Hans Wurst: Dann weißt du ja, was du zu tun hast ![]()
Ich freu mich auf euch ![]()
Beiträge von Minicop
-
-
Wir hatten im Dezember so ein Treffen.....war echt klasse

Derjenige, der das damals organisiert hat, wartet noch auf die Zuteilung seiner Just-Reise. Vielleicht haben wir ja Glück und er bekommt unsere Tour.
Dann werde ich versuchen, ihn zu überreden, das nochmal zu organisieren.Sollten wir aber auf jeden Fall in Angriff nehmen.

-
Guten Morgen in die Runde.
Gestern ist die Vorfreude-Mappe angekommen....die Tage sind gezählt

Wünsche allen einen entspannten Donnerstag

-
@ Kemu: Vorher ist ja nen Seetag.....da kann man sich gut erholen.
Ich wecke euch zur Not auch
-
@ Daniela: Supi.....dann kann Willydoo ja schonmal den Rumpunsch für uns kalt stellen
Aber...wir sehen uns ja bestimmt auch vorher schon
-
Aufzugmeider: ...mehr als genug. Ich habe ja letztes Jahr meine erste Kreuzfahrt gemacht und war immer froh, wenn wir an Land waren und ich gar nicht erst in Versuchung gekommen bin

-
@ Aufzugmeider: Dann sitzen wir im gleichen Flieger. Habe auch gestern den Hinflug reserviert und mich schon gewundert, warum der Rückflug noch nicht geht.
Woher weißt du das mit den 14 Tagen?
Bin auch echt mal gespannt, wie der Flug wird. Bin letztes Jahr mit Air Berlin geflogen und das war top. -
Hallo Daniela,
habt ihr euch schon Gedanken für St. Maarten gemacht?
Ich möchte auf jeden Fall zum Maho-Beach mir die Flugzeuge angucken
und danach wahrscheinlich noch zu einem schönen Strand.
Soll ja gar nicht schwer sein, das auf eigene Faust zu machen. Wenn ihr das eventuell auch vorhabt, kann man das ja gemeinsam machen.Von Willydoo habe ich bis jetzt nur Positives gehört....solltet ihr euch wirklich überlegen

LG Tanja
-
@ dpellenz: Habt ihr den Ausflug schon gebucht?
Bis jetzt habe ich Goff´s Caye gebucht, nur Aida hat die Startzeit auf 12.45 verlegt, was mir eigentlich dafür zu spät ist, weil man danch nix mehr machen kann
Ich überlege nun, ob ich Rendezvouz Caye oder das Schwimmen mit den Haien und Rochen mache. Die Haie reizen mich schon extrem, weil sie in meiner Sammlung noch fehlen
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mal genau von dem Ausflug berichten kann. -
@ Oesig: Hat deine Schwester den Ausflug auf Belize mit den Haien dabei gemacht? Oder hatte sie nur Rochen?
Schwimmen mit Rochen habe ich letztes Jahr auf Antigua gemacht. Das war auch klasse. Jetzt würden mich halt die Haie dabei reizen
-
@ Kemu: Dann seid ihr ja am 18.10. gut beschäftigt. Bis dahin stehen dann aber vielleicht auch endlich mal die endgültigen Zeiten der Ausflüge fest
Ich habe für Belize jetzt auch noch ne Änderung bekommen....ist die Dritte
Jetzt überlege ich eventuell dort das Schwimmen mit Haien und Rochen zu machen. Habe nur leider noch niemanden gefunden, der mir sagen kann, wie das ist.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden
-
Guten Morgen zusammen
@ Kemu: Ich mache den Ausflug nach Tulum mit Aida...ist der besagte, der nun schon um 6.30 Uhr startet
allerdings ohne Xel-Ha. -
Soweit ich weiß, gibt es die Abflugzeiten 90 Tage vorher.....sind ja nur noch ein paar Tage

-
@ Kemu: Ich muss auch immer früh alles geplant haben, damit ich entspannt die Vorfreude genießen kann
Leider hat mir bisher Aida schon zweimal nen Strich durch die Rechnung gemacht indem Sie die Ausflugszeiten geändert haben.
Grand Cayman haben sie den Ausflug von früh morgens auf Mittag verlegt...das war mir zu spät....da habe ich dann nen anderen gebucht.
Und Cozumel haben sie die Startzeit vorverlegt....da geht es jetzt schon um 6.30 los
da muss ich dann halt durch 
-
Ist doch perfekt. Dann können deine Eltern alles ausprobieren und danach gute Tips geben

-
Dafür habt ihr die Reise auch günstiger bekommen.....dann müssen die Auflüge halt warten
Als Alleinreisende bekomme ich ja leider keine Angebote...im Gegenteil....muss noch ordentlich draufzahlen
Mit der Absprache sollte wohl klappen...etwas Zeit haben wir ja noch. Habe mir von Bekannten schon erklären lassen, wie man am besten dahin kommt

-
@ Kemu: Da ich alleine reise, habe ich erstmal die meisten Ausflüge über Aida gebucht. Außer Willydoo und St. Maarten....da will ich zum Maho-Beach (der mir den Flugzeugen) und das kann man wohl problemlos so machen.
-
Hallo Ina,
ich fliege auch ab Köln allerdings über Aida gebucht...also direkt nach La Romana
Am 17.12. individuell anzureisen wäre mir persönlich zu gefährlich
Evtl. Flugverspätungen und die Transferzeit.....das Schiff wartet dann nicht.
War der Flug denn wesentlich günstiger als über Aida?LG Tanja
-
@ Kemu: Die Email von Willydoo lautet: willydoo@live.com
Ich habe den Ausflug Montego Bay bei ihm gebucht und freue mich schon riesig darauf. Habe nur Positives von ihm gehört

Folgendes hat er mir zu dem Ausflug geschrieben:
am 25.12.2016 machen wir von Montego Bay aus einen Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unter 15 Personen $45 USD per Person, aber über 15 Personen kostet die Tour $40 USD Pro Person. Bezahlung vor Ort. Es kostet ein extra $5 USD für den Eintritt zum Tree House Beach, inklusiv im Eintrittpreis ist eine Sonnenliege. Das bezahlen Sie selber wenn wir beim Strand ankommen.
zuerst fahren wir zum Strand "Tree House Beach" , dort baden wir und bleiben ein paar Stunden, Ein gemütlicher Strand und Restaurant im Westen wo man auch die Jamaikanisha küche erleben kann. Danach gehen wir schoppen bei einem Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach besichtigen wir die 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe, wo man die klippenspringen sehen können. Dann Schließen wir die Tour ab mit einer runde „Rum Punch“ on Board während der fahrt zurück zum Schiff.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Tanja
-
Dann können wir uns ja eventuell zusammen tun
Finden sich bestimmt noch mehrere Leute hier, die dahin wollen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de