Beiträge von Leatoria
-
-
Danke, @Enigma1902,
Ich bin zu damenhaft um darauf entsprechend zu antworten!
-
Einfach nicht hingehen!!
-
Hab ich doch, einfach nicht mehr hingehen!
-
Na dann , ist ja alles gut, wenn es Dir nicht zugesagt hat. Dafür gibt es ja dann sicher andere Veranstaltungen, die Deinen Geschmack mehr treffen!
-
Deine Beschreibung entspricht nicht der Realität, sondern zeigt nur, dass Du noch niemals so eine Party aktiv mitgemacht hast. Es ist mitnichten ( und auch mitneffen) so, das jeder für sich vor sich hertanzt. Einfach mal mitmachen, dann stellt Du fest, dass diese Art der Party eher verbindend ist.
Aber, wie auch immer, jeder wie er mag, manche mögen auch Alpenglühn und Schlagerabende
-
Entweder in Eurem Reisebüro nachfragen oder bei Aida. Wir haben auch schon 2 mal unsere Tochter nachgebucht, das ging ohne Probleme, vorausgesetzt, die Kabine hat die Möglichkeit für ein 3. Bett ( Sofa) und das Schiff ist nicht ausgebucht ( wegen der Rettungsmittel). Ich glaube aber, es gibt da für Euch keine Probleme, den Zwerg nachzubuchen.
-
Das meine ich ja mit " Übungsfahrten". Hier werden die Serviceabläufe mit Passagieren trainiert. Übung macht den Meister!
-
-
Dann [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/48859.png] viel Spaß bei uns!
-
Wir hatten auf der letzten Fahrt jeden Tag im French Kiss zum Frühstück reserviert und das war auch gut so, da es sehr voll wurde. Ich würde immer, wenn es über My Aida angeboten wird, das Frühstück im French Kiss reservieren. Es wurde auch abgestrichen, ob man reserviert hat. Kann natürlich je nach Reise unterschiedlich sein. Zumindest erhält man dort jegliche Kaffeeart, die man möchte.
-
Wobei Kurt, ich könnte mir das doch recht witzig vorstellen, wenn Du mit Kopfhörern auf dem Kopf abhotten würdest!

-
Ich finde eigentlich alle Schiffe, je nach Zuschnitt der Reise super! Aber ich bin auch gerne auf einem Schiff, egal welchem
!
Ich freu mich sogar mit der Fähre über die Elbe zu fahren! Ok, da gibt es zwar einen Kapitän, aber keinen EM und GM, und obwohl ich die Fähre täglich nutze, hab ich den Goldstatus noch nicht erreicht, trotzdem liebe ich es , auf einem Schiff zu sein! -
Die Kopfhörer werden nach Rückgabe desinfiziert. Sind somit hygienischer als die Hände einiger Mitreisender
Ausserdem steckt man sich eher selten die Ohren in den Mund
Es ist doch jedem selbst überlassen, an einer Silent Party teilzunehmen ( es gibt keinen Zwang), wenn einem diese Art des Amüsements nicht zusagt, gibt es ja andere Angebote auf dem Schiff.
Wir finden diese Party klasse und freuen uns über das erweiterte Angebot an Unterhaltung. Gern auf allen Schiffen
-
-
Es kommt ja darauf an, an welchem Terminal das Schiff landet.
-
Da bin ich dabei, sollte eigentlich möglich sein, für jedes Schiff die Kopfhörer anzuschaffen. Wir haben die Party bisher nur auf Prima und Perla erlebt, würde es klasse finden, wenn sie auch auf den anderen Schiffen stattfindet!
-
Kann ich mir nicht vorstellen, eigendlich geht fast jede Stunde ein Zug nach Rom. Ist das denn ein Feiertag? Es gibt unterschiedliche Züge, die auch unterschiedliche Preise haben. Der Schnellzug kostet mehr.
Ich glaube Du hast die Zeiten für den Schnellzug herausgesucht. Es gibt noch die normalen Züge, die allerdings einige Haltestellen mehr haben. Fahrtzeit beträgt hier ca 1 Stunde 20 Minuten.
Ich würde immer nach Rom Termini fahren, das ist der Hauptbahnhof, von dort kann man mit der Metro Rom erkunden
( die Bahnfahrkarte ist auch die Karte für die Metro). Darauf sollte man beim Fahrkartenkauf achten, der Preis der Fahrkarte beträgt 6,50 Euro Hin,- und Zurück pro Person. -
Hallo @Elfenblaukatze, es ist hier zwar
aber wir sind damals von Verdon sur Mer mit Aida nach Soulac gefahren. Das ist ein schönes Strandbad, mit einem traumhaften Strand. Verdon sur Mer bietet nicht so viel, da solltet Ihr schon einen Ausflug machen. So, und nun Ende mit 
-
Warum nicht? Die Reisen sind relativ kurz und somit preisgünstig und das neue Schiff macht neugierig. Von daher kann ich mir schon vorstellen, das die Kurzreisen zum Teil schon ausgebucht sind. Zumal ich denke, dass es auf den ersten Reisen noch keine Vollauslastung des Schiffes geben wird. Es sind eben Übungsfahrten mit Passagieren, um die Abläufe zu üben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de