1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Duplicate Genießer

Beiträge von Duplicate Genießer

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Duplicate Genießer
    • 9. November 2015 um 20:17

Man wird mit dem großen Schiff üben in die Häfen einzulaufen - ohne Passagiere an Bord.

• Duplicate Genießer
    • 5. November 2015 um 07:35

Und was ist dann mit der Taufe der Prima? Wann und wo findet die statt?

• Duplicate Genießer
    • 4. November 2015 um 11:28

Ich finde es schon seltsam, dass nicht mehr gefahren wird. Da scheint noch einiges im Argen zu sein.

• Check-in Zeiten geändert

• Duplicate Genießer
    • 31. Oktober 2015 um 17:38

Vielleicht ist es auch nur eine neue Masche von AIDA, ich würde einfach hingehen und schauen ob ich nicht einchecken kann.

• Brandrodungen in Indonesien

• Duplicate Genießer
    • 29. Oktober 2015 um 12:03

Wir sind im Dezember mit mein Schiff 1 unterwegs, habe bei Tui nachgefragt bzw. Umroutung, aber noch keine Antwort.
    Dauert wohl noch ein bisschen.

Ich hoffe, dass sich da war tut, wäre ja auch für alle Mitarbeiter wichtig, die fahren ja nicht nur 1 oder 2 Wochen in diesem Gebiet, sondern länger.

• Brandrodungen in Indonesien

• Duplicate Genießer
    • 28. Oktober 2015 um 10:06

Ja habe ich auch mit Entsetzen gesehen.

Gibt es eine Möglichkeit aus diesem Grund (Reiserecht) so eine Reise umzubuchen?

Kennt sich da jemand aus?

• 09.12.-23.12.

• Duplicate Genießer
    • 4. Oktober 2015 um 19:24

Wir sind auch dabei, das erstemal Mein Schiff, sind gespannt. :abfahrt:

• Kreuzfahrten werden teurer

• Duplicate Genießer
    • 23. September 2015 um 07:35

Ankündigen und in Kataloge schreiben kann man viel, wenn man aber die Preissenkungen der letzten Tage anschaut kann die Auslastung nicht so groß sein, sonst würde man die Preise nicht so masiv senken. Und auch nächstes Jahr ist die Konkurenz da und Angebot und Nachfrage bestimmen die Preise. :meinung:

• Bezahlung

• Duplicate Genießer
    • 2. September 2015 um 16:36

Überhaupt kein Problem, ist immer noch beim Check-in möglich.

• Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• Duplicate Genießer
    • 1. September 2015 um 19:54

Da bleibt dann noch die Möglichkeit die "Premium" gebuchte Reise auf eine ganz andere Reise umzubuchen und die Pauschalreise neu zu buchen, falls Interesse für eine weitere Reise besteht.

• Aida Club

• Duplicate Genießer
    • 26. August 2015 um 18:04

Hallo zusammen,

könnte ja auch Absicht von AIDA sein, um schnell die Mitglieder im Club zu reduzieren .

• 15.08.2015-22.08.2015

• Duplicate Genießer
    • 9. August 2015 um 20:11

Sind auch dabei. Wir, mein Mann unsere beiden Jungs und ich. :tanzgott: :tanzgott:

• Altersdurchschnitt der "zu mein Schiff Wechsler"

• Duplicate Genießer
    • 7. August 2015 um 13:23

Also wir waren letzten Herbst mit Aida in der Karibik. In La Romana stiegen dann eine ganze Menge Ü70 Fahrer auf.
    Man kann glaube ich nicht sagen, daß auf dem einen oder dem anderen Schiff bestimmte Altersgruppen unterwegs sind.

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Duplicate Genießer
    • 5. August 2015 um 17:15

Vielleicht für die jenigen, die nicht gleicht einen Rechtsanwalt oder Gerichte einschalten möchten, aber mit der Regulierung von AIDA nicht einverstanden sind, der Hinweis, man kann sich bei allen Verbraucherzentralen Hilfe und Beratung holen und bei der Schlichtungsstelle.

• MSC berücksichtigt fremde Bonusprogramme

• Duplicate Genießer
    • 27. Juli 2015 um 16:04

Na ja vielleicht bietet jetzt AIDA den MSC Fahrern den "Gold-Status" an. :tanzgott:

• Duplicate Genießer
    • 27. Juli 2015 um 15:51

Wer will denn überprüfen ob und an wen ich meine Daten weitergebe. Also keine Sorge nichts kann verfallen. :meinung:

• Duplicate Genießer
    • 27. Juli 2015 um 11:49

Na das nenn ich mal Marketing, die eine Rederei stößt Ihre Vielfahrer vor den Kopf und die andere sammelt sie dann ein.:P :P

• Reise seitens AIDA gecancelt, Vorprogramm aber schon bezahlt

• Duplicate Genießer
    • 16. Juli 2015 um 15:21

Man sollte nicht vergessen, dass diese Regelungen zum Schutz von uns Verbrauchern gemacht wurden, denn nicht jeder kann sich einen Anwalt leisten oder hat das Wissen was einem zusteht. Aber auf dieser Grundlage kann man Forderungen an das betreffende Unternehmen stellen und zum Beispiel mit der Hilfe von Schlichtungsstellen zu seinem Recht kommen.

Nicht zu vergessen, jedes Unternehmen kennt diese Regelungen und weis welche Rechte der Kunde hat. Forderungen kommen also nicht plötzlich und unverhofft. Nur bauen die Unternehmen auf die Unwissenheit und die Angst mancher Kunden etwas zu unternehmen. Wenn mehr Kunden sie wehren würden, kämen solche Situation gar nicht zu stande, denn dann würde es zu teuer werden.

• Reise seitens AIDA gecancelt, Vorprogramm aber schon bezahlt

• Duplicate Genießer
    • 14. Juli 2015 um 21:17

Es gibt doch die "Würzburger Tabelle" da würde ich mal nachschauen, welche Rechte man in so einem Fall hat.

Viel Erfolg

• AIDA und Mein Schiff

• Duplicate Genießer
    • 13. Juli 2015 um 21:12

Interessante Aussagen in diesem Artikel und um mir meine eigene Meinung bilden zu können, habe ich heute Abend die Asien-Tour mit mein Schiff 1 gebucht. :lachroll: :lachroll:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial