Doch, man kann sich auch zum Essen in den Buffetrestaurants eine Flasche Wein bestellen.
Beiträge von Leatoria
-
-
Das hört sich ja sehr gut an. Und es scheint ja eine exklusive Veranstaltung zu sein, da die Personenzahl begrenzt ist. Es wurde auch Zeit, dass den Suitenbuchern etwas Besonderes geboten wird. Wenn man bedenkt, das bei anderen Reedereien Suitengästen ein separater Bereich zur Verfügung steht, teilweise sogar mit eigenem Lift und Restaurant usw. hat man bei Aida nur minimal Vorteile.
-
Was soll diese Pauschalierung? Ich verstehe die Aussage nicht so richtig. Sind die Primafahrer die Plebejer oder die Just Bucher?
-
Ein kleiner Nachtrag zu meinem vorherigem Beitrag : ich finde es durchaus positiv , wenn hier die einzelnen Sternstunden beschrieben werden, mit allen Vor ,- und Nachteilen, leider hab ich das Gefühl, dass sich einige hier in ihrer Selbstüberschätzung etwas verrennen.

-
Schänk ju!

-
Ich danke Dir für Deine Hilfe

-
Danke Aidacara8, wie ist es mit den bezahlten Beträgen, wie werden die dann verrechnet?
-
Vielleicht haben auch nur Einige das Bedürfnis hier mitzuteilen, dass sie zum illustrem Kreis der besonderen Aida Gäste gehören !
Unter dem Motto: " Nur wenn Alle wissen, dass ich etwas Besonderes bin, bin ich besonders! -
Hallo, ich hab im Überschwang diverse Buchungen für unsere Silvesterreise vorgenommen und diese natürlich direkt bezahlt. Da sich jetzt der Zuschnitt unserer Reise dadurch ändert, dass unsere älteste Tochter mit den 3 Enkeln mitfährt, müsste ich einige Buchungen stornieren, da sie nicht Familienkompatibel sind.
Ich hab noch nie eine solche Stornierung gemacht
. Wie gehe ich vor? Kann ich vor der Reise noch stornieren oder geht das nur an Bord ?
Ich freue mich über Eure Antworten, denn ich weiss es nicht
-
Wer fährt denn Silvester die Prima? Kapitän Harms?
-
Etwas ähnliches wurde auch schon zur Tauffahrt angeboten, hat dann leider nicht funktioniert. Vielleicht ist die App ja jetzt ausgereifter.
-
Übrigens, uns gefällt die Prima für 1 Woche zwischendurch Bootchen fahren, sehr gut !
-
Das Restaurantkonzept der Prima ist darauf ausgelegt, abwechselnde Restaurants zu besuchen. Dieses war vorher bekannt, sich im Vorwege zu informieren, hätte hier sicherlich Frust erspart. Für kurze Saunagänge kann man mittlerweile eine kurze Zeit im Spa buchen, die entsprechend günstiger ist.
Nicht jedem gefällt die Prima, das Schiff polarisiert; die Meinungen reichen von " Super bis Grottig ". -
Diese Einführung ins Internet auf den Schiffe, gibt es auf jedem Schiff, meistens in den ersten Tagen. Steht in der Aida Heute oder einfach an der Rezeption erfragen.
-
Dann werden wir mal loslegen mit dem Putzen.

-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, würde mich über mehr Beiträge von Euch in diesem Forum freuen.
-
Jetzt klappt es mit dem Adventskalender, aber einen Hinweis habe ich auch nicht gefunden. Vielleicht haben wir ja alle Tomaten auf den Augen

-
Der Kaffee aus den Segafredo Maschinen ist gut, man kann sich ja die Kapseln aussuchen. Ansonstensn lässt man es eben!
-
Natürlich ist der Vorfall bedauerlich. Aber jetzt zu behaupten man hätte diese Reise nur wegen 3 Stunden Paris ( oder weniger, wegen Stau) gebucht , ist doch schon merkwürdig. Dafür hatte man mehr Zeit in Southhampton und hätte einen ausgiebigen Ausflug mit der Bahn nach London machen können, ohne Zeitdruck. Zwei Stunden Freigetränke ist doch auch etwas! Aber einige wollen wohl daraus noch BGH für die nächste Reise abgreifen

-
Ja die Routen sind schon toll ! Aber sind es die Schiffe auch? Gibt es Balkonkabinen ? Auf der Deutschland gab es keine, das fand ich damals etwas schade.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de