Beiträge von Leatoria
-
-
Da war doch so eine kleine Empore, wo man auch Liegen aufstellen konnte.
Ich glaube das runde, weiße Ding ist ein Lichtschacht. Bin nicht an Bord, hab die Bilder gemailt bekommen.
Gefällt mir aber sehr viel besser als die Umbauten auf der Vita. -
Und noch eins, geht leider nur einzeln
[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/31369443_1708500879209648_6276652454616498176_n.jpg?_nc_cat=0&oh=fa36eb7f9811ae61305c44a84516b0cd&oe=5B529225] -
Hier mal ein paar Bilder vom Pooldeck der Aura[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/31395954_1708500872542982_8987563299918839808_n.jpg?_nc_cat=0&oh=ee551d9cf3f0427620baf5a0bffb8f68&oe=5B98A1BC]
-
Volkhard, wir freuen uns auch schon sehr, das Wetter wird bestimmt noch besser!

-
Wann ist denn die Tour? Wenn der Zeitpunkt der Abfahrt relativ nah liegt, sind diese super günstigen Preisen normal, um noch einige Kabinen zu füllen.
-
ich hab im urlaub selten zeit zum essen, daher gerne buffet.
Genau, diese ganze Nahrungsaufnahme wird überbewertet.

-
-
Das ist mir doch wieder zu " Bajuwarisch ". Schade, es hätte ja auch mal etwas Neues sein können. Meins ist es nicht!
-
Ich glaube, dass Thema driftet bei Euch gerade etwas ab

-
Unsere Tochter hat häufig ihren Geburtstag an Bord gefeiert, dabei haben wir immer über My Aida eine Torte vorbestellt. An Bord haben wir dann gesagt, wann und wo die Torte serviert werden soll. Das war überhaupt kein Problem.
-
Also Doppelherz klingt doch so richtig nach " Greisendampfer "

-
Wir buchen eigentlich auch lieber individuell unsere Flüge, weil man sich da Airline und Abflüge aussuchen kann. Im Dezember letzten Jahres waren wir jedoch froh, das An,- und Abreisepaket über Aida gebucht zu haben, da wir zuerst Flüge mit Air Berlin und dann mit Niki hatten und beide insovent wurden, hätten wir uns bei individueller Buchung die Nase gewischt. So kamen wir ohne Probleme zum Schiff und auch wieder zurück.
Beides hat also Vor,- und Nachteile. -
-
Uns gefallen gerade die Buffetrestaurants, wir sind keine Fans von stundenlangen Speisenfolgen. Ausserdem kann man sich beim Buffet durch verschiedene Speisen probieren.
Die Bedienrestaurants nutzen wir nur ab und zu, zu besonderen Anlässen. -
Man kann aber auch das Stück mit der Straßenbahn fahren.
-
Und jetzt stellt Euch mal vor, mit 2 Kindern auch noch das Flugzeug wechseln zu müssen , mit entsprechender Wartezeit, dann ist es doch klar, dass diese Reisen von Familien nicht gebucht werden.
-
Der neue Name ist bekannt. Mein Schiff Herz
Ach wie kreativ !

-
Genau, mit wirklich kleinen, malerischen Häfen und Liegeplätzen, die nicht in einem Industriehafen liegen. Wie zum Beispiel in Menorca, da lagen wir direkt vor der Stadt, brauchten keinen Shuttle. Genau solche kleineren Häfen gibt es zB auch in GB, Irland und Schottland.
Gerade mit den kleinen Schiffen hat man doch die Möglichkeit, kleinere Häfen anzulaufen. Schade, dass hier auch meistens nur die 0/815 Häfen angelaufen werden. -
Ich denke mal, hätte man die Nordamerikarouten mit einem anderen, größeren Schiff angeboten, wäre sie von Familien besser gebucht. Dazu kommt, dass das Anreisepaket über Aida einfach zu teuer ist und wenn man dann noch die Gefahr läuft, so einen langen Flug mit einer grottigen Airline fliegen zu müssen, ohne jeglichen Komfort, dann verstehe ich schon die relativ geringe Nachfrage. Gerade mit Kindern sind Langstreckenflüge, abgesehen von den Kosten, doch auch sehr anstrengend.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de