Das ist richtig schade. Mal sehen ob wir einen lokalen Anbieter finden
Beiträge von Leatoria
-
-
Ja, die Prima sollte auch Segways an Bord haben, leider gab es aber keine Ausflüge. Hat jemand schon so einen Segway Ausflug gemacht?
-
Ich hab jetzt mal ne ganz andere Frage: hat die Perla Segways an Bord und gibt es die Möglichkeit einen Segwayausflug zu machen? Konnte hierzu noch nichts finden.
-
Häufig spielen die DJ`s nur die Musik, die sie persönlich bevorzugen, selbst wenn die Tanzfläche wie leergefegt ist. Und immer nur Helene ist auch nicht die Lösung!
-
Es gibt aber doch einige langjährige Aidafahrer, die mittlerweile andere Reedereien preferieren, zum Teil wird der Aidastatus dort anerkannt und man dementsprechend eingestuft.
Ich kenne einige, die bislang mit Aida gefahren sind, jetzt aber mit anderen Reedereien fahren, weil sie deren Konzept mehr überzeugt.
Gerade diejenigen, die viel Geld für ihren Urlaub ausgeben, erwarten mittlerweile einen gehobeneren Service und das nicht nur zum Frühstück!
Von daher glaube ich nicht, dass es für Neulinge so erstrebenswert ist, durch Reisen mit Aida Seemeilen anzusammeln, zumal die Vorteile, selbst in Clubstufe Gold, doch eher bescheiden sind. -
Mit den Lektoren ist das immer so eine Sache: wir hatten auf der GB Reise einen Lektor an Bord, der eine so einschläfernde Stimme hatte, dass man aufpassen musste, nicht wegzuschlummern!
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c080.gif]
-
Na ich weiß nicht, super Stimmung sieht irgendwie anders aus!

-
Beim Preis von 349,- Euro für die Woche würde mein Mann fragen, ob der Flug inkludiert ist.
Ne im Ernst, für so wenig Geld sind wir noch nie gefahren. Wir fahren meistens leider in den Ferien, da unsere Tochter, mittlerweile schon Studentin, doch gerne mitfahren möchte. Und diese Fahrten sind dann immer entsprechend teurer.
Ob es daran liegt,weiß ich nicht, aber diese hier beschriebenen Auswüchse und solche " Äh Bäh - Mitreisenden haben wir noch nicht erlebt.
Hoffe, es bleibt auch bei unserer Silvesterfahrt mit der Perla so. -
Wir werden wohl auch auf dem Schiff bleiben, mein Mann hat am 1.1. Geburtstag und den wollen wir dann ausgiebig feiern!

-
Im Vatikan wird es doch auch extrem voll sein, der Papst gibt doch den Neujahrssegen. Da wird es kuschlig !
-
Und ich freu mich so, dass wir bei der Umstellung noch gelb waren, da werden nur 18.000. Seemeilen abgezogen!
-
Was ist ein CRM-System?

-
Leider ist das Unterhaltungsprogramm bei 1 wöchigen Reisen sehr viel schlechter geworden. Das mussten wir auf unserer Sommerreise im Mittelmeer feststellen. Wir waren 2 Wochen an Bord, es gab in den beiden Wochen das gleiche Entertainmentprogramm, von den Shows, Parties und Aktionen, bis zu den Sprüchen von Frau Beitlich.
Es war von allen Reisen bisher das schlechteste Entertainment ! -
Ist ja auch nur ein büschen boeig
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Herbst/herbst-blaetter-smilie_063.gif] der Sturm kommt heute Nacht!
-
Es gibt einen kostenlosen Shuttle direkt zum Bahnhof, man kann aber auch locker zu Fuß gehen. Dauert zu Fuß langsam gegangen ca 10 Minuten.
Wir sind im Sommer sehr früh vom Schiff und dann zu Fuß zum Bahnhof gegangen. Dort hatten wir einen Zug um 8.45, der Zug fuhr ca 1 Stund 20 Minuten und hielt am Hauptbahnhof. Von dort kommt man innerhalb des Bahnhofs zur Metro rote Linie, diese fährt sozusagen alle Sehenswürdigkeiten ab. Man kann aussteigen, alles besichtigen und dann zur nächsten Station weiterfahren. Alles mit einem Ticket. Uns hat es sehr gut gefallen, da man wirklich Zeit hatte und alles im eigenen Tempo besichtigen konnte.
Wie gesagt, da Neujahr ist, weiß ich nicht, ob die Zugverbindung so gut ist wie zur normalen Zeit. Ich versuche das aber in Erfahrung zu bringen. -
Ja, wir wollten auch mit dem Zug fahren, sind uns aber jetzt nicht mehr so sicher, schließlich ist Neujahr und ob die Züge da so regelmäßig fahren, keine Ahnung. Sonst ist es völlig einfach mit dem Zug zu fahren, die Zugtickets sind auch gleichzeitig Tickets für die Metro.
Wir wollten eigentlich in den Vatikan, aber an Neujahr steppt da wohl der Bär.
Wir überlegen noch. -
Am einfachsten mit einem Großraumtaxi, diese stehen auch am Terminal.
-
Das Kurzparken zur Abholung ist für 20 Minunten kostenlos.
Einfach reinfahren, bis zu 2. Terminal durchfahren und dort parken. Der Parkplatz ist direkt vor den Terminals. -
Hallo @cawa,
danke das Du die Organisation eienes Treffens übernimmst. Wir reisen zwar mit 11 Personen, aber ersteinmal würden mein Mann und ich an einem Treffen teilnehmen. Ob dann noch weitere Personen dazukommen werden ich noch klären. -
Dann könnte man doch von vornherein den Hafen aus der Liste nehmen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de