1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nickischnecke

Beiträge von Nickischnecke

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Kinder Schwimmwesten auf der Perla/Prima

• Nickischnecke
    • 8. Januar 2023 um 20:52
    Zitat von ElmFuchs

Hab meine Frau gerade noch auf die Bilder schauen lassen, das sind andere Westen als auf der Cosma in diesem Sommer.

Bekannte gehen jetzt auf die Luna, die sollen dort mal ein Foto machen.

Ansonsten rufe ich halt bei Aida an:-)

Auf der Prima letzte Woche waren diese hier auch mit dabei, sowie die von den anderen Bildern. Bei diesen hier konnte man hinten „Blöcke“ rausnehmen

Bilder

• 6647685E-D862-4FED-8645-29B1EA67FEC4.jpg
      • 430,36 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 173
  • 27.12.19-05.01.20

• Nickischnecke
    • 11. Januar 2020 um 19:33
    Zitat von Superstine

Mit ein bisschen Abstand zu der Reise von mir auch ein Fazit.

Auch ich muss sagen, dass sich diese Reise nicht von anderen normalen Reisen abgehoben hat. Schon bei Ankunft auf dem Schiff waren wir enttäuscht, da wir am 27.12. auch noch Weihnachtsdeko und noch etwas Weihnachtsfeeling erwartet hatten. Aber da war außer der Weihnachtsbaum am Mast nix zu sehen. Entweder es wurde in der Nacht vom 26. zum 27. alles hastig weggeräumt, oder die Deko war eh so spärlich wie bei Silvester.

Silvester erinnerte mich dann auch eher an ne normale Motto-Party. Die einzige Deko, die ich auf dem Schiff wahrgenommen habe, war das geschnitzte Obst vor den Restaurants und in der Anytimebar. Also wie ich eben schon erwähnte, eher wie ne normale Mottoparty. Das Programm bei der Poolparty vor Mitternacht war auch eher naja, die Sänger konnten teilweise die Texte nicht und mussten diese ablesen oder haben die Zeilen gleich ausgelassen. Wir sind dann frühzeitig in die Oceanbar. Man hätte gleich dort die Party starten können, da der Großteil sich eh dort aufgehalten hat, was ja auch normal ist, da ja alle das Feuerwerk sehen wollten. Ich glaube, den Kapitän mit seiner Glocke hat dann nur noch ein kleiner Teil mitbekommen. Jedenfalls nach dem Video, was auf Facebook gepostet wurde, war das Pooldeck schon sehr leer.

Die Route und Häfen ansonsten wie erwartet schön, aber für eine Festtagsreise waren die Erwartungen von unserer Seite wesentlich höher, was das Feeling auf dem Schiff angeht.

Ich denke, Silvester auf AIDA brauche ich nach dieser Reise nicht mehr.

oh ja, dass mit den Sänger ist mir auch aufgefallen. Nur DJ wär in dem Fall besser gewesen. Ich sag nur bei „it’s my life“ komplett den Einsatz verpasst.

Waren Jahreswechsel 2016/2017 auf der Prima, da war das Feeling schon da

• 27.12.19-05.01.20

• Nickischnecke
    • 13. Dezember 2019 um 17:39

Ich versuch kommende Woche schonmal alles fertig zu kriegen. Die Große ist nächsten Sonntag auf nem Geburtstag eingeladen, da kann ich dann schon einiges zusammen suchen ohne das sie es mitkriegt. Die Tage vor der Abreise werden nochmal stressig.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie es nicht doch weiß. Sie macht momentan so komische Andeutungen zwecks Urlaub auf dem Kussmundschiff

• 27.12.19-05.01.20

• Nickischnecke
    • 9. Dezember 2019 um 19:22
    Zitat von BBQ-DIVER

Guten Morgen,

bin grad ganz aufgeregt... Habe eben noch eine 4er Balkon für uns ergattern können. Die ploppte da plötzlich auf, nachdem die MAR schon länger ausgebucht war. Nun ist unsere Innenkabine weg und wir haben eine schöne Balkon. Meine Familie weiß nix davon.:zwinker:

Ob ich sie einfach auf dem Schiff überrasche oder würdet ihr es unter den Tannebaum legen? Schöne Woche für euch.

Nur noch 18 Tage!!!!

LG

Ich würd‘s für mich behalten. Sind ja nur noch 18 Tage.
    Unsere Tochter weiß auch noch nichts davon, ich muss seit Juni dichthalten.

Das mit den Vorbereitungen wird noch lustig, wir haben bis zum 26. noch unser Geschäft offen.

• 27.12.19-05.01.20

• Nickischnecke
    • 17. November 2019 um 20:41

Ich werd den mit einem leckeren Cocktail auf dem Schiff begrüßen - mit den Zwergen wird es nichts mit spät vom Schiff zu gehen.

