Eigentlich sollte doch möglich sein, die Zeiten der Spinningkurse mit den Massageterminen abzustimmen. Dann wären solche berechtigten Beschwerden überflüssig. Da versagt das Body and Soul Management gnadenlos und wirkt sehr unprofessionell !
Beiträge von Leatoria
-
-
Na ja, der Schwachsinn schläft nie!
-
Ich mach nur Aida Parties auf dem Schiff![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif]
-
Na ja, ist eben Dezember ![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e028.gif]
-
Die Box enthält jetzt auch nicht so besonders tolle Sachen, nur Sekt und Werbemittel usw.! Würde mir nicht einfallen eine Aida - Party zu machen, dafür wäre mir meine Zeit zu schade. [...edit]

-
Ich glaube da gibt es kein System bei dem Versand von Katalogen, wir haben sogar 2 bekommen, obwohl wir keinen angefordert haben

-
Mit Kaffemaschine auf der Kabine?

-
Mir würde so auf Anhieb auch noch Chris Tall einfallen, sehr lustiger junger Mann

-
Fahrt ihr ab Rotterdam? Dann gute Fahrt !
-
Ich hoffe, das es bis zu unserer Fahrt alles repariert ist, würde mich schon ärgern, wenn einige Dinge nicht nutzbar wären.
-
In Turku baut auch die Meyerwerft.
-
Wo treffen wir uns? Ich meine jetzt nicht ein von Aida gesponsertes Treffen ,sondern ein eher gechilltes Treffen an irgend einer Bar?
-
Ich habe kein komisches Bauchgefühl, weil es mir gutgeht und ich kann nichts dafür, dass es in anderen Teilen der Welt so sartanisch zugeht. Ich engagiere mich auch ehrenamtlich, aber in meinem teuer bezahlten Urlaub erwarte ich nicht, von teuflischen Menschen niedergemetzelt zu werden!
Ich werde in die nächste Kirche gehen und für alle Opfer von Mördern beten und auch dafür, dass die Botschaft Jesus auch Einzug in die Herzen von Nichtgläubigen findet. -
Wir waren auch auf der ersten AidaPur Reise, es war ein wirklich einmaliges Erlebnis. Die vielen Seetage haben wir wirklich genossen und uns gut erholt. Von daher ist so eine Reise schon toll.
Ich würde diese Reise jetzt nicht mehr machen, der gesamte Orient ist mir zu sehr ein Pulverfass; egal welches Land man hier betrachtet, überall schwelt es. Die Idioten werden eben immer mehr !
Aber die Reise wird aufgrund der äusseren Umstände sicherlich sehr günstig zu buchen sein, wenn Ihr keine solchen Bedenken habt, dann könnte es eine schöne Reise werden. -
-
Diesen Spruch sehe ich jeden 2. Tag! Da kann von " Kümmern " wohl kaum die Rede sein.
-
Langsam vergeht mir die Geduld, erst kann ich nicht in meine Reisen bei My Aida, um die Planung abzuschließen und nun dieser Mist!
Das macht keinen Spass mehr![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k015.gif] -
Mann Thomas, super, aber schade, dass Kimi nicht mitkommen kann.
Wir hätten sonst auch noch Seabands für Deinen Sohn, falls er Seekrank wird.

-
Eine Nesspressomaschine von zu Hause mitzunehmen, würde mir niemals einfallen, ich brauch meine Koffer für Bekleidung !
Dann doch lieber zum Frühaufsteherkaffee gehen und von dort einen Kaffee mitnehmen.
Wenn die Maschine zubuchbar ist super, ansonsten wäre mir das Mitschleppen zuviel Gedöns! -
Bei mir geht auch wieder nichts, hab mich jetzt doch auch mal bei Aida beschwert.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e076.gif]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de