1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leatoria

Beiträge von Leatoria

• 3. Weltreise Aura 28.10.19 - 22.02.2020

• Leatoria
    • 28. März 2018 um 18:09

Ich glaube ich fang schon mal an zu sparen, dann können wir uns in ein paar Jahren als
    " graue Panther " die Weltreise und das Taschengeld leisten.

• Preisverfall / AIDA

• Leatoria
    • 28. März 2018 um 13:28

Ich finde eigentlich, dass bisher doch in diesem Thread in einem ganz vernünftigen Umgangston geschrieben wird. :D

• 3. Weltreise Aura 28.10.19 - 22.02.2020

• Leatoria
    • 28. März 2018 um 13:24

Tolle Reise, würde ich sehr gern machen, leider müssen wir noch ein paar Jährchen warten.
    Vielleicht fährt dann ja mal ein größeres Schiff die Weltreise :D

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Leatoria
    • 28. März 2018 um 13:15

Das Organic Spa ist sehr viel schöner als die üblichen Wellnessoasen. Es gibt mehr Saunen und mehr Aufgüsse und einen schönen Außenbereich. Der Aufenthalt lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt diese kurzen Eintrittszeiten immer noch, einfach mal in My Aida nachsehen.

• Preisverfall / AIDA

• Leatoria
    • 28. März 2018 um 10:32
    Zitat von Arango19

Beim heutigen Oster Sale ist schon wieder die Kanada Reise mit der Vita in den Sommerferien dabei. Ab 1999 Euro p.P. Inclusive Flug schon. Diese Reise war erst beim Traumstart vor zwei Wochen dabei.
    Aida wird diese Tour anscheinend gar nicht los. Und das in den Schulferien!!! Der Termin vorher ist sogar ab 1899 Euro schon buchbar.2

Die Reise hat uns auch interessiert, leider hat die Vita kaum Balkonkabinen, bzw nur zu total überteuerten Preisen. Hier sind auch längere Flüge notwendig, mit Kindern tut man sich das eher nicht an.
    Würde die Route ein anderes, größeres Schiff fahren, wären wir dabei.

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Leatoria
    • 28. März 2018 um 10:15

Das war dann doch bestimmt ein nettes Clubtreffen !

• Neu hier

• Leatoria
    • 28. März 2018 um 00:37

[Blockierte Grafik: http://www.gifex.de/gif-bilder/animierte-gifs-willkommen-12.gif] Viel Spass bei uns!

• Preisverfall / AIDA

• Leatoria
    • 27. März 2018 um 23:51

Das ist eben das Problem für diejenigen, die aufgrund familiärer Verhältnisse auf die Ferien angewiesen sind und am Beginn eines Jahres den Urlaub für das Jahr festlegen müssen.
    Wenn man eben nicht flexibel bei der Wahl der Zeit seiner Reisen sein kann, bleibt häufig nur die Premiumbuchung. Finde ich jetzt auch nicht schlimm, wir haben die Erfahrung gemacht, dass zu den ( teuren ) Zeiten, in denen wir fahren, eben nicht das Schiff voller Stinkstiefel, Nörgler, Drängler und Menschen ohne Benehmen ist, sondern überwiegend gutgelaunte, entspannte Menschen, mit denen man sich auch gern am Tisch unterhält und die einfach ihren Urlaub genießen.
    Wenn es dann für Premiumbucher noch ein paar " Goodies " mehr geben würde, wären wir schon zufrieden.
    Und die Schnäppchenpreise bleiben uns dann, wenn wir als " Silberpüdelchen " über ganz viel freie Zeit verfügen!

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

• Leatoria
    • 27. März 2018 um 23:01

Ich finde beide Bands sehr gut, Wonderland aber auch ein bißchen besser.

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• Leatoria
    • 27. März 2018 um 08:33

Wenn in Steinwerder kein Schiff liegt, sind dort auch keine Taxen. Ich würde wie Hammu schon geschrieben hat am Holzhafen parken.

• 02.12.-15.12.18

• Leatoria
    • 26. März 2018 um 13:43

So, ich habe gerade unseren Rückflug mit Germania gebucht, mal sehen, ob die Airline wirklich so gut ist wie man hört.

• Alles zur AIDAnova

• Leatoria
    • 25. März 2018 um 18:58

Danke, es geht ja voran!

