Ich denke, der Pool wird wohl innerhalb von 6 Wochen repariert sein, andernfalls werden die Stornierungswünsche wohl zunehmen.
Beiträge von Leatoria
-
-
Aber das ist schon ein gruseliger Zustand!
-
Mir fällt auf, dass je nachdem, welche Reederei man preferiert, bei Kritik Einige sich fast persönlich angegriffen fühlen.
Dabei ist es doch ganz einfach, nicht jeder hat den gleichen Geschmack und die gleichen Vorlieben, zum Glück !
Es ist doch schön, dass man mittlerweile verschiedene Anbieter von bezahlbaren Kreuzfahrten zur Auswahl hat und somit seine ideale Kreuzfahrt finden kann.
Warum hier ständig Gift und Galle gespuckt wird, sobald ein kritischer Bericht auftaucht, verstehe ich nicht und finde es sehr unschön! -
Uns geht es auch so, die Vorteile nehmen wir gern mit. Jedoch würde ich nicht mehr Reisen buchen, nur um eine bestimmte Clubstufe zu erreichen, oder zu halten. Abgesehen davon, das wir leider noch nicht unbegrenzt Urlaub haben, da wir noch erwerbstätig sind

-
Ich glaube, dass Aida aufgrund des verspäteten Auslieferungstermin letztendlich kaum Geld für das Schiff gezahlt hat. Die jetzigen Mängel fallen bestimmt unter die Gewährleistung, von daher wird Aida mit den Reparaturen wohl finanziell nicht besonders belastet.
Etwas anders ist es jedoch, wenn die Passagiere unzufrieden sind, hier ist der Imageschaden doch enorm. -
Ich konnte für die Silvesterreisee vom 30.12.17 bis zum 6.01.18 ohne Probleme eine Kaffeemaschine bestellen. Manchmal dauert es etwas länger mit den Angeboten über my Aida.
Ich glaube nicht, dass die Maschinen aus dem Programm genommen werden, sie werden doch eifrig gebucht. -
Mittlerweile werden beim Auslaufen 3 Lieder gespielt, wobei ich persönlich das dritte ( Neue, wird meistens als Zweites gespielt ) überhaupt nicht gut finde. Wir haben diesen Song das erste Mal beim Auslaufen der Prima bei der Tauffahrt gehört, mich nervt er nur, warum kann ich nicht sagen. Ist Geschmackssache!
-
Es ist zumindest gerechter, da die gebuchte Kabinekategorie und die Dauer der Reise für die Ermittlung der Seemeilen wichtig ist und nicht nur die an Bord verbrachte Zeit.
Man kann sich also nicht mehr in die höheren Clubstufen " hochjusten ", erreicht aber schneller die nächsthöhere Clubstufe wenn man entsprechende Kabinen bucht.
Von daher, alles schick! -
Ich würde mich auch ärgern, wenn ich den Pool in der 1 Woche , die ich an Bord bin nicht nutzen kann.
Ich finde es nur erstaunlich, dass die Pools auf der Prima ( und Perla ?? ) nach so kurzer Zeit rosten. Schließlich gibt es auf allen Schiffen Pools, vom Durchrosten hab ich da noch nichts gehört. Und natürlich ist es gut, wenn diese baulichen Mißstände beseitigt werden, ob das aber während einer Reise passieren muß, sei jetzt mal dahingestellt !
Die Prima ist mit großer Verzögerung ausgeliefert worden, wahrscheinlich wurden da einige Gewerke nur sehr nachlässig ausgeführt, um das Schiff fertigzustellen.
Trotzdem sollten die Passagiere, die während der Wartungszeit diese Einrichtungen nicht nutzen können, entschädigt werden, durch zB Getränkegutscheine, Gutscheine für den Shop usw. Das würde ich zumindest erwarten ! -
Wir waren dieses Jahr im Mai auf der Prima, da war mit dem Pool noch alles in Ordnung. Es ist ja dramatisch, wie schnell hier der Verfall sichtbar wird. Hoffentlich sieht es am Kiel nicht auch so aus! Da Schiff ist man gerade etwa 1/12 Jahre in Betrieb.
-
Die gute japanische Wertarbeit ! Erschütternd !
-
Mein Mann und ich leiden zum Glück nicht unter Seekrankheit ( trotz einiger Reisen bei Ruschigem Wetter ). Unsere Tochter jedoch hat beim Stampfen des Schiffes doch so ihre Probleme. Ihr haben die Seabands geholfen und ab und zu die Tabletten von der Rezeption. Und natürlich unbedingt eine Kleinigkeit essen, zB auf Empfehlung mehrerer Crewmitglieder , grüne Äpfel, die sollen bei Seekrankheit helfen.
-
Wir haben im letzten Jahr sogar 2 Exemplare zugeschickt bekommen, keine Ahnung wieso. Bisher kam das Magazin immer ohne Anforderung automatisch.
-
Das sieht aus wie ein Bewegungsmelder, eventuell mit einem Spot
-
Genau, so geht es uns auch. Schade ist nur, dass wir am 31.12 einen Seetag haben und somit kein Feuerwerk sehen, oder vielleicht doch in der Entfernung. Trotzdem freuen wir uns. Hab gerade unsere Sitzplätze im Flieger reserviert und eine Kaffeemaschine.
Jetzt überlege ich wegen der Ausflüge, wir wollen alles in Eigenregie machen.
Wahrscheinlich Rom wieder mit dem Zug, das hat im Sommer super geklappt. Schaun wir mal. -
Wir fahren über Silvester mit der Perla und wollen von Livorno mit dem Zug nach Florenz fahren. Wie lange fährt der Zug nach Florenz? Liegt der Bahnhof in Florenz zentral?
-
Ja, deshalb hatten wir dieses Jahr auch wieder Lust in das neue Jahr zu cruisen.
-
Kann man ja boykottieren, indem man ein Angebot nicht nutzt, wird es schnell wieder abgeschafft.
Ich finde Starbucks schrecklich, hätte mir ein italienisches Cafe gewünscht. Dieser "Fast Drink Kaffee" ist nicht mein Fall. Aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten! -
-
Super, ich danke Euch, dass hilft uns schon weiter

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de