Auf der Vita gbt es jetzt einen " Knastpool", ganz gruselig!
Beiträge von Leatoria
-
-
Danke Kurt, wie immer tolle Bilder!
Wärest Du im Sommer den ganzen Kanal mitgefahren?

-
-
Ich würde einen Kochkurs machen, ist doch mal etwas Besonderes. Oder die Tour de Gourmet !
-
Also, wir waren bisher 4 mal in Barcelona (das letzte Mal mit Big Family) und wir haben immer noch interessante Plätze und Parks , sowie kleine Lokale gefunden, die uns begeistert haben.
Shoppen kann man überall, Barcelona ist mehr als der Erwerb von Bekleidung und Schuhwerk!
Trotzdem, dass nicht Anlaufen von Mahon ist schon ein wirklich großes Ärgerniss. Von daher kann ich @Tatemaus schon gut verstehen. -
Das kann ich wirklich verstehen, uns hat schon die Einfahrt in den Hafen von Mahon und der Liegeplatz ( direkt vor der Stadt) sehr gut gefallen.
Ich hoffe Ihr könnt Eure Reise trotzdem noch genießen! -
Danke für die Bilder Kurt, fährst Du eigentlich neben dem Schiff her?

-
Wir rätseln gerade, ob die Frau Kapitän auch Anfang Mai noch an Bord der Sol ist. Würde mich freuen, mal mit einer Frau als Kapitän zu fahren.

-
Der Kapitän hat gerade durchgesagt das wir umgeroutet werden...statt Menorca gibt es jetzt leider Barcelona
Ich kann Eure Entäuschung gut verstehen, für uns war Mahon auf Menorca eines unserer Highlights der Mittelmeerfahrt!
Warum wird denn ungeroutet? -
Das ist ja nicht besonders kreativ!
-
Der Behandlungsbereich ist vom normalen Organic Spa separiert. Wenn Ihr keinen Zutritt zum Organic Spa bezahlt habt, könnt Ihr Euch dort auch nicht, auch nicht kurz, aufhalten. Nach der Massage kann man noch einige Minuten liegenbleiben, war zumindest bei uns so.
-
Wenn ich wüsste, dass die Cara wirklich durch den Kanal fährt, würde ich auch mal die Cara mit dieser Route buchen, leider ist das ja immer so ein bißchen ein Roulette Spiel.
-
Dann wünsche ich allen Passagieren weiterhin eine schöne Reise!

-
Das liegt aber leider auch daran, das mit Einführung der Selection Reisen seitens der Reederei etwas sugeriert wurde, welches leider nicht eingehalten wurde. Weder in Punkto Entertainment, regionale Spezialitäten in den Restaurants, noch schönere Häfen und Liegeplätze ( bis auf einige Ausnahmen ). Von daher ist Selection eine Mogelpackung zum Vermarkten der kleinen Schiffe.
-
-
Der Just gilt nur bei 2 Fahrern über 24 Jahre einer Kabine , das ist für Familien mit Kindern nicht möglich!
-
Ich glaube, dass ist grundsätzlich so, dass Familien und Alle, die zu Ferienzeiten fahren müssen, keinen Preisverfall sehen, da es in den Ferien immer teurer ist. Häufig können Familein keine Varioangebote wahrnehmen, von Just ganz zu schweigen!
Von den Preisen, die hier genannt werden, können Familien nur träumen! -
Es ist schade, das die Cara den Kanal nicht bei Tage passiert, zu dieser Jahreszeit wird es trotz Sonnenschein ja schon früh dunkel und man sieht nicht mehr so viel. Ich wünsche aber allen Cara Fahrern viel Spaß bei der Fahrt durch den Kanal

-
Einen Black out möchte ich auch nicht erleben, auch wenn wir bei einer Balkonkabine kein Problem mit der Lufzufuhr hätten, finde ich ein Schiff, welches manövrierunfähig auf der See rumdümpelt schon beängstigend. Und da ist das Ausfallen von Toiletten sicherlich noch das kleinere Problem!
-
Wenn die kleinen Schiffe nicht mehr so stark gebucht werden, wird sich Aida schon etwas einfallen lassen. Der Versuch mit Selection war da wohl erst der Anfang. Man wird sehen, wohin sich das Ganze entwickelt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de