Hallo!
Bin mir noch immer nicht ganz sicher wie wir von Zebrugge nach Brugge fahren sollen. Das Schiff kommt um 10 Uhr in Brugge an und Abfahrt ist wieder um 19 Uhr. D.h. wenn wir um 10 Uhr ankommen werden wir nehme ich an nicht vor 12 Uhr von Blankenberge mit dem Zug nach Brugge fahren. Das heisst wir müssten spätestens zwischen 16 Uhr und 17 Uhr mit dem Zug wieder zurückfahren. Noch dazu wenn mal liest, dass die Züge auch öfter Verspätung haben und man früher am Bahnhof sein soll, hat man von Brugge nicht sehr viel.
Ist es da nicht besser von AIDA das Ausflugsangebot "Brugge auf eigene Faust" zu buchen. Da fährt man mit dem Bus nach Brugge und aht dann auch noch viel Zeit für Besichtigungen. Was mich da allerdings noch stutzig macht. Es steht in der Beschreibung, wenn man in Brugge ankommt muss man ca. 30min zu Fuß in die Stadt gehen. Das ist doch ein sehr weiter Weg?! Hat diesen Ausflug schon einmal jemand gebucht? Wie weit ist der Fußweg wirklich? Gibt es vom Bus weg eine andere Möglichkeit in die Stadt zu kommen??
Vielen Dank und schöne Grüße!