1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leatoria

Beiträge von Leatoria

• AIDAprima Eislaufbahn Einweihung - das Wasserurlaubforum war dabei

• Leatoria
    • 16. November 2016 um 14:59

Ich vermute mal, man wird sich anmelden müssen, ähnlich wie bei dem Hochseilgarten. Es sind ja nur eine begrenzte Anzahl an Schlittschuhen vorhanden und die Fläche ist ja auch begrenzt. Wir nehmen auf jeden Fall Schlittschuhe mit.
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_sport/sport_0041.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_sport/sport_0044.gif]

• 06.05.17 - 10.05.2017

• Leatoria
    • 15. November 2016 um 15:33

Das Rilano Hotel in Hamburg- Finkenwerder ist direkt an der Elbe mit super Blick auf den Fluss. Es verfügt über einen eigenen Dampferanleger, somit wäre man schnell auf der anderen Elbseite und im Hafen.

• Alles zu Seekrankheit

• Leatoria
    • 15. November 2016 um 15:22

Mit einem Kleinkind und dazu schwanger würde ich nicht in den Wintermonaten aufs Schiff gehen. Die Gefahr von stärkerem Seegang ist doch erheblich erhöht. Dazu kommt, dass im Falle einer Seekrankheit, eine Verabreichung von Medikamenten nur sehr eingeschränkt möglich ist.

• NCL Preismodell und -entwicklung

• Leatoria
    • 15. November 2016 um 11:13

Mich würde interessieren, ob es bei NCL auch eine tägliche Servicepauschale gibt, ähnlich wie bei MSC, oder ob die Trinkgelder inkludiert sind.

• Einladung von Aida nach Berlin zur Wahl der Clubbotschafter 2017

• Leatoria
    • 13. November 2016 um 18:37

Aber so richtig viel hat man von Euch nicht erfahren, zumindest wenn man altmodisch ist und nicht auf Gesichtsbuch vertreten ist :zwinker:

• 31.12.2016 - 7.1.2017

• Leatoria
    • 13. November 2016 um 17:02

Die Armen, schönen Gruß für alle im Dirty Enten Land :zwinker:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Leatoria
    • 13. November 2016 um 15:52

AI bei Premiumbuchung würde Diese absolut aufwerten.

• Leatoria
    • 13. November 2016 um 15:33

Ich vermute mal , dass bei Seegang die Eisbahn gesperrt sein wird. Wobei ich es mir ziemlich abenteuerlich vorstellen kann, bei Seegang von einer Seite zur Anderen zu fahren, ohne selbst tätig werden zu müssen :lachzwink: Kinder hätten daran bestimmt ihren Spass, vorausgesetzt sie sind nicht Seekrank. <X

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Leatoria
    • 13. November 2016 um 15:25

Ich bin so froh, dass wir von Panoramakabine auf Veranda Komfort umgebucht haben. Das Patiodeck wäre ja absolut nicht zu benutzen, es sei denn man trägt Daunenmantel und Moonboots. Und das trage ich dann lieber bei der Eisbahn und erfreu mich am Glühwein oder am warmen Kakao!
    @ Manu_Ela, ihr fahrt ja mal wieder vor uns, es wäre schön, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt. :kissme:
    Ich war noch nie so spät im Jahr , so nördlich, auf einem Schiff, es ist wirklich spannend.

• Leatoria
    • 12. November 2016 um 19:41

Jetzt ist die Vorfreude noch grösser, ich laufe sehr gern Schlittschuh und die Möglichkeit, auf einem Schiff zu laufen ist schon etwas Besonderes. Auch meine Enkel die mit uns fahren, freuen sich schon sehr darauf. Wir sind gespannt!

