Zu schade, wir haben schon für Juli Premium gebucht, aber egal, wir freuen uns auf diese Reisen.
Beiträge von Leatoria
-
-
Gerade haben Cara und Prima abgelegt, mit lautem Typhon. Hoffentlich erfrieren die Passagiere auf dem Pooldeck nicht, es ist lausig kalt in Hamburg!
Wünsche allen an Bord der beiden Schiffe eine schöne Fahrt.
-
Wir haben den Rückflug auch individuell gebucht, gibt es einen Shuttle von Aida zum Flughafen, den man buchen kann?
-
Oh Mann, mir schwant Böses !!
Ich sag nur Vodka Ahoi!! -
So ist es! Ich hoffe, wir können Euch mitreissen
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/tanzend/tanzend_0021.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/tanzend/tanzend_0020.gif]
-
Gute Fahrt und[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] viel Spass an Bord !
-
Die Angebote sind für uns auch nicht interessant aber es finden sich bestimmt Einige, die über die angebotenen Reisen erfreut sind.
-
Es gibt auch einen öffentlichen Bus, der von Le Havre nach Honfleur fährt. Mit dem Shuttle zu den Docks fahren und dann schräg zum Busbahnhof laufen. Leider fährt der Bus nicht allzu oft, die Abfahrtzeiten hab ich leider nicht mehr im Kopf. Es war glaube ich die Linie 20 oder 21. Vielleicht mal im Internet nachsehen. Könnte eventuell eine Alternative zum Taxi sein.
-
Wir sind diesmal völlig kinderlos an Bord und im Feiermodus
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/tanzend/tanzend_0057.gif] -
Na das wird ja super, werde mir das Auslaufen dann mal ansehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ich bin mal gespannt auf die ersten Berichte über diese Selection Reise. -
-
-
Spannend! Mal sehen,wie diese Ausflüge ankommen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass besonders diejenigen Reisenden, die schon öfters diese Regionen bereist haben, Gefallen an solchen Ausflügen finden. Ist mal etwas anderes als das übliche Touri - Allerlei!
-
Da hätte ich aber gestreikt, wenn nur wegen eines Fussballspiels mein Kind zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett gerissen würde.
Ein absolutes Unding, Fussball ist doch nun wirklich nebensächlich! Es reicht doch, wenn man das Ergebnis weiß
-
Wir werden im Juli mit der Aura in Valencia sein. Ist der Liegeplatz weit von der Stadt entfernt, oder kann man zu Fuß in die Stadt gehen?
-
Die Seenotrettungsübung ist um 17.00 Uhr. Bis dahin sollten alle an Bord sein.
-
Hoallo Volkhard,
Schön von Dir/ Euch zu hören. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen an Bord, leider wird dann dieEisbahn nicht mehr da sein .
Aber ein Minigolf Match wäre doch auch ganz schön.

-
Ich gebe nicht deshalbTrinkgeld, um dadurch eine niedrige Entlohnung der Crew zu kompensieren, sondern honoriere mit dem Trinkgeld guten Service.
Auch wenn es vielleicht überheblich klingt, aber ich möchte mich weder vor, noch in meinem Urlaub mit den Gehältern der Crew auseinandersetzen, das interessiert mich nicht.
Niemand wird gezwungen auf einem Aida Schiff zu arbeiten.
Mein Mann und ich müssen auch arbeiten, um uns die Reisen zu leisten, warum soll ich mich mit der Entlohnung der Crew beschäftigen?
Wir behandeln die Crewmitglieder freundlich und mit Respekt für ihre Arbeit und geben bei gutem Service Trinkgeld, mehr nicht! -
Bei uns wurde die Bordkarte " freigeschaltet ",somit konnten wir jederzeit das Organic Spa betreten.
-
Wir geben den Reinigungsfeen am zweiten Tag der Reise ein Trinkgeld und wenn wir zufrieden waren, zum Ende nochmal.
Wenn wir mit dem Service in den Restaurants und Bars zufrieden sind, geben wir hier auch Trinkgeld, ansonsten nicht.
So wie wir es in jedem Restaurant oder Hotel machen würden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de