• Preisverfall / AIDA

• Leatoria
    • 25. März 2018 um 18:55

Wegen fehlendem trocken Brot und Tomate um 17.00 Uhr auf dem Schiff mangelden Service zu bemängeln und dadurch den eventuellen Preisverfall erklären zu wollen, finde ich ziemlich seltsam.
    Fakt ist, der Premium Tarif bietet außer den bekannten "Vorteilen " eben nicht genug, um vermehrt Premiumbucher zu generieren, außer natürlich bei den Familien oder denjenigen, die auf die Ferienzeiten angewiesen sind und größere Kabinen benötigen.
    Günstige Preise möchte jeder, billig bedeutet jedoch nicht Preisgünstig. Eigentlich ist es ganz einfach, Premiumbuchung aufwerten ( inkludiertes Getränkepaket, Internetpaket, Tischreservierungen, vergünstigtes Spa Paket, usw. ), Variobuchungen später ermöglichen, die Kabinen werden doch auch kurzfristig im Vario noch gebucht!

• Preisverfall / AIDA

• Leatoria
    • 25. März 2018 um 13:49
    Zitat von Mar-Lene

Dass mit der Dubaitour

Die Dubaitouren werden bei allen Reedereien zu sehr günstigen Preisen angeboten sogar bei der Europa von Hapag. Diese Touren sind augenscheinlich nicht so begehrt!

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

• Leatoria
    • 24. März 2018 um 16:59

@MANU_ELA wo findest Du diese Angebote?

• Preisverfall / AIDA

• Leatoria
    • 24. März 2018 um 16:51

Wir haben bisher auch meistens Premium buchen müssen ( Ferien), mitttlerweile hab ich auch so ziemlich die Nase voll, wenn ich die Variopreise sehe, tränen mir die Augen. Der Premiumvorteil ist lachhaft, man fühlt sich wie im falschem Film, wenn zB Variobucher über ihre zugeteilte, sehr günstige Kabine lamentieren und sich auch noch beklagen.
    :sironie: Ich möchte als Premiumbucher natürlich All In, jederzeit einen Tisch im Buffetrestaurant reservieren können, Bevorzugung bei Landausflügen und selbstverständlich jeden Abend eine Dankesrede des GM/EM mit namentlicher Nennung. Selbstverständlich gibt es auch eine Premium - Sternenstunde, die dann doch wirklich sehr exklusiv ausfallen wird!
    Ich bin bereit! :daumen:

• Servus

• Leatoria
    • 24. März 2018 um 16:10

Dann sag ich mal Moin!
    Und natürlich [Blockierte Grafik: http://www.gifex.de/gif-bilder/animierte-gifs-willkommen-6.gif]

Da habt Ihr Euch ja ein tolles Programm ausgesucht. Viel Spaß bei der Urlaubsplanung :D

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

• Leatoria
    • 24. März 2018 um 16:04

Könnt Ihr mir bitte mal sagen, wo Ihr Suite Vario buchen könnt?
    Ich finde nie sowas :verzweifelt:

• AIDA Kapitäne

• Leatoria
    • 23. März 2018 um 00:24

Aber es ist doch niemand zu Schaden gekommen und Todesangst ist ein subjektives Empfinden. Wenn mir die Wetterbedingungen vorher schon klar sind und ich Bedenken habe, verzichte ich von mir aus auf einen Landgang und brauche in dem Fall kein Veto des Kapitäns.

• AIDA Kapitäne

• Leatoria
    • 22. März 2018 um 23:53

Aber es ist niemandem etwas passiert, oder gab es einen Zwischenfall, der lebensbedrohlich war ( außer den subjektiven Empfindungen der Tenderpassagiere )?
    Der Wind und Wellenhöhe waren doch vor dem Tendern ersichtlich, wenn man dann zu viel Angst hat, warum steigt man in so ein Boot?
    Wenn die Möglichkeit zum Tendern seitens des Kapitäns verwehrt worden wäre, würden hier auch die Gemüter heißlaufen.
    Fazit: Der Kapitän ist nicht " every Body`s Darling ", weil er, den doch so wichtigen Passagieren, nicht als Entertainer zur Verfügung steht und somit als Kapitän ( Zitat ) gar nicht geht!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™