Jetzt bin ich aber doch gespannt auf die Willkommensgeschenke. Die Verpackungen sehen doch schon ansprechend aus ![]()
Beiträge von Leatoria
-
-
Frag doch mal direkt bei Aida nach, ich hab mir die Marke leider nicht gemerkt. Wir fanden die Westen für unseren Enkel auch klasse. Mittlerweile kann er aber schwimmen

-
Gerade die Reisen im Winter außerhalb der Ferien sind günstig. Lägen sie in den Ferien, wären sie auch teurer. Gerade erlebt bei der Silvesterreise mit der Perla. Vorher gab es die Reisen ziemlich günstig, als wir gefahren sind ( Winterferien ) war die gleiche Reise erheblich teurer. So ist das doch immer, selbst die Premiumbuchung kostet außerhalb der Ferien erheblich weniger!
Wir freuen uns, jetzt auch außerhalb der teuren Ferienzeit zu fahren und freuen uns, wenn wir zukünftig einen Schnapper machen.
-
Ist das der kleine Kalender mit der Prima oder gibt es unterschiedliche Magnetkalender?
Das ist so ein kleiner Kalender, bei dem man das Datum durch Magneten anzeigen kann. Ist schon älter, ohne Prima. Ich kann das Bild leider hier nicht einstellen.
-
Wir hätten noch anzubieten:
1 Aida Puzzle
1 Aida Bauchtasche
1 Aida Collegetasche
1 Aida Schlüsseltasche
1 Aida Schlüsselanhänger
2 Vorfreudetaschen
1 Aida Magnetkalender
1 Aida Trinkflasche
Wir würden uns über Pins aus der Zeit vor 2010 freuen. -
Der Kugelschreiber gefällt mir auch sehr gut, darüber würde ich mich freuen.

-
Danke Kurt für die Bilder. Dann ist die Almhütte doch auch ein Buffetrestaurant, zumindest entnehme ich das den Bildern so ? Oder gibt es da auch Bedienung am Tisch ?
Jetzt kann ich mir das ein bißchen besser vorstellen. Dann wünsche ich Dir eine gute Reise und schöne Pfingsten, das Wetter ist ja super im Moment.
LG Gaby
-
Ist denn die Almhütte jetzt vom Rest des Weite Welt Restaurants räumlich mehr getrennt, oder hört man am Abend zur Essenszeit die Musik aus der Almhütte. Wir waren schon auf der Bella, momentan kann ich mir das Ganze räumlich nicht vorstellen
Und jetzt bitte keine Kommentare " Typisch Frau "
-
Ich finde Postkarten oder Notizbuch ziemlich langweilig, aber nicht so langweilig wie die Puschen! Wir schmeißen solche Geschenke auch nicht weg, da wir in unserer großen Familie immer Abnehmer für diverse Aida Artikel ( unsere Enkel sammeln zB Aida Magnete ) finden. Uns haben damals auch die kleinen Gästehandtücher begeistert oder die Bordtaschen die es mal gab. Es ist sicherlich richtig, dass wir doch ziemlich anspruchsvoll geworden sind, da früher wirklich schöne Geschenke ( außer die Puschen ) auf der Kabine lagen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich bei den geschilderten Geschenken um " Willkommensgeschenke oder um Clubgeschenke handelt. Das ist ja ein Unterschied.
Wir warten mal, im Juli sind wir auf der Sol, mal sehen was es da gibt:
-
Das ist ja einfallslos!
-
Vorher waren die Panoramakabinen auf Deck 16 mit den Lanaikabinen in einer Preiskategorie.
Für mich sind das auch keine " echten " Suiten, hier wurde dem Kind nur ein anderer Name gegeben. Von daher ist es klar, dass diese Kabinen nicht so gut gebucht sind, zumal man von dort auch keinen guten Blick auf das Meer hat. Und dazu das ständige "Verkehrsgeschehen " auf dem Lanaideck, dass sicherlich auch die Attraktivität dieser Kabinen nicht unbedingt erhöht. -
Die öffentliche Busse fahren auch nicht sehr häufig nach Honfleur, die Gefahr, dass man nicht mehr im Bus mitkommt ist schon groß. Ich würde lieber einen Wagen mieten, dann kann man sich auch noch Etretat ansehen.
-
Toll, da freuen wir uns, wenn die Geschenke wie früher wieder auf der Kabine liegen. Jetzt auf der Sol waren die Clubgeschenke eher mau, aber das war ja auch nur eine Kurztour. Wir sind gespannt, was uns als Geschenk im Juli auf der Sol erwartet.
Hoffentlich nicht wieder die " Puschen"
-
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/fische/fisch-0119.gif]
Viel Spaß beim Informationen sammeln. Die Ostseereise ist wirklich wunderschön ! -
Wenn es auf der Nova dann selbst hergestelltes Eis gibt, bin ich dabei!
-
Das wurde hier irgendwo schon mal gepostet. Ist doch klar, das ist Werbung für Aida, genau wie das Sponsoring des Hamburger Hafengeburtstages.
-
Ich denke, das wird an Bord hergestellt?
Ok, wenn das Eis nicht schmeckt, nützt das gute Aussehen auch nichts. -
Das Eis bei Tui sieht wirklich sehr gut aus, da kann Aida mit dieser Langnesestation aber wirklich nicht mithalten. Schade!
-
-
Hier bestimmt die Nachfrage den Preis. Es wurde wohl schon gut gebucht, daher sind die Preise jetzt höher.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de