Tuifly ! Das ist in Ordnung. Leider kann ich die Sitzplätze noch nicht reservieren, lass das jetzt von unserem Reisebüro machen.
Beiträge von Leatoria
-
-
Wir haben unsere Flugdaten!!!
Wir fliegen ab Berlin-Tegel um 6.00 Uhr und zurück nach Berlin - Tegel um 14.10 Uhr.
Ich bin zufrieden, jetzt kann ich mich der Vorfreude hingeben.
-
Danke für die Tipps, das hilft wirklich weiter

-
Nein, wir sitzen auch wie auf heißen Kohlen. Es sind nur noch 9 Tage!
-
Ich kann leider die Kosmetikprodukte nicht vertragen, von daher muss ich heute passen. Das erhöht Eure Chancen! Ach ich bin so nett, weil ich verzichte

-
-
Es gibt sicherlich Kapitäne, die nicht unbedingt Entertainer sind, aber ihr Metier beherrschen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Kapitäne, die mir am Sympatischten waren, meistens die eher raubeinigen Typen waren.
Allen voran Nico Berg, es ist wirklich ein großer Verlust, dass dieser Kapitän nicht mehr für Aida fährt. Und ein großer Gewinn für die Hamburger " He Lüücht " Flotte
-
Wobei, im Januar haben eigentlich nur Gastronomen und Hoteliers Urlaub
Alle Anderen verbringen ihren Urlaub in den Bergen beim Skilaufen, von daher sollte das Schiff schon nicht vollbesetzt sein. Und es ist auch keine Ferienzeit! -
Was ich eigentlich total pervers finde, da steht jemand sozusagen im Morgengrauen auf, schleppt sich mit dicken Klüsen ( Augen) aufs Pooldeck und legt Handtücher auf persönlich bevorzugte Liegen, die dann erst gegen Mittag genutzt werden und legt sich wieder ins Bett.
Wenn es nicht so nervig wäre, könnte man sich ausschütten vor Lachen über diese Gestalten! -
Und @Ulli82, Du kannst jetzt Bilder hier im Forum einstellen
Tut mir Leid für
-
Das ist toll! Wir freuen uns schon auf die Eisbahn. Ob es aber auch so urig im Mittelmeer wird, wie im letzten Jahr auf der Nordsee?
Die Meisten aus unserer Reisemeute träumen von etwas wärmeren Temperaturen.
Ich bin da jetzt mal ganz unbedarft, gibt es auch Frost bei den " nördlichen " Mittelmeeranrainern? Ich hab keine Ahnung
-
-
@el-capitano
Super, jedesmal hab ich gedacht, es gibt wirklich neue Getränkepakete!
-
ch habe selten so einen lieblosen Eistresen gesehen, das wird doch ein Reinfall
Das Bild des Eistresens von Ulli82 ist kein Bild von der Hapiness Station an Bord der Blu, sondern zeigt, soviel ich verstanden habe, eine Eisdiele in Valencia.
Ich finde das Eis im Tresen bei Tui sieht wirklich sehr ansprechend und lecker aus! -
Man kann im Buffetrestaurant auch eine Flasche Wein bestellen!
-
Es geht also doch!!

-
@jumala
Genau das hab ich auch gedacht![Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0064.gif] -
Das ist wirklich ein sehr schönes Lied. Jetzt freue ich mich noch mehr, nächste Woche mit der Perla zu fahren

-
Ok, 16.10 Uhr ist noch nicht meine Fernsehzeit, da bleibt mir nur die Mediathek.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de