Beiträge von Minicop
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich meine der Schnelltest muss vorher Zuhause gemacht werden. Erst hieß es 48 Stunden vorher, jetzt wohl 24 Stunden vorher.
Irgendwo stand mal, dass der für die Einreise nach Spanien wäre.....das ist ja jetzt nicht mehr. Ich werde die Tage mal bei AIDA anrufen oder eine Mail schicken. Etwas Zeit haben wir ja noch
-
Blondgirl Ich habe bereits gebucht. Meine frühere Nachbarin war davon so begeistert, dass sie dann auch noch gebucht hat.
Wir fliegen von Düsseldorf.
Du wirst bestimmt nicht alleine sitzen müssen
-
-
Stimmt....Strand fehlt. Zur Zeit kommen aber immer mal wieder neue Ausflüge....vielleicht kommt auch noch Strand.
Wir haben erstmal überall was gebucht, damit man überhaupt an Land kommt.
Weiß jemand, warum AIDA sagt, man braucht einen PCR-Test und einen Schnelltest ... auch als Geimpfter. PCR ist ja klar fürs Schiff, aber für die Einreise nach Mallorca braucht man als Geimpfter doch gar keinen Test mehr

-
-
-
-
-
-
-
Dann sitzen wir im gleichen Flieger
-
-
Meine Freundin ist jetzt auch dabei

Von wo fliegt ihr?
-
-
Dann fang ich mal an. Habe die Tour gestern gebucht und freue mich schon riesig

Wer ist noch dabei?
-
Wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge und haben uns diese Tour ausgewählt, um in der kalten Jahreszeit, Sonne zu tanken. Wir freuen uns auf neue Kontakte und Bekanntschaften.
Ihr habt euch eine tolle Tour ausgesucht.....es wird euch gefallen

-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Weiß schon jemand, ob ein Fantreffen geplant ist?
Wenn ja, wo kann man sich dafür melden? FB scheidet für uns aus.
Elmi1610
Erledigt

-
Fliege am 12.12. um 11.20 Uhr von Düsseldorf.
Zurück geht es erst um 18.25 Uhr.....das heißt, ich kann zur Saona