Gibt ja 3 Touren dahin....von daher sollte man auf jeden Fall was bekommen. Ich habe die frühe Tour um 8.30 Uhr genommen ![]()
Dauert ja nicht mehr lange....dann ist ![]()
Gibt ja 3 Touren dahin....von daher sollte man auf jeden Fall was bekommen. Ich habe die frühe Tour um 8.30 Uhr genommen ![]()
Dauert ja nicht mehr lange....dann ist ![]()
Ich hoffe
Habe die Bacardi Insel bereits gebucht ![]()
So...der letzte Ausflug ist gebucht. Auf Belize tue ich was für den Adrenalin-Kick.....Schwimmen mit Haien und Rochen
In der ersten Gruppe habe ich den letzten Platz bekommen
Es sind scheinbar wirklich schon einige Ausflüge ausgebucht.
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
@ piratenbraut77: Vielen Dank für den Link. Da ich alleine unterwegs bin, ist mir die Aida-Tour für Belize allerdings die sicherere Variante
Rochen hatte ich auf Antigua, Delfine auf Curacao und Schildkröten auf Barbados.....die Haie fehlen mir noch und reizen mich ![]()
Habe mal eine Frage an alle:
Plant irgendjemand von euch, auf Belize den Ausflug "Adrenalin pur: Schwimmen mit Haien und Rochen" zu machen?
@ Kemu: Hoffentlich hast du genug Sekt in der Kabine ![]()
@ Hans Wurst: Du kannst doch gar nicht böse und gemein sein ![]()
@ die Reiselustigen: Guckt mal in der Gruppe 17.12. - 31.12.2016....im Beitrag 67 habe ich gepostet, was Willydoo mir über den Ausflug in Montego Bay geschrieben hat.
@ Kemu: St. Maarten können wir auf jeden Fall festhalten....erst die Flugzeuge über den Kopf fliegen lassen und dann entspannen
Wir sehen uns ja auf jeden Fall beim Fan-Treffen....da können wir das ja genauer bequatschen ![]()
Mein Flieger geht um 17.45 Uhr zurück. Von daher hoffe ich, dass Isla Catalina bzw. Saona klappt.
Letztes Jahr hatte ich auch nen Flieger um 17 Uhr. Ich war dann vorher am Hotelstrand in Bayahibe.
Der Strand war zwar direkt am Hotel etwas voll, aber ein Stückchen weiter war es leer. Die Hotelanlage ist sehr groß mir einem tollen Pool und Poolbar.
Es war alles inklusive...Liegen, Handtücher, Getränke, Essen und Duschen.
Auf dem Rückweg wurden wir direkt am Flughafen rausgelassen.
Ist auf jeden Fall ne gute Möglichkeit, den Urlaub noch mit einem schönen Bad im Meer ausklingen zu lassen ![]()
Die Mücken mögen mich nicht ![]()
Frage an alle: Was habt ihr denn so für den Abreisetag geplant? ![]()
Ich kann mich irgendwie nicht zwischen Isla Saona und Isla Catalina entscheiden. Saona soll ja schöner sein...dafür ist auf Catalina der Aufenthalt wesentlich länger ![]()
@ Hans Wurst: Danke für die Antwort. Ich denke, ich werde dann mal deiner ausführlichen Beschreibung zum Maho-Beach folgen
und danach entweder noch zu einem anderen Strand oder in die Stadt.
@ Hans Wurst: Du kennst dich doch perfekt aus.....Hast du schon Erfahrung mit "Zauber der Karibik" gemacht?
Was mir etwas komsch vorkommt ist, daß man vorab schon einen Teil überweisen muss.....habe ich sonst bei keinem privaten Anbieter gehabt.
Hans Wurst: Biggi und Lothar
dpellenz: Jenny und Daniel
Minicop: Tanja
@ Oesig: Werde mir das Video später mal angucken ![]()
Pina: Xel-Ha soll toll sein
Da ich aber alleine reise, glaube ich nicht, dass das was für mich ist ![]()
@ Hans Wurst: Du kennst mein Alter....das ist also keine Beförderung sondern eine Degradierung ![]()
Hilfe......warum bin ich plötzlich ein Schüler? ![]()
![]()
Ich sag doch....DER MANN HAT ERFAHRUNG!
Kemu: Der Lothar kriegt das hin.....davon bin ich überzeugt ![]()
Wird bestimmt klasse ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()