Es würde mir im Traum nicht einfallen, mich für die Bordrechnungen von Mitreisenden zu interessieren oder deren Kauf,- und Trinkgewohnheiten.
Wüsste auch nicht, was ich davon haben sollte?
Beiträge von Leatoria
-
-
Ich hab nur kurz die Taufe gesehen, mir wurde es zu langatmig, dafür fehlt mir Geduld. Ansonsten schöne Idee.
-
Da bin ich aber froh, dass es Anderen auch so ergeht, dachte schon es liegt an meinem PC.
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_roboter/roboter_0004.gif] -
Wenn man sonst kein Hobby hat!

-
Bei der Tour würde ich sogar Panoramakabine buchen. Tja , unsere Reisen für das nächste Jahr stehen fest, so wird es wohl vielen gehen, die berufstätig sind und langfristiger planen müssen.
-
-
Die Karte besteht aus Kunststoff, Wasser kann ihr nichts anhaben. Ich würde sie beim Rutschen aus Sicherheitsgründen nicht mit dem Lanyard um den Hals tragen, dann eher das Lanyard ums Hangelenk wickeln.
-
Ich glaube, man würde gern wissen, ob überhaupt irgendjemand gewonnen hat.

-
Danke für Deinen Bericht, es hätte mich noch interessiert, ob die Aussenbereiche uneingeschränkt zugänglich waren ?
-
Erst müssen die meisten Passagiere von Bord sein, würde sonst ein elendes Kuddelmuddel entstehen.
Koffer abgeben geht auch schon früher, einchecken jedoch nicht. -
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Vor 11 Uhr wird schwierig, ich glaub das früheste ist 11.30 Uhr. Stellt Euch einfach an, dann seid Ihr die Ersten in der Schlange.

-
Danke Anke!
Da passt er ja auch gut hin. -
Weißt man bei welcher Reederei?
-
Hat jemand einen Ahnung, ob man am Abreisetag noch einen Geburtstagstisch für das Frühstück bestellen kann? Meine Tochter hat an dem Tag Geburtstag und es wäre ein netter Abschluß der Reise.
-
Es gibt eben einige Eltern, die die schulische Ausbildung ihrer Kinder nicht so ernst nehmen.
-
Ich freu mich, bei mir hat es , oh Wunder !! , auf Anhieb geklappt! Ich streich diesen Tag rot im Kalender an

-
Bei einer relativ kurzen Tenderstrecke sind die Tickets wohl nicht notwendig, als wir im Sommer mit der Vita in Fishguard getendert haben, gab es keine. Es wurde jedoch darum gebeten, erst ab einer festgelegten Zeit zu Tendern, wenn man keinen Aida Ausflug machte. Hat auch gut geklappt, mit ein bißchen Disziplin geht alles!
-
Es wäre ja auch unverschämt, wenn für das Tendern extra bezahlt werden müsste.
-
Das macht ja Sinn!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de