Also ich fand es nicht schwer den Wichtel zu finden !
Beiträge von Leatoria
-
-
@MANU_ELA
Der Obstteller sieht wirklich lecker aus. Und das Menu auch . Schöne Reise !!

-
Wäre dann auch eine Alternative, die Handschuhe müsste man aber mitnehmen. die Servietten sind auf dem Tisch. Und natürlich reicht eine Serviette zu Tellerauffüllen. Geh ich nochmal zu Buffet, nehme ich eine Neue. Da ich nicht 20 Mal zum Buffet gehe, brauche ich maximal 3 Servietten.
Alles ist besser, als " Montezuma`s Rache " zu spüren

-
Leider gibt es immer Mitreisende, die die Desinfektionsmittel nicht benutzen. Wobei regelmäßiges Händewaschen auch schon viel helfen würde. Leider ist das bei Einigen selbst nach dem Toilettengang nicht selbstverständlich.
Da ich das Desinfektionsmittel von Aida nicht vertrage, hab ich immer ein eigenes mit, welches ich dann benutze.
Die Kellen und Löffel zum Auffüllen fasse ich nur mit einer Serviette an, könnte ja sein, das vorher ein "Nachdemtoilettengangverweigerer" Diese in der Hand hatte.
Wir hatten daher zum Glück noch nie Probleme mit Magen und Darm Erkrankungen. -
Wir finden die Prima auch klasse, hoffentlich wird es auf der Perla auch so schön. Vor allem freut uns, das die Eisbahn auf der Perla aufgebaut wird. Hat uns auf der Prima schon sehr gefallen.
-
Wir hatten bisher die Flugzeit 6.15 Uhr mit Niki., jetzt die erste Änderung auf 6.30 Uhr. Das ist nicht der Rede wert, aber der 30.12 ist ja noch etwas hin.

-
Na ja, auf den Kanaren sind ja auch andere temperaturen als im Mittelmeer. Aber schön, das sie bei uns aufgebaut ist.
-
Das wäre dann mal ein wirklich schöner Gewinn

-
Wirklich schade, ohne die Suitenvorteile sind es dann doch nur normal, etwas größere Kabinen. Gerade der Zugang zum Patiodeck und die Aida Lounge hat das Buchen einer Suite auf Prima und Perla attraktiv gemacht.
Aber klar, wenn man die wenig beliebten Lanaikabinen zu Suiten macht, muss man den Service einschränken. -
Wir gehen Mittags auch an Seetagen nie zum Essen, obwohl wir Frühaufsteher sind und sehr früh frühstücken. Unsere Tochter genehmigt sich dann doch mal einen Salat am Poolgrill oder auch einen Burger.
Einzig bei den Aktionen wie gegrillter Thunfisch und Paella usw am Pooldeck greifen wir mal zu.
Aber wir sind hier villeicht auch nicht der Maßstab. -
Im Buffalo ist sicherlich Platz für ein Kind im Rollstuhl, wenn ihr grundsätzlich ein Vegetarisches Menu möchtet, würde ich vielleicht vorher bei Aida anrufen. Ich weiß, dass auch immer Mahlzeiten für Vegetarier angeboten werden, ob das Buffalo Steakhouse dann aber die geeignete Lokalität ist, keine Ahnung. Ich denke aber, dass es dort auch vegetarische Gerichte gibt.
-
In dem Sinne wäre jeder Passagier auf dem Schiff ein Problem an sich, da er Platz für sich beansprucht, den ein Anderer beanspruchen könnte.
Die Lösung wäre dann ein Schiff ohne Passagiere
Das ist mir dann doch etwas zu " Sphärisch"
-
Aber, es gibt doch auch den Poolgrill, unsere Tochter hat da Mittags immer einen Salat gegessen, das dauert auch keine 30 Minuten und man bleibt auch auf dem Pooldeck. Natürlich zieht man sich auch dort etwas über, aber nicht komplett um.
Ich denke nicht, dass diejenigen, die für eine kurze Zeit die Liegen verlassen und dann wiederkommen, das Problem sind, sondern die Leute, die früh am Morgen eine Liege reservieren und sich erst nach Stunden blicken lassen, wenn überhaupt! -
Mich freut es, dass dieses Schiff wieder in Deutschland gebaut wird und somit Arbeitsplätze sichert

-
Also, wenn ich für 30 Minuten in den Pool gehe, räume ich meine Liege auch nicht, ich möchte mich danach ja wieder in die Sonne legen.
-
Das könnte durchaus sein, würde ja Sinn machen. Ok, dann sind die Leihschuhe doch nicht so neu. Ich denke aber, dass die Kufen geschliffen wurden.
-
Ich finde die Eisbahn klasse, ist mal etwas Anderes.
Wenn ich mir in dem Fall Gedanken um den Umweltschutz machen würde, wäre ich nicht auf dem Schiff. -
-
Ich bin ja auch mal gespannt, ob es bei warmen Wetter auch möglich ist dort zu laufen. Ich glaube aber nicht, dass wir mit 20 Grad rechnen können.
-
Na, da waren doch wohl viele gute Wünsche am Werk! Dann wünsch ich Euch viel Spaß auf der Reise

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de