Mit Kindern ist das Fuego als Restaurant absolut klasse. Durch die flexiblen Öffnungszeiten kann auch mal der kleine Hunger zwischendurch gestillt werde. Durch die großen Fenster hat man einen tollen Blick aufs Meer, welches bei nicht allen Restaurants gegeben ist.
Beiträge von Leatoria
-
-
Danke Thomas, mit dem sind wir noch nicht gefahren.
-
Wer ist eigentlich momentan Kapitän auf der Perla?
-
-
Das ist irgendwie neu, gab es bei unserer letzten Silvesterfahrt auch noch nicht.
Wenn man vor zB Madeira liegt und ein Feuerwerk besonders erleben möchte, macht das schon Sinn.
Bei unserer diesjährigen Reise ist der 31.12 ein Seetag auf dem Weg nach Civitavecchia, wenn wir Glück haben befinden wir uns um 0.00 Uhr in der Nähe von Korsika und Sardinien und bekommen aus der Ferne noch etwas vom Feuerwerk mit. Da wäre das Buchen der Silvesterlounge meiner Meinung nach relativ überflüssig. -
Dann freu ich mich, dass wir Silvester auf der Perla sind. Ich gehe gern ins Buffalo, die Steaks (Wagyu) fand ich bisher immer sehr gut.
Mich nerven nur immer diese angeblichen super , tollen und modernen Verschlimmbesserungen.. Natürlich liegt es auch am Zeitgeist, irgendwie muss ja heute jedes Essen im Restaurant " Hip " sein. Wenn ich Burger möchte, gehe ich nicht in ein Steakhouse, statt aromatischem Brot, billiges, aus Maiskörnern hergestelltes Popkorn zu reichen, ist nicht innovativ und Hip, sondern einfach nur eine Veralberung der Kunden.
Übrigends, nur mal als Beispiel: es gibt es in Hamburg eine Steakhousekette, die seit über 40 Jahren die gleichen Steaks und Beilagen, ergänzt durch saisonale Angebote, anbietet und diese Restaurants laufen seit Jahrzehnten wie verrückt. Ehrliche , qualitativ hochwertige Zutaten, vernünftig zubereitet und ein reeller Preis, da braucht man kein Schickimicki ! -
Ich finde auch, wenn ich eine Mottoparty mache, sollte auch die entsprechende Musik gespielt werden. Ein DJ ist immer dann gut, wenn die Tanzfläche voll und die Stimmung super ist. Wer das nicht schafft, beherrscht seinen Beruf nicht.
Ich finde Schlager gut, wie beim Schlagermove in Hamburg, aber nur mit leichter bis mittelschwerer Betankung. Ansonsten ist für mich Schlagermusik nur in kleinen Dosen erträglich! -
Ok, ich oute mich jetzt mal als jemand , der Tim Mälzer nicht für einen Gourmetkoch hält. Das Ganze ist nur eine billigere Version ( in Bezug auf den Wareneinsatz ) des bisherigen Steakhouses, ein bißchen gewollt aufgepeppt. Gerade der Wegfall des von mir bevorzugten Wagyu Steaks, sowie einiger Beilagen, bestärkt mich darin, zukünftig diese Lokalität zu meiden. Das Taufmenu von Tim Mälzer fand ich damals schon absolut schlecht.
Aber, wie sagt man so schön : Über Geschmack lässt sich nicht streiten ! -
Ernsthaft, der Vorschlag, für eine Nespressomaschine Schuhe zu Hause zu lassen, geht garnicht!! Das kann nur von einem Mann kommen
Schon mal was von einem perfekten Outfit gehört? -
Bei uns war eine ganze gebuchte und angezahlte Reise für Tage verschwunden. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
-
Bei der Buchung wird als erstes nach dem Wunschtermin gefragt, danach muss man die Namen aller Tischteilnehmer eingeben und absenden. Dann nur noch bezahlen und gut ist es . Klappt völlig problemlos.
-
Es ist trotzdem Softeis, gepimpt mit diversen Zutaten. Meine Töchter lieben dieses Eis, (meine Enkel auch), für mich ist das genauso ein Humbug wie die Starbuckskaffeearomenkatastrophe. Ist wahrscheinlich eine Generationensache
Gut finde ich, dass das Minikind auch eine Kugel " normales " Eis erhalten kann. Inwieweit sich diese Franchise Unternehmen auf den Schiffen halten und rechnen, wir werden es sehen! -
In Rom ist am Neujahrstag absolut tote Hose. Alle Museen usw sind geschlossen. Man kann Spazierengehen und die die üblichen Sehenswürdigkeiten besichtigen. Die Metro fährt von 8.00 Uhr bis 23.30 Uhr.
Ich hab auch mal ein Paar Zugverbindungen rausgesucht, ich hoffe der Link funktioniert. Der Preis für 4 Erwachsene und 3 Kinder ist 66,60 Euro Hin,- und Rückfahrt, einschließlich der Metronutzung.
https://www.lefrecce.it/B2CWeb/search.…ID=lrB0JFHdYeAj -
Vermutlich ja, die Genießerkarte ist doch wie die Bezahlung mit der Bordkarte, nur sozusagen als Bordguthaben mit einem kleinen Rabatt.
-
Ich finde die Möglichkeit, im Buffetrestaurant einen Tisch zu reservieren super, insbesondere wenn man mit mehreren Familienmitgliedern reist und Diese Wert auf ein gemeinsames Essen legen! Die Bedienrestaurants kommen für uns in dem Fall nicht in Frage, da wir die Enkelmeute dabei haben und die lieben Buffet, ( wir aber auch! ). Und der Wein wird seinen Weg finden

-
Das Sektfrühstück hab ich gerade für den 1.1. für 10 Personen gebucht. Mein Mann hat Geburtstag und so bekommen alle 11 Personen ( 3 Kinder dabei) wenigstens einen Platz an einem schön gedeckten Tisch. Und der Preis ist auch in Ordnung.
-
-
-
-
Na, bei nur 333 Probierportionen wird das " Hauen und Stechen " gewaltig sein!
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/boese/r055.gif]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de