Das soll bestimmt das Sportaußendeck sein.
Beiträge von Leatoria
-
-
Es ist sicherlich für Kapitäne nicht einfach, Familie und Beruf zu vereinbaren, nicht jeder kommt damit klar, für längere Zeit von der Familie getrennt zu sein.
Ich kenne einige, für die der Beruf des Kapitäns der absolute Traumberuf war, nach Jahren auf See wollen viele dann doch lieber einen Job mit normalen Arbeitszeiten, in der Nähe ihrer Familien. -
Na, 70 Kilo sollten die Halterungen schon aushalten ! Ich hoffe, dass zumindest die anderen Halterungen überprüft wurden, damit sich so ein Vorfall nicht wiederholt. Sicherlich wird hier ein Schmerzensgeld und die Übernahme der Arztkosten, auch bei eventuellen Spätfolgen, notwendig sein.
Aber schade um den Urlaub. -
Mich wundert es, dass die Stadt das nicht schon längst eingerichtet hat. Gerade für Nichthamburger ist eine Fahrt mit dem Dampfer über die Elbe etwas Besonderes. Und da zumindest das Terminal in Steinwerder zwar mitten im Hafen, aber für Touristen doch nicht so attraktiv liegt ( keine gute Anbindung an die nördliche Elbseite per ÖNV ), wäre es doch eine toller Service für die Kreuzfahrtgäste.
Zeitweise war es auch schon im Gespräch, gut Ding will Weile haben. -
Welch indiskrete Frage[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c055.gif] aber ich glaube, diese Frage stellen sich hier Einige.
-
Deshalb haben wir aufgrund dieser Aussage auch gescherzt und uns drüber amüsiert. Unter dem Motto : natürlich sind Asiaten eher klein und zierlich, aber ein Sumoringer ist ja auch ein Japaner!

-
Milch und Zucker werden dazu geliefert, aber wie soll die Milch erhitzt und aufgeschäumt werden? Die Tassen sind für einen LaMa auch zu klein.
-
Zur Tauffahrt im Mai konnten die Hängematten trotz Traumwetter leider nicht benutzt werden, es gab Probleme mit den Halterungen, diese waren laut Aussage der Rezeption angeblich nicht für Europäer ausgerichtet. Damals haben wir noch Scherze darüber gemacht, aber wenn ich so etwas höre, bin ich schon entsetzt.
-
Das der Fernseher schwenkbar ist, wurde hier aber schon im Mai geschrieben. Da kann man mal sehen, dass viele Informationen überlesen werden.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e019.gif] -
Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_595.gif]
LG Michael und Gaby
-
Das ist ja schade, hätte mir gern selbst ein Bild von der Band gemacht.
Jetzt bin ich gespannt, wer uns an Silvester bespasst! -
Wir wünschen Euch auch einen schönen 4. Advent.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_595.gif]
LG Gaby und Michael -
Auch von mir ein herzliches
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b088.gif]
-
Na dann eine schöne Reise!

-
Ernsthaft, ich möchte nicht, dass ein Crewmitglied unsere Kabine am Abend nochmal betritt! Unsere Kabine gleicht nach der " was soll ich heute Abend anziehen" , von zwei weiblichen Wesen, eher einem Minenfeld, das männliche Wesen der Reise nimmt dann schon mal im Theatrium Platz. Wir brauchen es nicht, aber für den Reisenden, für den es einen Mehrwert bedeutet, genießt es!
-
Lieber @ Ramo, ich meinte hier nicht die bisherigen Gegebenheiten, sondern würde einen Dampfershuttle für Aida Gäste von den Landungbrücken bis zum Schiff super finden, natürlich ohne Koffer, weil Diese per Koffershuttle vorher zum Schiff transportiert wurden.
Wie auch immer, Verbesserungen sind immer möglich ! -
Oh,
Nico Berg war mein absoluter Lieblingskapitän
, es ist so schade das er nicht mehr bei Aida ist . -
Ich als Hamburgerin würde für diese Terminals einen Shuttle- Service von den Landungsbrücken zum Schiff, bevorzugen. Es gibt nichts Schöneres , als mit dem Dampfer zum Schiff zu fahren! Da hat man dann auch eine kleine Hafenrundfahrt , und je nach Wetter wird man schonmal auf die Wasserbewegungen eingestellt.
-
Man kann also Alles, sofern man bereit ist, einen Aufpreis zu bezahlen dazubuchen, wunderbatr!
-
Früh da sein

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de