1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leatoria

Beiträge von Leatoria

• 06.05.17 - 10.05.2017

• Leatoria
    • 19. April 2017 um 14:45

Schön, dass Ihr mit an Bord seid :sport1:

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Leatoria
    • 19. April 2017 um 09:10

Weil manche gern " Dumm Tüch " schreiben !

• 06.05.17 - 10.05.2017

• Leatoria
    • 18. April 2017 um 19:49

Ne, bisher noch nicht. Ich denke mal, wir treffen uns in der Beachbar, so wie im letzten Jahr. Das ist, glaube ich, am einfachsten. Zeit ? Keine Ahnung, müssen wir noch ausmachen. Wir sind auf jeden Fall sehr früh an Bord, haben ja keinen weiten Weg :zwinker:
    Ich hoffe das Wetter ist dann auch so traumhaft wie im letzten Jahr, momentan macht der April in Hamburg seinem Namen all Ehre, es fehlt nur noch der Schnee!

• Aida Suiten und weiteres

• Leatoria
    • 18. April 2017 um 10:05

Ich würde es einfach ausprobieren. Malstifte und kleines Spielzeug mitnehmen und das Frühstück nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich finde, Kinder sollten frühzeitig das Benehmen in Restaurants erlernen.
    Sollte es dann aber nicht gut gehen, würde ich auch ins Buffetrestaurant ausweichen, das ist dann stressfreier für euch.
    Wir hatten auch so einen kleinen wilden Kerl, irgendwann werden die ruhiger.

• 06.05.17 - 10.05.2017

• Leatoria
    • 17. April 2017 um 20:52

Na mal sehen, wo wir dann liegen werden. Dann ist das ja richtig voll in Southhampton.

• Leatoria
    • 17. April 2017 um 17:05

Leider ist es bei einer Reise mit Europa und Europa 2 nicht mit dem Preis für die Suite allein getan. Hinzu kommen noch die Kosten für entsprechend hochwertige Garderobe sowie das passende Reisegepäck. Ferner Kosten für Friseur, Kosmetikerin sowie diverse Zusatzleistungen zB Golfkurse an Bord. Nicht zu vergessen, die entsprechende Abendbekleidung.
    Das ist eine ganz andere Liga !

• NOK-Passage der AIDAcara

• Leatoria
    • 17. April 2017 um 14:48

So eine Fahrt durch den NOK steht bei uns auf der Wunschliste ganz oben. Dann aber im Sommer, wenn es länger hell bleibt.

• Leatoria
    • 17. April 2017 um 14:33
    Zitat von Flo on Tour

Zahlungskräftige Kundschaft fährt nicht Aida. Das weiss auch Aida und deshalb legen sie auch nicht soviel Wert auf exklusiven Service für Suitenbucher.

Oh Mann, das ist jetzt aber mal ne Aussage ! Man fragt sich, woher dieses Wissen kommt ?

• 21.07.17 - 28.07.17

• Leatoria
    • 17. April 2017 um 13:13

Toll, dass wir nicht allein auf dem Schiff sind. Wir fahren auch wieder mit unserer Tochter, und freuen uns auf die Reise in dem ( hoffentlich ) warmen Mittelmeer.
    Euch auch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/frohe-ostern-smilie-girl.gif]
    Lieben Gruß
    Gaby und Michael

• Leatoria
    • 17. April 2017 um 13:06

Ja, das Frühstück ist für Suitenbucher inkludiert. Wenn aber sehr viele das Frühstück im Buffalo dazubuchen, ist es dort natürlich entsprechend lauter und wuseliger, nicht zu vergessen , die Goldmitglieder, die das Frühstück auch dort einnehmen können.

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• Leatoria
    • 17. April 2017 um 12:58
    Zitat von Marcus30071974

Danke. Sind die beiden Liegeplätze weit von einander entfernt. Oder gibt es gute Parkmöglichkeiten irgendwo in der Mitte?

Irgendwo in der Mitte Parken wäre schlecht, zwischen den beiden Anlegern liegt die Elbe ! :lachzwink:

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Leatoria
    • 17. April 2017 um 12:54

Bei den ersten Reisen haben wir auch noch alles gesammelt und archiviert. Das nahm dann doch zu viel Platz ein. Mittlerweile erstelle ich von jeder Reise ein Fotobuch, in das ich wichtige Informationen eintrage oder einscanne, das ist deutlich handlicher und sieht im Schrank auch besser aus.
    Die Aida Heute in Papierform würde mir auch fehlen, die Ausflugsbroschüre brauchen wir nicht, da wir mittlerweile nur noch vereinzelt Ausflüge über Aida buchen und diese dann vorab im Internet buchen.

• 06.05.17 - 10.05.2017

• Leatoria
    • 16. April 2017 um 18:09

Ich glaube, die findet in Rotterdam statt, damit die Anwohner sich nicht beschweren.

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

• Leatoria
    • 15. April 2017 um 20:19

Ich würde mich für eine Nacht nicht in den Flieger setzen, auch nicht, wenn man noch 2 Tage ranhängen kann.

• MyAIDA Login

• Leatoria
    • 14. April 2017 um 15:12

Erstaunlicherweise hat bei uns die Reservierung und das Bezahlen der Sitzplätze beim 2. Versuch reibungslos geklappt.

• 06.05.17 - 10.05.2017

• Leatoria
    • 14. April 2017 um 12:23

Wir wünschen Euch allen ebenfalls ein schönes Osterfest .

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/osterhase41.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/ostersmilies56.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/ostersmilies30.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/frohe-ostern-smilie-girl.gif] Gaby und Michael

• Fragen über Fragen zur AIDAprima

• Leatoria
    • 13. April 2017 um 17:24

Die Zeiten kannst Du ruhig vergessen. Wenn man die Koffer abgegeben hat, bekommt man sie vor 10 Uhr sowieso nicht. Also in Ruhe Frühstücken und dann bis 11 Uhr von Bord gehen. Ist überhaupt kein Problem!

• Leatoria
    • 13. April 2017 um 11:00

Die Reservierungen für die Bezahlrestaurants Rossini und Buffalo sind auf allen Schiffen kostenlos.

• Leatoria
    • 12. April 2017 um 20:30

Hier kann ich den Ärger der Suitenbucher auch nachvollziehen. Die Vorteile einer Suitenbuchung sind bei Aida sowieso sehr beschränkt, da möchte man wenigstens diese in Ruhe genießen.
    Ich würde bei Aida keine Suite mehr buchen, der Gegenwert ist einfach zu gering. Da bieten andere Reedereien doch schon mehr für den höheren Suitenpreis.

• Leatoria
    • 12. April 2017 um 20:20

Na dann ganz viel Freude bei der Fahrt. Wir waren über Silvester mit unseren Enkeln auf der Prima, es war für alle eine tolle Fahrt. Für Familien mit Kindern ist das Schiff super.!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      502
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      359
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      398
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      953
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™