Hallo zusammen,
ich eröffne mal für diese Reise.
Wir werden mit unseren Kindern (dann 12 und 7) mit an Bord sein.
Sind schon ganz gespannt auf Selection und das kleine Schiff.
Vielleicht finden sich ja noch Mitreisende?!
VG
Hallo zusammen,
ich eröffne mal für diese Reise.
Wir werden mit unseren Kindern (dann 12 und 7) mit an Bord sein.
Sind schon ganz gespannt auf Selection und das kleine Schiff.
Vielleicht finden sich ja noch Mitreisende?!
VG
Ich warte auch... wir haben noch 23 Tage bis zur Abfahrt, haben allerdings Just gebucht.
Wenn ich versuche die Reise zu buchen, werden keine Innenkabinen und CA mehr als frei angezeigt.
Also dürfte die Verteilung doch gelaufen sein, oder?
LG
Hi,
das umbaubare Sofa ist recht bodennah, also tiefer als das normale Bett, da kann eine über 2 jährige bestimmt schon gut drauf schlafen.
LG
Huhu,
wir werden auf eigene Faust losziehen. Auf Madeira haben wir bereits einen Ausflug über folgenden Anbieter gebucht. War eine Empfehlung aus dem Forum hier. Wir machen die West Tour.
https://www.madeirahappytours.com/
LG
Stefanie
Huhu,
wir sind auch dabei. Haben diesen Termin heute bei Just zugeteilt bekommen.
Wir, das sind meine Mutter (61) und ich (36). Wir freuen uns schon wie bolle.
LG
Ui, das würde mich auch interessieren. Wir sind auch erst sehr spät dran. Im letzten Oktober auf der Sol wurde da nicht drauf geachtet.
Noch 7 Tage! ![]()
Huhu,
der Check in ist um 12:00, wir werden dann auch bereits in Kiel sein und je nach Wetter schon aufs Schiff gehen. Du kannst auch erst nur deine Koffer abgeben und noch in die Stadt gehen.
Wenn wir um 18:00 ablegen, wird ca. um 17:00 die SNRÜ sein, die muss auf jeden Fall vor dem Ablegen stattfinden.
Zu Essen bekommst du sobald du auf dem Schiff bist zu den jeweiligen Restaurantöffnungszeiten, diese haben auch Mittags schon geöffnet.
Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.
LG
Huhu,
wir sind mit unseren Kindern (dann 10 und 5 Jahre) auch dabei
. Haben heute von der 7 Tage Norwegen auf diese umgebucht. Freuen uns schon riesig! ![]()
LG
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! ![]()
Ich habe jetzt erstmal eine Optionsbuchung bis Montag gemacht.
Sehr ärgerlich ist, dass es gestern noch ein Frühbucher + Kontingent gegeben hätte und die Reise 200€ (das wären eine Menge Cocktails gewesen
) günstiger gewesen wäre. Leider hat meine Reisebüro Mittwoch Nachmittag zu und auch mit Kulanz war bei Aida nichts zu machen
.Die Reise scheint also gut gebucht zu sein, zumindest für 4er Kabinen.
Viele Grüße
Stefanie
Hallo,
vielleicht kann uns jemand bei der Entscheidungsfindung helfen:
Wir haben ursprünglich die 7 Tages Norwegen Tour gebucht. Die Tour mit der Sol war uns zu teuer. Jetzt fährt zum gleichen Zeitpunkt ja auch die Bella die Tour zu einem guten Kurs. Für die 3 Tage mehr müssten wir (4 Personen) 900€ mehr zahlen. Ist die 10 Tages Tour so viel attraktiver? Würdet ihr umbuchen? *grübel* ![]()
Viele Grüße
Stefanie
Hallo,
ja, gibt es. Sogar inkl. 50,00€
Bordguthaben. Das Angebot findet man unter Pauschalreisen.
Grüße
Stefanie
Hallo Healer,
wir haben auch bei Irina gebucht. Sie besorgt die Tourtickets und mailt dir diese zu. Du musst sie ausdrucken und zusammen mit dem Reisepass beim Verlassen des Schiffs vorzeigen.
Wir sind schon total gespannt. Noch vier Wochen.
Lg
Juhuuu,
heute in einem Monat!!! ![]()
Die Reiseunterlagen liegen auch schon zuhause!!!
Kann man an Bord eigentlich Bundesliga gucken? Am 04. spielt ja unsere BVB gegen den FCB. Wäre ja was fürs Brauhaus.
LG
Huhu,
wir machen die Tour eine Woche vor euch und wir werden in St.P. einen Ausflug mit Irina machen. Ich habe hier im Form schon total viel Gutes gelesen.
Die Ausflüge sind flexibler und unterm Strich auch günstiger als mit Aida und du bist nur in einer kleinen Gruppe (wir werden zu 8. sein).
Schreub sie doch einfach mal an.
http://www.st-petersburg-reise.com/
LG
Hallöchen,
Wir werden Anfang Oktober in StP. sein. Wir machen einen Ausflug mit Irina.
Dabei sehen wir beide Kirchen (auch von innen), Peter und Paul Festung, Landspitze und wir machen
eine Bootsfahrt. Wir sind nur zu 6. (unsere zwei Kinder, noch ein Paar und wir). Das alles zusammen kann kein Aida Ausflu bieten.
Und der Preis ist auch total ok.
Freuen uns schon wie verrückt.
Lg
Endlich hat das Warten ein Ende....
Haben für die Mar am 03.10. die 5109 bekommen.
Hatten schonmal die Kabine direkt gegenüber und sind sehr zufrieden.
Noch 7 Wochen ![]()
Hallo Mamamia,
danke für die Info. Eure Tour ist leider schon voll.
Aber vielleicht hat ja jemand hier Interesse an einer zweiten Tour? Gerne auch mit Kindern, haben auch zwei (4+8 Jahre).
LG
Stefanie
Hallo Mamamia,
wir würden evt. auch gerne den 1. Ausflug mit der Schifffahrt von Irina machen. Habt ihr jetzt schon einen Ausflug reserviert?
Viele Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()