1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leatoria

Beiträge von Leatoria

• AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

• Leatoria
    • 3. Juli 2018 um 10:07

Wie lange nach der Reise dauert es, bis man die Seemeilen der Reise erhält?
    Ich mache demnächst 2 Reisen, nach der ersten Reise erreiche ich die nächste Clubstufe. Die 2. Reise beginnt 3 Tage nach Rückkehr, eigentlich müsste ich ja dann schon mit der neuen Clubstufe einchecken, die Reiseunterlagen für diese Reise habe ich aber schon vorher erhalten, natürlich noch mit der alten Clubstufe. Ich würde natürlich gern die Vorteile der Clubstufe auf dieser Reise geniessen, hat jemand Erfahrungen mit so einer Konstellation?

• Alles zur AIDAnova

• Leatoria
    • 2. Juli 2018 um 11:23

Welche Vorteile die Passagiere mit Clubstufe Gold auf der Nova haben werden, kann doch zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen, Hier wird doch nur spekuliert. Genaues werden wir dann ab November bzw ab Dezember wissen.

• Alles zur AIDAnova

• Leatoria
    • 30. Juni 2018 um 17:36

Es gibt auf der Nova doch auch mehr Suiten, wahrscheinlich würde die Kapazität der Lounge gesprengt, wenn dort auch noch Clubstufeninhaber, die keine Suite gebucht haben, Zutritt hätten.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Leatoria
    • 29. Juni 2018 um 21:13

Ja, wir haben eine Kabine auf Deck 15, mit Kindern einfach perfekt, schön nah am Pool und am 4 Elements.

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

• Leatoria
    • 29. Juni 2018 um 14:08

Da wir mit unseren Freunden am Tisch sitzen wollten, haben wir das im Buffalo so bestellt. War kein Problem.

• 29.07 - 8.08.2018

• Leatoria
    • 28. Juni 2018 um 16:48
    Zitat von petra67

Wir sind aber nur 1,5 Stunden in Hellesylt und das wäre bestimmt zu knapp.
    Die AIDA Ausflügler steigen ja dann erst beim nächsten Stopp in Geiranger wieder zu.

Wir legen in Hellsylt um 8.30 an und um 10.00 wieder ab. Legen aber am gleichen Tag um 11.00 Uhr wieder an und liegen dann bis 20.00 Uhr.
    Am nächsten Tag in Andalnes ist es ähnlich, es gibt auch 2 Ankunfszeiten und 2 Abfahrten, die letzte um 20.00 Uhr.
    Bei einer Liegezeit bis 20.00 Uhr kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht auch ohne Aida Ausflug vom Schiff kann. :frage1:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Leatoria
    • 28. Juni 2018 um 16:41

Unsere Enkel konnten auf der Perla mit der Kids Karte alle alkoholfreien Cocktails bestellen, ohne jede Einschränkung.

• Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke

• Leatoria
    • 28. Juni 2018 um 16:39

Frag doch mal bei Aida in Rostock an, vielleicht haben die ja welche auf Lager. ist doch kostenlose Werbung.
    Oder meinst Du eine weiße Flagge, die Kapitulation anzeigen soll? :zwinker:

• Alles zur AIDAnova

• Leatoria
    • 28. Juni 2018 um 11:51

Warum dann nicht gleich so! :daumen:

• Reise verkaufen/ Ersatzteilnehmer

• Leatoria
    • 27. Juni 2018 um 18:42

Das ist ja schon ein Umstand, den viele, die eine Reise übertragen wollen, nicht bedenken. Das könnte schon zu einigem Ärger führen. Mich würde auch interessieren, wie man das am Besten handhabt.

• Leatoria
    • 26. Juni 2018 um 21:54

Nein, leider noch nicht. Ich hatte ja gehofft, das wir ziemlich zügig die Kabinenzuteilung erhalten, es ist ja schon 45 Tage vor Abfahrt.
    Da müssen wir uns wohl noch gedulden. Eigentlich ist es auch egal, Veranda Komfort ist gebucht, was soll da schon passieren.
    Ich hätte gern eine Kabine im hinteren Bereich, da ist es nicht soweit bis zum 4 Elements und die "Discofahrstühle" sind bei meinen Enkeln der Hit. Schaun wir mal wo wir landen.

• MyAIDA Login

• Leatoria
    • 26. Juni 2018 um 20:53

Ich hab heute versucht in dem neuen Reiseplaner die Anzahlung zu bezahlen, entweder bin ich blind oder blöd, ich konnte keinerlei : " jetzt Reisepreis bezahlen " Rubrik finden. Hab dann wieder auf den bisherigen Reiseplaner umgestellt und konnte hier problemlos die Reise bezahlen.
    Ernsthaft, ich hasse es, wenn Neuerungen nicht oder nur zum Teil funktionieren.

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Leatoria
    • 26. Juni 2018 um 10:19

Mir ist gerade aufgefallen, dass man jetzt ein Lunchpaket buchen kann. Das gab es bei unserer Silvesterreise noch nicht. Gibt es nicht mehr die kostenlosen Snacks im Pier 3 ?

• Barcelona / Spanien

• Leatoria
    • 25. Juni 2018 um 22:57

Hallo @MANU_ELA, ich würde auch gern mehr darüber erfahren. Fährt man die Route eigenständig oder gibt es einen Guide? Sind die in etwa so zu fahren wie Golfcarts?
    Wir waren auch schon häufiger in Barcelona, bisher haben wir immer neue , interessante Ecken dieser Stadt entdeckt, aber diese Carts sind schon klasse.

• Leatoria
    • 25. Juni 2018 um 16:03

Da bin ich ja mal gespannt, ich hab eben ganz spontan die gleiche Reise mit meinen Enkeln gebucht, auch im Vario. Mal sehen wann ich die Zuteilung bekomme, es sind ja nur noch 46 Tage bis zur Abreise.

• 11.08-18.08.18

• Leatoria
    • 25. Juni 2018 um 11:44

Ich hab auch gerade spontan gebucht. Reise mit meinen beiden Enkelkindern ( 10 und 8 ). Wir freuen uns schon sehr!

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

• Leatoria
    • 25. Juni 2018 um 09:03

Uns gefällt das Angebot im Buffalo auch besser als im Rossini.

• MyAIDA Login

• Leatoria
    • 24. Juni 2018 um 14:24

Bei uns wird er bei jedem Log in bei immerhin 4 Reisen angezeigt, leider hängt sich die Seite immer auf.
    Aber solange wir uns über die bisherige Seite in unsere Buchungen einloggen können, ist uns das ziemlich egal. Ich finde nur, wenn man etwas Neues propagiert, sollte Dieses auch funktionieren! Ansonsten macht das einen recht " armen" Eindruck!

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Leatoria
    • 24. Juni 2018 um 14:20

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Check auf Mallorca relativ entspannt vor sich geht. Trotz eigener Anreise konnten wir sofort nach dem Eintreffen am Terminal einchecken. Es kann natürlich sein, dass die Kabinen noch nicht fertig sind, wir haben dann den Aida Shuttle gebucht und haben Palma besichtigt. Wir sind allerdings auch schon um 9.30 in Palma gelandet.

• MyAIDA Login

• Leatoria
    • 24. Juni 2018 um 12:10

Dieser neue Reiseplaner funktioniert bei mir nicht, hängt sich immer auf.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™