• Massagen

• Nickischnecke
    • 10. November 2019 um 22:57
    Zitat von Dany101

Ich habe für unsere nächste Reise heute mal die Green Luxury Aromamassage sowie die Wunder der Arktis gebucht. Bin mal gespannt und werde dann berichten.

Bist du schon zurück? Wie war die „Wunder der Arktis“ 🧖‍♀️

• AIDAprima: Ostsee ab Kiel | 7 Nächte | 29.08.2020 bis 05.09.2020 (Samstag, 29. August 2020, 00:00 - Samstag, 5. September 2020, 00:00)

• Nickischnecke
    • 23. Oktober 2019 um 13:50

Wir sind dann mal Richtung St. Petersburg unterwegs

• 29.08. - 05.09.2020

• Nickischnecke
    • 23. Oktober 2019 um 13:50

Wir sind dann mal Richtung St. Petersburg unterwegs

• 27.12.19-05.01.20

• Nickischnecke
    • 26. September 2019 um 00:04
    Zitat von Leatoria

Das ist ja unschön !

Ja von 7.50 h auf 12.10 h....begeistert bin ich grad nicht

• 27.12.19-05.01.20

• Nickischnecke
    • 25. September 2019 um 11:54

Unser Flug hat sich um 4 1/2 Stunden nach hinten verschwunden 😩

• 27.12.19-05.01.20

• Nickischnecke
    • 19. September 2019 um 09:43

Bei uns 7.50 h ab München - damit kann ich leben. Außer das es früh aufstehen heißt

• Massagen

• Nickischnecke
    • 11. September 2019 um 18:46
    Zitat von Dany101

Echt? Kannst du mal davon berichten? :sdanke: Wir fahren im November :abfahrt:

Dann wart ich auf deinen Bericht, was du zur Wunder der Arktis sagst. Fahren erst Silvester.

Green Luxery fand ich sehr angenehm. Ich hatte die Ganzkörpermassage (1.30 h), war super angenehm, ist auch ein sehr schöner Raum auf der Nova. Die aufgeschnittene Aloe Vera wurde bei mir im Gesicht aufgetragen und ich glaub im Dekolleté. Ich fand sie jetzt mit am angenehmsten von allen und ich war danach sehr entspannt 😌.

• 27.12.19-05.01.20

• Nickischnecke
    • 11. September 2019 um 17:37

Wir fliegen ab München

• Massagen

• Nickischnecke
    • 11. September 2019 um 17:33
    Zitat von Dany101

Ich habe für unsere nächste Reise heute mal die Green Luxury Aromamassage sowie die Wunder der Arktis gebucht. Bin mal gespannt und werde dann berichten.

Green Luxery ist toll 😍. Die hatte ich im Mai. Wann ist denn deine Reise?

Lg

• Massagen

• Nickischnecke
    • 7. August 2019 um 19:42

Das hab ich im grad auf der HP gefunden. Find die auch wahnsinnig interessant - denke werd sie für Dezember buchen.

Bilder

• CEAB61AE-F3D0-4AAA-BA8C-7AF7E903520C.jpeg
      • 433,07 kB
      • 750 × 1.334
      • 207
  • 27.12.19-05.01.20

• Nickischnecke
    • 1. Juni 2019 um 22:46

Heute fix gemacht. Wir vier (40,37,7,2) sind auch dabei

• 11.05. - 18.05.19

• Nickischnecke
    • 14. Oktober 2018 um 21:45

Sagt bloß wir vier haben das Schiff für uns alleine. Steigen am 11.5. (40. Geburtstag meines Mannes) in Mallorca auf. Wir, das sind mein Mann, unsere 2 Kinder 6 1/2 und 1 1/2 und meine Wenigkeit. Eigentlich wollten wir an der Ostsee entlang schippern, aber waren zu langsam mit dem buchen

• Reiseberater

• Nickischnecke
    • 20. März 2018 um 23:14

Hab auch einen, die neue hat sich sogar telefonisch vor 4 Wochen vorgestellt. Hab sie aber noch nie genutzt. 2015 hatte ich mal bei Aida angerufen wegen einer Reise und seitdem ist sie halt da.

• 30.09. - 07.10.2018

• Nickischnecke
    • 19. März 2018 um 21:24
    Zitat von Sanni13

Bis wann sollte man denn einen Parkplatz reserviert haben?? Macht Sinn, erst zu wissen, wo der Liegeplatz ist...!??

Ich glaub das ist egal, man hat dann keinen fixen Parkplatz zumindest bei vtp.it

• 30.09. - 07.10.2018

• Nickischnecke
    • 16. März 2018 um 16:24
    Zitat von KaiH29

Bin auch wieder dabei ;)

• Werde mit dem Auto anreisen. Parkplatz ist bereits reserviert.

Gut, dass du mich erinnerst, muss noch reservieren. Muss ich gleich machen

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial