Wir hatten dieses Mal so gar kein Glück ![]()
Auf der Aida Diva, Meerblick 4106 mit Stockbetten und unsere dann gerade so 2 jährige braucht noch ein Babybett.
Wir sind ja durchaus dankbar dass das nun auch zur Verfügung gestellt wir, aber es wird nun einfach noch reingequetscht, auch wenn man das offiziell gar nicht kann, laut Kabineninfos.
War schon mal jemand in dieser, oder einer vom Layout gleichen Kabine (4er Meerblick mit Stockbetten) und kann mir sagen wie das da noch rein passen kann auf 14 qm und mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern?
Zusätzlich soll die Kabine auch noch sehr laut sein beim An- und Ablegen und beide Zwerge haben einen leichten Schlaf...Stimmt das wirklich?
Ich bin gerade echt deprimiert, natürlich sind es auch noch 13 Tage an Bord und nicht nur 7. ich wünschte wir hätten erst gar nicht gebucht.
Wir müssen halt auch mehr Zeit auf der Kabine verbringen. Ohne Kids wäre mir das ja alles fast egal...
Bitte schreibt jetzt nicht dass wir dann eben Premium hätten buchen müssen.
Das stimmt natürlich, aber dann hätten wir die Reise finanziell grade einfach gar nicht machen können. Wir haben deshalb auch ganz lange überlegt ob wir es wagen wollen.
Und da es nur noch 50 Tage bis zur Abreise sind, gibt es ja auch nur noch die Möglichkeit zu stornieren, oder?
Hat irgend jemand noch eine Idee?