• 31.12.2016 - 7.1.2017

• Leatoria
    • 12. November 2016 um 15:48

Schade, dass hier so gar nichts los ist :verzweifelt:
    Wie auch immer
    [Blockierte Grafik: http://www.linkpix.de/data/media/60/1337941732.jpg]

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Leatoria
    • 12. November 2016 um 15:40

Ich bin total gespannt auf die Eisbahn, unsere Enkelkinder fahren auch mit uns und freuen sich schon auf das Schlittschuhlaufen auf dem Schiff.
    Ich würde mich freuen, wenn Primafahrer hier ihre Erfahrungen mit der Eisbahn mit uns teilen, wir fahren erst am 31,12 und sind schon sehr neugierig
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_319.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_319.gif]

• Wellness-Oase

• Leatoria
    • 11. November 2016 um 12:18

Da die Wellnessoase ebenso wie das Organic Spa kostenpflichtig ist, macht es schon Sinn den Zutritt erst ab 16 Jahren zu erlauben. Dieser Bereich ist als Ruhe,- und Entspannungsbereich konzipiert, da passen lärmende Kinder im Wirlpool nicht wirklich dazu.

• 31.12.2016 - 7.1.2017

• Leatoria
    • 11. November 2016 um 12:11

So, wir fahren jetzt in grosser Besetzung. Unsere Tochter hat gestern noch gebucht und kommt jetzt mit ihren 3 Kindern auch mit. Die Kinder sind 9,6,und 1 Jahr. Vielleicht gibt es ja Spielkameraden im gleichen Alter an Bord?

• Southampton / England

• Leatoria
    • 11. November 2016 um 11:56

@ Strandgut : Es gibt in Southampton direkt am Anleger einen kostenlosen Shuttle ins Zentrum.

• Southampton / England

• Leatoria
    • 11. November 2016 um 11:55

Wir sind im Mai von Southampton aus mit dem Taxi nach Beaulieu gefahren. Dort ist ein Automuseum das sehr sehenswert ist. Ferner gibt es eine Abtei sowie ein Castle mit einer schönen Gartenanlage,welches man besichtigen kann. Auf dem Gelände fährt eine Art Schwebebahn und ein Doppeldeckerbus. Für kleine und grosse Autofans sicherlich eine schöne Ausflugsalternative.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Leatoria
    • 11. November 2016 um 00:45
    Zitat von Ramo

5 oder 50 € zu sparen ? Eine Reise kostet rund 500 € p.P. die Woche... :abschied:

Ich frag mich gerade, um welche Zeit man fahren muss, um nur diesen Reisepreis zu zahlen ? Hier wird immer von Aida als Billiganbieter gesprochen, ich finde über 1.600 Euro für eine Woche Prima zu Silvester nicht unbedingt billig. Aber wie auch immer, dieses Gebastle an den Getränkepaketen ist schon unprofessionell. Mal sehen, welche Angebote es zum neuen Jahr gibt, vielleicht wäre dann auch mal ein, für uns, interessantes Paket dabei. Ansonsten zahlen wir weiterhin mit unserer Bordkarte.

• Hallo Hallo zusammen

• Leatoria
    • 10. November 2016 um 20:27

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i090.gif]Viel Spaß hier und auf Eurer ersten Aida Reise

• MyAIDA Login

• Leatoria
    • 10. November 2016 um 20:24

Mich haben die Passworte immer genervt, für jede Buchung eine andere Nummer, deshalb bin ich immer über den Club in die Buchungen gegangen. Vielleicht hat Aida das Procedere wieder geändert, wer weiß. :gruebel:

• Fragen über Fragen zur AIDAprima

• Leatoria
    • 10. November 2016 um 20:21

Das Problem haben wir auch gerade. Unsere Tochter und Schwiegersohn haben jetzt auch noch die Silvesterreise gebucht, ich hatte für alle Tage das French Kiss zum Frühstück reserviert. Jetzt reserviert unsere Tochter auch, aber natürlich möchten wir zusammensitzen. Ich denke mal, wir müssen bei Bestätigung der Reservierung direkt im Restaurant einen größeren Tisch bestellen. Bin gespannt ob das klappt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      530
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      370
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      406
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™