Ich hoffe, sie bekommen das Schiff keimfrei, in 3 Wochen sind wir an Bord. Für alle Fälle packe ich ein paar Op Handschuhe ein, sicher ist sicher.
Beiträge von Leatoria
-
-
Da stimme ich Dir zu, bisher war die Diskussion hier kontrovers ohne das jemand angegriffen wurde. Es wäre schön, wenn dieses so bliebe. Das Liegenreservieren ist ein Ärgernis, unabhängig von der Clubstufe!
-
@Rova ich musste jetzt herzhaft lachen, absolut super!! [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF]
-
Jetzt fühle ich mich wie ein Versager [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif]
-
Ehrlich, wenn ich das Alles so lese, bestärkt mich das immer mehr, keinerlei Getränkepakete zu buchen. Dieses Hin,- und Her würde mich total nerven. Wir geben bei Bestellungen unsere Bordkarten hin und "Ende Gelände"
Vor einiger Zeit (ist ein paar Jahre her ) gab es für die Kinder nach Bezahlung eines Pauschalbetrages für die Reise, ein Armband, mit diesem konnten die Kinder und Jugendlichen ihre Getränke bezahlen, sie haben nur das Armband gezeigt und gut war es. Für Erwachsene gab es Getränkepakete mit mehr Rabatt als jetzt, nicht abgerufenes Guthaben wurde zurückgebucht.
Für uns sind die momentanen Getränkepakete völlig überflüssig, da die Getränke, die wir am Abend konsumieren, dort nicht inkludiert sind.
Es ist einfach ein Rechenexempel: ist man schon mal mit Aida gefahren, hat man eine Bordrechnung, anhand derer kann man seine Zusatzzahlungen an Getränken entnehmen.
Für alle Neuen emfpiehlt sich genau die einzelnen Pakete und Leistungen anzusehen und sich dann zu entscheiden. -
Jetzt oute ich mich vielleicht als ungebildet, aber was bitte schön bedeutet CGN ??????
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/i016.gif] -
Ich hab das Anreisepaket auch schon für unsere Solreise im Mai buchen können. Der Preis ist trotz der Erhöhung von 5,- Euronen günstig. Man spart sich das Jetlag Paket

-
Dann gibt es doch die Möglichkeit, die Premiumbuchung aufzuwerten, indem man einfach bestimmte Bereiche ( auf den kleinen Schiffen kaum möglich, mangels Platzangebot ) nur Diesen ( " Goldenen "nur, wenn Diese auch Premium gebucht haben
) zugänglich macht. So wie es auf Prima und Perla ja das Patiodeck und die Lounge für Suitenbucher gibt.
Dann würden sich die Premiumbucher eventuell nicht mehr übervorteilt fühlen. -
So aber kann jeder sehen - schau mal, die halten sich für was Besseres.
Da würde ich mir vorkommen wie ein Tier im Zoo, es könnte aber durchaus sein, das einige Passagiere gern so einen, für alle sichtbaren Beweis ihrer Besonderheit brauchen. Es gibt da bestimmt Menschen mit einer ausgeprägten Profilneurose.

-
So eine Besichtigung würde ich auch gerne mal machen.
-
@noba410 Meine Friseurin macht das seit Jahren, statt kleinen Aufmerksamkeiten spendet sie ihr Budjet für die Weihnachtsgeschenke im Namen der Kunden an das Hospiz Sternenbrücke hier in Hamburg.
Das Dankschreiben hängt sie dann in Ihrem Geschäft aus. Die Kunden finden diese Idee ganz wunderbar.
Zum Thema : Eigentlich ist es doch egal, was man gewinnen kann kann, man muss ja nicht mitmachen. Wir haben die CD auch schon, ich würde dann meiner Tochter einen Freude machen. -
Wenn ich diese Teilstücke sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich in einem Jahr auf diesem Schiff fahre. Echt spannend!
-
Es ist keine Liegenpolizei in Sicht, habe zwar eigentlich Urlaub aber nehme das dann selbst in die Hand mit dem Abräumen
Dann man zu

[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/comic/comic-0049.gif]
-
Eigentlich gibt es doch immer noch Stapel mit ungenutzten Liegen, es fehlt leider nur der Platz um Diese aufzustellen.
Es ist natürlich auch immer unterschiedlich, welche Liegenlage bevorzugt wird. Ist es kühl oder zu Beginn der Reise wollen alle eine Liege in der Sonne. Wenn aber Diese mit aller Macht vom Himmel scheint ( man glaubt nicht wie dauernder Sonnenschein nerven kann
) sind die Schattenplätze heiss begehrt. Für Schatten kann man selber Vorkehrungen treffen, bei dem Sonnenschein ist es schon schwieriger. -
Und da wären wir wieder bei dem Thema Hygiene
Irgendwie sind die Themen doch Threadübergreifend! -
Und die übrigen Passagiere freuen sich über das Theater!
-
Auch nicht schlecht, aber das Gewimmel und Gewimmer möchte ich nicht miterleben

-
Danke Cawa, wie wäre es um 10.00 oder 11.00 Uhr, zB in der Spray Bar?
-
Umso schneller werden die Plätze wieder frei

-
Coole Idee

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-14.gif]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de