Die höchste Windstärke ist 12, also Orkan. 160 km/h bedeutet nicht Windstärke 16 !
Beiträge von Leatoria
-
-
-
Neulich habe ich mal den Begriff "Sternhagelvollstunden" gelesen :-))
Auch nicht schlecht

-
Schade, ich dachte es gäbe mal ein paar besondere Angebote, leider sind es doch nur die üblichen Last Minute Angebote. Lohnt sich nur für Diejenigen, die ihren Urlaub noch nicht verplant haben.
-
Darf man den Käse ddenn mit an Bord nehmen? Ich denke Lebensmittel mitzunehmen ist nicht erlaubt ?
-
Ich zahl immer mit Pay Pal, hab dort meine Kreditkarte hinterlegt, ist total einfach.
-
Und die "Egal-Nummer" nehme ich hier auch keinem ab. Widerspricht der Lebenswirklichkeit.
Welcher Lebenswirklichkeit? Wer bestimmt welches die Lebenswirklichkeit ist? Nicht jeder Mensch ist voller Neid und kann nicht gönnen. Es gibt auch Menschen mit einer entspannteren Einstellung. Eine Meinung zu haben ist das Eine, Mitmenschen der Lüge zu bezichtigen,das Andere.
-
Vor 4 Tagen waren wir an Bord, ach wie gerne würde ich jetzt mitfahren

-
Also, ich hab jetzt für das nächste Jahr schon 2 Reisen gefunden, sowie die perfekte Kabine für uns! Somit können wir Vario Buchung ausschließen, da ich mich auf diese Kabinen " eingeschossen " habe.
Wir hatten die letzte Reise mit der Sol auch im Premium gebucht, da wir eine Balkonkabine auf Deck 6 neben unseren Freunden haben wollten. Für uns war diese Reise und die Kabine perfekt, es wurde an Bord viel geboten, von daher sind wir total zufrieden.
Alles war perfekt, sollte jemand diese Reise günstig " geschossen " haben, meinen Glückwunsch! -
Wir haben das Lanyard für unsere 2 jährige Enkelin gekürzt und dann wieder zusammengenäht. Sie wollte natürlich auch wie ihre Geschwister das Band mit ihrer Bordkarte um den Hals tragen.
Das Lanyard, von dem Thomas hier Bilder gezeigt, ist wirklich toll für Kinder, leider gab es das nur in hellblau. Vielleicht gibt es die anderen Farben auch bald. -
Ich bin doch nicht unzufrieden, weil ich Premium aufgrund meiner persönlichen Verhältnisse buche und andere Mitreisende Geld durch Vario sparen. Mir ist es doch egal, wer für wieviel Euronen die Reise macht. Wenn die Reise / Zeit/ Preis für mich stimmt, buche ich und es ist mir " Latte" ob Jemand weniger bezahlt ( ich weiß es ja auch nicht, da ich nicht über Preise an Bord spreche).
-
Ich brauch nicht " runterkommen", ich bin doch kein HB Männchen
Mich stört nur,
sobald jemand hier etwas für ihn Erfreuliches postet, häufig die Negativkeule rausgeholt wird. -
Meine Güte, was soll das? Es ist doch schön, wenn jemand einen Schnappie macht, warum muss man da gleich wieder negativ werden? Zu welcher Zeit fährst Du denn, Kurt? ( Und nein, ich will jetzt nicht Dein Haus leerräumen
) -
ich habe heute auch bei der Umbuchung einer Selectionsreise von Premium "Innen" auf Vario "Meerblick" einen Gewinn von 1000,- Euro gemacht
Hallo Kurt, Du bist ja ein richtiger Fuchs! Welche Reise ist es denn?
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
-
Uns alle Thomas!!

-
Unsere Tochter konnte mit ihren 3 Kindern, davon eines im Buggy, im Dezember ( Ferienzeit ) die Überholspur nutzen.
Nach der Überholspur ist es mit der Schnelligkeit dann jedoch vorbei, da man sich hier dem ganz normalem Fluss vor der Kartenausgabe sowie dem Sicherheitsbereich anpassen muss. -
Wir waren am 2. Januar in Rom, es war am Kolosseum trotz der Jahreszeit immer noch voll. Wenn Ihr direkt am Kolosseum startet, würde ich dort die Karten kaufen, Wartezeit natürlich einrechnen, denke aber sehr früh sind die Schlangen überschaubar.
-
Schnitzel kommen aus Österreich, Käsepätzle aus Schwaben.....
Niemand hat etwas Gegenteiliges behauptet, wird so im Brauhaus angeboten.
-
Mit Kindern kann man immer die Überholspur nehmen, das Personal schickt einen direkt dorthin.
-
Nehmt die blaue Metro Linie, die hält schräg gegenüber des Kolosseums.
Wir sind mit der roten Linie bis Piaza del Popolo gefahren,die üblichen Sehenswürdigkeiten abgelaufen und dann mit der blauen Linie zurück zum Termini.
Ein Tipp : fotografiert die Tafel mit den Abfahrten , dann seid Ihr auf der sicheren Seite.
Wir fanden es total easy Rom in Eigenregie zu besuchen, obwohl wir 3 Kinder dabei hatten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de