Du hast ja sowieso einen gut ![]()
Beiträge von Minicop
-
-
Habe gerade was Interessantes im Internet gefunden:
-
Jaaaa......wir lassen uns nichts vermiesen. Die Reise wird bestimmt klasse

-
Obwohl es in dem Fall ja wenigstens von Vorteil ist, dass man über Aida gebucht hat.....die müssen sich kümmern und das Geld ist ja nicht futsch.
Wenn man privat über Air Berlin gebucht hätte, wäre das jetzt ein verdammt teurer Spaß.
Ist alles sehr ärgerlich, aber Aida kann da ja leider auch nichts zu....die ärgert das wahrscheinlich auch finanziell noch am meisten.
Müssen wir halt das Beste raus machen. -
@Marimori1998:
Guck mal ganz oben.... neben dem Feld Benachrichtigungen gibt es Konversationen.....da musst du mal reingehen. -
@Marimori1998: Hast du meine Nachrichten bekommen?
Scheinbar drehen die bei Aida auch langsam am Rad...es gib wohl nicht nur Probleme wegen Air Berlin.
Zumindest habe ich gerade erfahren, dass man sogar bis 2 Uhr auf das Empire kann. Das ist dann Plan B statt Rockefeller.
Schlafen muss ich dann halt am Seetag. Das hebt die Laune wenigstens geringfügig. -
Ich habe heute nochmal mit einem wirklich netten Mitarbeiter von Aida gesprochen.
Leider keine guten Nachrichten. Es ist wirklich möglich, dass sich alles erst sehr kurzfristig entscheidet
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass es einen Vollcharter über eine andere Airline geben kann.
Kommt drauf an, wieviele Leute von Aida betroffen sind.Uns bleibt nix anderes übrig als abzuwarten

-
@Marimori1998: Habe dir ne PN geschickt

-
@Marimori1998: Mail ist raus

-
@Marimori1998 Die Email ist aber mit dem Vornamen und natürlich ohne Leerzeichen, oder?
-
Ruf den an ab 8.00UhrIch drück Dir die Daumen ich schreib dem auch gerade eine Mail
MarionDas ist lieb. Ich schreibe gleich schonmal ne Mail und rufe ihn direkt um 8 Uhr an. Ich halte dich dann auf dem Laufenden
-
Von wem soll ich ihm denn einen schönen Gruß bestellen? Kennt er dich unter Marimori?

Du hast auf jeden Fall nen Cocktail bei mir gut
-
Super....das ist total lieb von dir. Soll ich ihm lieber ne Mail schicken oder anrufen?
-
@Marimori1998: Geht das denn auch, wenn ich übers Reisebüro gebucht habe?
Dann wäre es total nett, wenn du mir die Nummer geben könntest. -
Das ist wirklich lächerlich. Auch die Tatsache, dass man nicht nur den Hinflug auf Frankfurt umbuchen kann....was hat der Hinflug mit dem Rückflug zu tun?
Bin wirklich mal gespannt, wie sie das Problem lösen.
Wäre nur schön, dass bald zu erfahren und nicht erst 3 Tage vorher. -
Soweit ich weiß, wissen die Leute, die ursprünglich von Berlin aus geflogen wären, auch noch nichts....und dass ist ja schon länger bekannt.
Ich bin wirklich gespannt, was das noch gibt.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
-
War vorhin schon im Reisebüro und wir haben mit Aida telefoniert.
Aber dort hat ja auch keiner richtige Ahnung.Fakt ist, dass der Flug über kein Buchungssystem mehr zu buchen ist....es gibt ihn nicht mehr.
Aida kann keinerlei Auskunft geben, wie ich umgebucht werde.
Sie sind aktuell bei den Umbuchungen für den 28.9. !!!!!!!!!
´Wenn das so bleibt, würde ich ca. 3 Tage vorher was erfahren.
Lt. meinem Reisebüro gibt es an dem Tag keinen einzigen Direktflug von Düsseldorf aus.Ich habe dann gerade nochmal bei Aida angerufen, ob sie meinen Hinflug nicht auf Frankfurt auf die Singapore Maschine umbuchen können (die Maschine ist nicht voll).
Aussage von Aida " Wir haben da kein Kontingent mehr". Es gäbe noch einen Condor Flug, aber dann muss ich auch nach Frankfurt zurückfliegen und 25 Euro für die Umbuchung bezahlen.
Der Flug kommt aber auch erst gegen Abend in New York an......bringt also nix.Eine Aussage war noch, dass es eventuell auch einen Vollcharter geben könnte.....glaube ich aber nicht. Meiner Meinung nach haben die Leute am Telefon nicht die meiste Ahnung.
Aida wird also wahrscheinlich eh Plätze dazukaufen müssen....warum also nicht Singapor Airlines .
Ich werde nachher wahrscheinlich noch eine Mail dahin schicken.
Die Vorfreude auf den Urlaub ist durch die Ungewissheit auf jeden Fall getrübt.
-
Ich vermute, dass sie abwarten, was sich am Montag bzgl. Air Berlin ergibt.
Vielleicht kommt ihr ja dann doch in meinen Flieger.
Bis jetzt steht der Flug auf jeden Fall noch. -
khimmi: Ich wünsche dir viel Spaß auf der Mädelstour.......gute Einstimmung für die große Tour

-
@ Fichtenmoped: Alles erledigt.....Dollars hat die Bank immer vorrätig.....eigentlich müssen nur noch die Koffer gepackt werden.
Habt ihr die Reiseunterlagen schon?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de