Ich denke, dass wird noch dauern, der Kreuzfahrtboom hält weiter an.Solange die Reedereien neue Schiffe bauen lassen, die neben dem Fahren auf dem Wasser noch weitergehende Angebote für die Passagiere haben, wird das auch so bleiben.
Beiträge von Leatoria
-
-
Ich hab immer noch keine Folge gesehen. Wann läuft das den immer?
-
Diese Weinautomaten gab oder gibt es auch auf der Prima, waren aber nicht in Betrieb. Ausser der Weinspander im Fuego, aber da war der Wein ohne Berechnung.
-
In der " Sauren Gurken " Zeit sinken doch überall die Preise, schade, ich würde an den Silvesterurlaub gerne noch eine Woche dranhängen, aber der gesamte Urlaub für das nächste Jahr ist schon verplant. Ich denke so geht es den Meisten, daher diese Schnapperpreise.
-
Nix für Ungut, war nicht Böse gemeint von mir !

-
Wir haben die Reise im Schwarzen Meer auch immer vor uns her geschoben, nun ist es leider zu spät.
Den Letzten beissen die Hunde[Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/hunde/laufend/laufend_0035.gif] -
-
Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die persönliche Hygiene für " obsolet " hältst

Klugscheißermodus an : Obsolet ist etwas, dass nicht mehr gebraucht wird, da es veraltet ist.! Klugscheißermodus aus .
-
@Flo on Tour Schönen Weihnachtsurlaub !
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/weihnachtsmann/weihnachtsmann-0045.gif]
-
-
Hatte noch jemand hier den Abflug aus Berlin Tegel am 30.12 um 6.30 Uhr?
Und habt Ihr schon Nachricht von Aida, mit welcher Airline Ihr fliegt? Wir wissen noch nichts, so langsam werde ich nervös
-
Habt Ihr eine Overnight Aufenthalt?
-
Das ist ja wirklich Pech, schade um den Tag. Trotzdem noch einen schönen Urlaub!
-
Einfach Aida Adventskalender eingeben, schon hast Du ihn!
-
Was wolltest Du denn senden?
Hier ist nichts weiter angekommen! -
Ich hoffe, dass sich da noch etwas tut. Es scheint so, als ob es nur wenige 14 tägige Reisen gibt und wenn dann nur in die üblichen Regionen. Eine 14 tägige Reise, ausgehend von Venedig, mit den griechischen Inseln wäre doch mal was. Gibt es da nicht irgendwelche Hinweise?
Ansonsten finde ich die Routen ziemlich langweilig, ausser Kanada! -
Viele Dank für den Tipp.
-
Das war jetzt aber etwas voreilig, tut mir Leid aber null Chance. Ich überlege schon, was ich einpacke

-
Ich hab gedacht, dass wäre nur bei mir so

-
Ich finde den auch gut, zumal er meistens leer ist und man ja zur Tür sehen kann. Aber versuch den mal bei Seegang, abenteuerlich!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de