Wie Astrid es schon sagte, das funktioniert genauso.
Das habe ich mit Freunden auch schon gemacht, die haben keine Mail bekommen.
Beiträge von Aidacara8
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Zudem kann man doch von Premium in Vario umbuchen , dann hat man zuerst die Gewissheit und danach noch ne preisersparnis. Dann zwar nicht mehr die Wunschkabine, aber irgendwo muss dann halt Abstriche machen.
Sicherlich kann man von Premium auf Vario umbuchen, ABER dann sind 150,00 € pro Voll Zahler fällig.
Andersherum zahlt man nichts dafür. -
Heute haben wir unsere Zuteilung bekommen eine MA Kabine ruhige Lage und dennoch zentral

-
Wir fahren 2-3 x mal pro Jahr, da gibt es dann öfter das gleiche Geschenk das stimmt schon.
Das wird immer für 1 Jahr produziert, im nächsten Jahr gibt es wieder etwas anderes.
Da wir die DVD auch 3 hatten haben wir letztes mal die Reise DVD erhalten, sehr cool. -
Das Foto und die DVD muss man im Foto Shop abholen, der Hinweis dazu liegt dann in der Kabine.
Das Geschenk ist je nach Club Stufe verschieden, aber du hast Recht DIE Geschenke sind gemeint und meist noch Pralinen. -
Es beinhaltet das Willkommens Foto, die Zeitreise DVD, 1 Stunde Internet (nicht pro Tag, sondern pro Reise), jeden Tag
mind. 2 Flaschen Wasser nach bedarf und ein Willkommens Geschenk welches je nach Reise und Zeitraum variiert.
Wir sind wegen der Ferien meistens auf Premium angewiesen, daher wissen wir genau was es dafür gibt. -
Dieses Armband gibt es erst 2 / 3 Jahre, nun frage ich mich warum so eine Aufregung herrscht?
Wie haben die Eltern das vorher geregelt? Im übrigen bezieht sich die Kinderermäßigung, egal wo man Urlaub bucht,
nur auf den Reisepreis. Das war schon immer so.
Ich habe auch ein Kind welches sich über das Armband gefreut hat, aber wie schon so oft geschrieben wurde, es wurde wirklich
von vielen Eltern schamlos ausgenutzt. Wem das nun doch zu teuer ist, es gibt auch AI Reedereien.
-
Ich hatte gerade gelesen, dass die neue Getränke Aida Card auch für nicht alkoholische Getränke erst ab 18 Jahren ausgestellt wird. Kann das einer bestätigen oder hat einer schon eine Aida Card für ein Kind gekauft?
Ciao Christian
Das stimmt nicht!!! Jedes Kind egal welchen Alters kann so eine Karte bekommen.
das habe ich gerade nachgelesen da wir im Juni
mit der Aura fahren. -
Ich kann den Unmut total nachempfinden, wir müssen wegen der Ferien auch meistens Premium buchen.
Das hat aber auch Vorteile ; Ich habe 1 Kabine für alle bei Vario müsste ich 2 Kabinen buchen was oft teurer ist selbst wenn es Innenkabinen wären. Ich meine die speziellen Angebote auf Aida (2 Personen). Die Innenkabinen sind eh nicht meine erste Wahl.
In den Ferienzeiten bekommt man fast nie ein Vario Angebot (Normal). Zudem habe ich dann meine Lieblingkabine und Lage.
Also sieh es nicht soooo negativ.
Freu dich auf den schönen Urlaub und höre einfach nicht hin wenn sich wieder Leute über Ihren Reisepreis unterhalten.
-
Es sind in den letzen Jahren viele neue Routen dazu gekommen was ich sehr begrüße.
Irgendwann hat man ja alle Ziele im Süden durch und der Ansturm auf die Nordtouren bestätigen dies.
Ich finde Norwegen total schön und die Tour um die Britischen Inseln ist unschlagbar
Dieses Jahr machen wir allerdings eine Mittelmeertour im Juni und im August die schöne Reise von Hamburg bis nach Spanien hinunter.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-