1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leatoria

Beiträge von Leatoria

• Kiel Anreise

• Leatoria
    • 9. August 2016 um 23:48

Hallo, wir fahren am Samstag mit der Vita vom Satorikai ab und landen am 27.8 am Ostseekai. Sind die beiden Liegeplätze sehr weit von einander entfernt, gibt es einen Shuttle? Wir haben einen Stellplatz im Parkhaus Jensendamm in der Haßstraße, wie kommt man vom Ostseekai dorthin?

• AIDAselection

• Leatoria
    • 9. August 2016 um 20:04

Ich vermute mal, das durch Aida Select diejenigen Kunden angesprochen werden sollen, die anspruchsvoller sind und über genügend finanzielle Mitttel verfügen, um besondere Kreuzfahrten zu machen. Da passen Vario,- und Justpreise absolut nicht. Dafür gibt es ja auch die anderen Schiffe !
    Das Schiff ist klein, es gibt genügend Menschen, die gern für besondere Fahrten mehr bezahlen würden, natürlich nur mit gehobenen Service. Denkbar wäre auch, aus Kabinen mit Verbindungstür eine Art Suite zu machen. Dadurch würde sich auch die Anzahl der Reisenden verringern.

• 13.08.16 - 27.08.16

• Leatoria
    • 9. August 2016 um 10:08

Dank für den Tipp, werde das ausprobieren. Wir ärgern uns jetzt auch nicht mehr, sondern freuen uns auf die Fahrt.

• Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente

• Leatoria
    • 9. August 2016 um 00:49

Das hört sich alles so toll an. Leider sind wir noch keine Rentner um so lange Urlaub zu bekommem. In einigen Jahren sind wir sofort dabei, ich hasse das Fliegen und da ich einen Flug von 1 und einem halben Tag nach Australien niemals überstehen würde, wäre das für mich eine Möglichkeit, auch dorthin zu reisen. Ich glaube, ich bin in dieser Hinsicht auch kein Einzelfall. Wir warten mal ab.

• 13.08.16 - 27.08.16

• Leatoria
    • 9. August 2016 um 00:09

Wir haben unsere Reiseunterlagen immer noch nicht bekommen. Die sind irgendwo verloren gegangen. Jetzt haben wir die Unterlagen per EMail bekommen, damit wir an Bord können. Hat jemand einen Tipp wie wir den ausgedruckten Kofferanhänger stabiler machen können? Ich bin ziemlich genervt das es nicht möglich ist, 9 Monate nach der Buchung vernünftige Reiseunterlagen zu erhalten. Wie auch immer, wir lassen uns dadurch nicht die Freude verderben und hoffen auf besseres Wetter!

• 06.05.17 - 10.05.2017

• Leatoria
    • 8. August 2016 um 23:02

Na dann bleibt doch noch der El Tiburon! :zwinker:
    War ein Vorschlag um die KA- LO- RI- EN wieder abzubauen :lachzwink:

• 06.05.17 - 10.05.2017

• Leatoria
    • 8. August 2016 um 22:47

Und was ist diesmal mit den Tanzkursen? :tanzgott:

• 06.05.17 - 10.05.2017

• Leatoria
    • 8. August 2016 um 12:17

Ja Thomas, da stimme ich Dir zu. Volkhard, wir warten ![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e158.gif]

• AIDA hat alle Abfahrten in der Türkei für die Aura 2017 gestrichen

• Leatoria
    • 8. August 2016 um 00:17

Es wäre doch toll, wenn man die Tour der Prima ausweiten würde, zB von Hamburg nach Mallorca mit den entsprechenden Destinationen und zurück, von Mallorca könnte man eine Woche mit der Perla im Mittelmeer schippern und dann mit der Prima zurück nach Hamburg, alternativ mit dem Flieger.
    Wäre ich als flugängstlicher Mensch sofort dabei.

• Was ist los mit der AIDAvita???

• Leatoria
    • 8. August 2016 um 00:06

Na dann gute Fahrt! :abfahrt:

• Was ist los mit der AIDAvita???

• Leatoria
    • 7. August 2016 um 22:57

Hoffen wir mal das Beste, hauptsache sie ist nächsten Samstag pünklich in Kiel, dann wollen wir nämlich mit![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f050.gif]

• AIDA hat alle Abfahrten in der Türkei für die Aura 2017 gestrichen

• Leatoria
    • 7. August 2016 um 22:44

Damit war zu rechnen. Jetzt wird es in den verbliebenen Urlaubsregionen eng, denn nicht nur Aida routet um. Wird wohl in den nächsten Jahren so bleiben, sehr schade !

• Kiel Anreise

• Leatoria
    • 6. August 2016 um 19:56

Da kann ja nur ein Fall von akuter Geistesstörung vorliegen.

• Kiel Anreise

• Leatoria
    • 6. August 2016 um 19:44

Da kann man nur froh sein, wenn die Koffer und das Handgepäck gründlich kontrolliert werden.
    Wir fahren nächsten Samstag ab Kiel, hoffe da geht es dann ohne solches " Ungemach ".

• Newcastle / England

• Leatoria
    • 5. August 2016 um 23:23

Hallo, war jemand schon mal in York in GB? Ich konnte hier leider noch keine Informationen finden. Würde mich über Selbige freuen, wir fahren mit der Vita die England, Irland und Schottlandroute und überlegen von Newcastle nach York mit der Bahn zu fahren.

• Premiumpreis = Katalogpreis ?

• Leatoria
    • 2. August 2016 um 17:29

Es könnte sein, dass bei den Preisen im Internet die Frühbucherrabatte schon abgezogen sind und dadurch die Reisen günstiger erscheinen. Die Frühbucherrabatte gelten nur für eine begrenzte Zeit , danach gelten die normalen Katalogpreise.
    So kann es zu den unterschiedlichen Preisen kommen.

• Hamburg Check-In

• Leatoria
    • 1. August 2016 um 22:56
    Zitat von Sanvan

War das schon immer so? Habe diesen Hinweis noch nie bekommen und bis zu 1,5 Std ( Hamburg ) und 2 Stunden ( Dubai) mit Kind angestanden )-:

Es war zumindest im Mai beim Check In der Prima in Hamburg so, alle Passagiere, die Kinder dabei hatten wurden direkt auf die Überholspur geleitet. Finde ich sehr gut! Ich weiß nicht, ob es bei anderen Schiffen auch so gehandhabt wird, wäre aber wünschenswert.

• MyAIDA Login

• Leatoria
    • 31. Juli 2016 um 18:18

Über den Club komme ich auch in meine Reisen, einfach mal probieren. Ansonsten kann ich mich auch nicht einloggen. :abschied:

• Überholspur beim Check In jetzt auch für Clubstufe Gelb

• Leatoria
    • 29. Juli 2016 um 23:22

Clubmitglieder mit der Clubstufe Gelb können jetzt auch die Überholspur beim Check in nutzen und sich über einen besonderen Gepäckservice freuen.

• AIDA-PRIMA Segwayausfluege

• Leatoria
    • 29. Juli 2016 um 10:51

Man wird nicht auf die Waage gestellt, aber die Gewichtsbeschränkung hat ja einen Sinn. Wenn man mehr als das zulässige Gewicht hat, sollte man schon aus Sicherheitsgründen im eigenen Interesse auf den Gebrauch von Segways verzichten.
    Bei Aida kann man eine Segwaytour erst mitfahren wenn man einen sogenannten Segway- Lizenskurs absolviert hat. Das macht auch Sinn, denn so völlig ungefährlich ist das Fahren mit den Segways nicht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      550
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      377
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      411
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™