@Ulli82, wir dürfen seit diesem Jahr daran teilnehmen, es hat uns aber zeitlich nicht gepasst, wir hatten immer etwas Anderes vor. Mal sehen, wie es auf der Perla zeitlich hinkommt.
Beiträge von Leatoria
-
-
Diese Beschwerden hatte ich mal durch eine, durch einen verdorbenen Hummer verursachte, Lebensmittelvergiftung. Allerdings nicht an Bord eines Schiffes, sondern an Land.
Ich glaube, wenn die Beschwerden weiter anhalten, solltest Du doch einen Arzt aufsuchen.
Wir hatten auf den Schiffen zum Glück noch nie Probleme mit irgendwelchen Infektionen, sei es Magen/ Darm oder Erkältungen. -
Lassen wir uns überraschen,die Einladung für das Clubtreffen erfolgt ja erst an Bord. Diesmal werden wir wohl auch mal an der Sternstunde teilnehmen, vorausgesetzt, der Termin passt.
-
Dann hätten wir ein kleines Problem, unser Fantreffen findet am 1. Seetag um 11 Uhr im Brauhaus statt.!
-
@MANU_ELA und @Larissa1996,
vielen Dank für Eure Antworten, wir haben es schon im Reisebüro und bei Aida versucht, aber leider, verständlicherweise, niemanden erreicht. Ich versuche es weiter !
Ich wünsche Euch schöne besinnliche Weihnachtstage[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/presents.gif]
LG Gaby -
Ein schönes Weihnachtfest wünsche ich Euch allen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/presents.gif]
Nur noch 1 Woche!
-
Hallo, wir fahren nächsten Sonntag, 30.12. mit der Perla. Wir sind eine größere Familiengruppe. Leider kann ein Familienmitglied nicht mitreisen. Da eine Stornierung so kurz vor Reisebeginn keinen Sinn macht, möchten wir gern eine andere Person mitnehmen. Wie kurzfristig kann man die Reise umschreiben lassen? Ist das überhaupt möglich ? Es ist egal, wenn für die Umschreibung Kosten entstehen. Ich freue mich, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
LG Leatoria -
Ich hab einfach geraten
Wünsche Allen frohe und besinnliche Weihnachten
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/weihnachtsmann/weihnachtsmann-0007.gif] -
Das ist doch nur ein Untertitel, ich bin ja auch nicht "Meerjungfrauenmann und Blaubarschbübin"
-
-
Mit Boris Becker sind wir noch nie gefahren!
-
Ich finde auch, dass diese Schiffe eher für kältere Gefilde geeignet sind, in der Karibik kann ich mir die Prima nicht wirklich vorstellen. In der Nordsee war sie auch im Winter super.
Auch sind die Schiffe eher für eine kleine " Auszeit" mit Kindern oder Freunden geeignet, für den 2 wöchigen Jahresurlaub bevorzugen wir die anderen Schiffe. -
Ich finde es immer schöner, wenn man etwas weniger " Flüchtiges" als Willkommensgeschenk zur Erinnnerung erhält. Eis,- und Drinkgutscheine sind so beliebig ! Ok, besser als nichts, trotzdem völlig langweilig!
-
-
-
Die ist ja auf Prima und Perla doch recht entspannt. Wenn denn alle Mitreisenden pünktlich erscheinen, dann ist diese Übung auch schnell durchgeführt.
-
Solange ein Kapitän seinen Beruf beherrscht, ist es völlig nebensächlich, ob er sich bei Durchsagen verhaspelt. Nicht jedem ist das Sprechen vor vielen Menschen gegeben, daraus auf mangelde Qualifikation zu schließen, ist schon starker Tobak! Und ich denke, Aida vertraut kein Schiff mit Passagieren einem Kapitän an, dessen Qualifikation nicht vorhanden ist.
Schlimm finde ich jedoch die Mitreisenden, die sich bei dem Kapitän oder auch anderen Offizieren anbiedern, ((aufdrängen) und so völlig distanzlos sind! -
Dann fliegen wir zusammen. Unser Rückflug wurde auch auf 16.00 Uhr verlegt. Perfekt, sogar besser als ursprünglich mit Niki.
-
Super, wir laufen sowieso gern!
-
Entschuldigung, aber das sind ja blöde "Willkommensgeschenke"
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-