Hallo,
Wir fahren im Mai mit der Aida Sol nach Norwergen und möchten eventuell den Reitausflug mit Islandpferden buchen. Wir sind alle keine Reiter- gibts Erfahrungen mit diesen von AIDA angebotenen Ausflug?
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo,
Wir fahren im Mai mit der Aida Sol nach Norwergen und möchten eventuell den Reitausflug mit Islandpferden buchen. Wir sind alle keine Reiter- gibts Erfahrungen mit diesen von AIDA angebotenen Ausflug?
Dänische Kronen
Ja das habe ich gewusst, kann ja sein das die z.B auch US$ nehmen....
Mit welcher Währung kann man in Grönland bezahlen?
LG Christin und Franz
Was habt ihr so für Santo Domingo geplant?
Wir wollten gerne die Zeit in der Karibik nutzen ( gehen am 07.11. von Bord) um zu baden zu gehen und die Strände zu genießen.
Kennt ihr Strände in bzw. um Santo Domingo die empfehlenswert sind?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Vielleicht ne doofe Frage, aber fie zwei Wasserflaschen die man aufgefüllt bekommt, ist das einmalig oder immer wenn die leer sind?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kann mir eventuell jemand einen Reiseführer für die Ostküste USA und die Karibik empfehlen? ( im Oktober mit der Aida Luna auf der Transkaribik 3 unterwegs)- am besten als ebook für Kindle.
Zitat
sollte zu schaffen sein, wir hatten diesen Ausflug 2014 auch gebucht. Ihr könnt Euch gerne unseren Tagesablauf in Washington in unserem Reisebericht durchlesen, dann habt Ihr in etwa eine Vorstellung davon.eljoge
Vielen Dank eljoge,
Dein Reisebericht ist Spitze und hilft uns super bei der Planung, da es ja die gleiche Reise ist.
Hallo, wir machen im Oktober/ November die Transkaribik 3 und haben einen Tag in Baltimore. Da möchten wir den Ausflug auf eigene Faust nach Washington über Aida buchen ( das 1. Mal außerhalb von Europa, da muss das für mich "geplant" sein, nicht das wir das Schiff verpassen). Wir wollen die wichtigsten Stationen zu Fuß ablaufen also Capitol, Weißes Haus, Washington Memorial, Lincoln Memorial evt Union Station. Schafft man das in 4,5h ohne Stress und muss man sich fürs Capitol defintiv anmelden vorher auch wenn man keine Führung will?
Der letzten Beitrag dazu war 2012, deshalb würde ich mich über aktuelle Rückmeldungen freuen.
Vielen Dank schonmal.
Hallo Liebe Kreuzfahrtfreunde,
wir spielen mit dem Gedanken in New York einen Helikopterflug zu machen. Haben selber schon im Internet gesucht
(http://lovingnewyork.de/tipps-und-tric…-vergleich-nyc/) und uns die verschiedenen Routen angeschaut. Nun sind die Ausflüge auch über AIDA buchbar, u.a. auch der Heliflug. Hat das von euch schon jemand bei AIDA gebucht? Und vorallem was für eine Route ist das genau? ( vlt. mit einer der auf der oberen Internetseite vergleichbar). Die Grundinfos stehen ja bei AIDA drin, aber auch die netten Berater am Servicetelefon von AIDA konnten uns nicht genau sagen, welche Route das ist.
Vielen Dank für eure Antworten.