Vielleicht hat Aida gelernt und bietet die Variopreise wirklich erst sehr spät an. Macht doch Sinn, alle reden über mangelnden Service an Bord, wollen aber nix für die Reise bezahlen. Ernsthaft, mehr Personal und super Service kosten Geld.
Wenn ich mir hier die anderen Threads mit dem Gejammer über schlechte Variokabinen und der schlechten Personaldecke ansehe, fällt mir nichts mehr ein und ich möchte nur noch speien.
Beiträge von Leatoria
-
-
Die Check in Zeiten sind optional. Wenn ihr Eure Koffer nicht selbst von Bord nehmt, bekommt ihr Diese vor 10 Uhr sowieso nicht.
Einfach einchecken wenn Ihr am Terminal seid und am Abreisetag erstmal gemütlich frühstücken und dann in Ruhe von Bord gehen.
Viel Spass auf der Reise
-
Das ist wohl nur für die Suitenbewohner!
-
Ein Tipp, geht an die Check-In Automaten, es geht damit sehr schnell!
Schöne Reise und besseres Wetter wünsche ich Euch
-
Mit Kindern kann man die " Überholspur " nehmen !
Wenn man schon so früh am Terminal ist, kann man auch direkt einchecken. Um 11 Uhr ist noch wenig los, war zumindest bei uns so. -
Das hängt wahrscheinlich von den Aussentemperaturen ab. Genaues kann Dir hier aber noch keiner sagen, es hat noch keiner die Eisbahn an Bord erlebt.

-
Ich würde mich wirklich sehr über einen Bericht Eurer Reise freuen.
-
Das ist ganz furchtbar! Jeder Erwachsene sollte auf Kinder im Pool achten, auch wenn diese nicht die Eigenen sind. Egal ob die Eltern für die Aufsicht zuständig sind, es ist nicht zu verstehen, dass man ein in Not geratenes Kind nicht bemerkt.
-
Im Yachtclub, das hört sich schon fein an!! Könnte interessant sein !!
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/welcomekh86pej2n3.gif]
Ist ja noch´n büschen Zeit, aber die Vorfreude ist groß!! -
Ich könnte mir das schon ganz gut vorstellen, finde es ist ein tolles Angebot. Leider etwas unflexibel bezüglich der Personenzahl, wenn man das Ganze nicht auf der Kabine in Anspruch nehmen möchte, sondern an Deck. Wir warten mal die ersten Resonanzen ab.
-
Mich würde interessieren, wie die Mitnahme der Aida-Statuspunkte zu MSC funktioniert. Hat da schon jemand Erfahrung?
-
Schade das es nur für 2 Personen buchbar ist, wir reisen zu dritt. Unsere erwachsenen Tochter wäre sicherlich auch gern dabei. Das ist mal wieder so ein unflexibles Angebot von Aida. Warum kann man hier nicht auch einen Preis für eine einzelne Person machen?
-
Das Thema war hier doch die Umstellung des Aida Clubs, oder ? Bitte zurück zum Thema, danke!
-
Der Fernseher ist schwenkbar!
-
Ich hab gerade gesehen, es gibt einen Seaways Bus, der fährt zwischen Hafen und Newcastle Bahnhof.
-
Schau mal hier: http://www.portoftyne.co.uk/business-divis…and-parking.php
Es gibt eine Metrostation ca 15 Minuten Fussweg, eventuell gibt es ja auch einen Shuttle nach Newcastle upon Tyne. In der Nähe sollen auch Fähren anlegen, die nach Newcastle fahren. Oder eben mit dem Taxi. -
Currywurst kommt gut als Event kurz vorm Zubettgehen, in netter Runde
Kalorien kann man nach der Reise zählen, ich spreche aus Erfahrung
-
Ich glaube die Fähre legt auch direkt in Newcastle an, wäre eine Möglichkeit zum Bahnhof zu kommen. Ansonsten mit einem Taxi oder 15 Minuten laufen zur Metrostation.

-
Super Videos, vielen Dank!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de