Bin mit einer Freundin auch dabei ![]()
Wir fliegen ab Düsseldorf und machen überall was auf eigene Faust.
Florenz machen wir eine Fiat 500 Vintage Tour mit Weingut und Weinprobe ![]()
So....ich bin dann auch dabei.
Ich habe diese tolle Tour 2015 gemacht und freue mich schon riesig ![]()
Fliege auch morgen ab Düsseldorf ![]()
Das ist die Meldung vom auswärtigen Amt:
Aktuelle Hinweise:
In Frankreich kommt es weiterhin zu Protesten durch Straßenblockaden. Mit Demonstrationen insbesondere in der Innenstadt von Paris und daher mit Behinderungen ist vor allem an Wochenenden zu rechnen.
Auf der französischen Insel Réunion im Indischen Ozean gibt es noch vereinzelt Straßenblockaden. Reisende sollten sich dort bis auf weiteres noch auf Behinderungen einstellen. Es sollte entsprechend mehr Zeit z.B. für die Anreise zu Flughäfen einkalkuliert, enger Kontakt zum Reiseveranstalter oder zur Fluglinie im Hinblick auf Änderungen von Flugzeiten und –routen gehalten werden. Vorsorglich sollten Flugreisende für den Fall außerplanmäßiger Zwischenlandungen einen gültigen Reisepass mitführen.
Mandalay: So schlimm? ![]()
@ juppi8765: Du bist fürs Fantreffen von Hans Wurst registriert ![]()
Dann sind wir im gleichen Flieger
Huhu,
bin jetzt auch dabei![]()
Hab´ jetzt seeehr kurzfristig noch gebucht und freue mich wie Bolle auf die ReiseIch bin alleine unterwegs und hoffe doch, dass ich einige von euch dann persönlich auf unserem Schiffchen treffen werde und wir gemütlich was quatschen, trinken und feiern können
![]()
LF Frank
Gute Entscheidung.....die Tour wird bestimmt klasse ![]()
Vielleicht triffst du den einen oder anderen ja auch schon im Flieger ![]()
Ich möchte auch zum Strand ![]()
Herzlich Willkommen.....du hast dir die richtige Reise ausgesucht
Wir sitzen dann im gleichen Flieger.
Was suchst du denn für Ausflüge?
Fürs Fantreffen schicke Hans Wurst eine Nachricht mit deiner Kabinennummer
(*)
Unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen, wegen uns könnte es jetzt los gehen
Die paar Tage schafft ihr noch ![]()