Wir sind zum Glück vor Ort, da wir Karten für das Festival in Papenburg haben und für den 31.08 auch schon Zimmer gebucht haben. Das passt für uns echt super!
Beiträge von Leatoria
-
-
Ich glaube der Zeitpunkt ist ganz gut gewählt, da ja einen Tag später das Festival stattfindet und das Gelände dann schon entsprechend eingerichtet ist.
-
Jetzt werden die Hotels in der Umgebung aber Zimmeranfragen haben.

-
Egal, wir sind auch vor Ort, da wir das Festival in Papenburg besuchen, reisen auch schon am 31.08 an und wir haben Hochzeitstag!
Wahrscheinlich wird die Taufe im August gemacht, weil das Wetter im Dezember in Hamburg doch auch sehr ruschig sein kann. -
Ach wie schön, da haben wir Hochzeitstag. Kann es sein, dass es der Tag vor dem Festival in Papenburg ist? Klasse, dann sind wir vor Ort und können die Taufe miterleben.
-
Es scheint ja nichts Gravierendes passiert zu sein, ansonsten hätte man schon von anderer Stelle etwas darüber gehört.
-
Der war gut[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/i074.gif]
-
Wir fanden die Willkommensgeschenke auf Prima und Perla besser als auf den anderen Schiffen. Die Auswahl ist einfach größer.
-
Wir sind auch um 6.15 Uhr von Berlin/Tegel gestartet und waren um 8.20 Uhr in Palma. Wir konnten sofort an Bord und noch Frühstücken. Freut Euch, wir haben den Tag in Palma zu einem ausgiebigen Ausflug genutzt.
-
-
Es stand dann heute sogar in der Zeitung mit den 4 Buchstaben, es ist schön, endlich auch mal eine Frau am Ruder zu erleben!
-
Ich glaube eine " Schnitzeljagd " auf Prima und Perla könnte der Hit werden!

-
Wenn man das erste mal auf diesem grossen Schiff ist, kann man sich schon verlaufen. Wir hatten erst nach der zweiten Fahrt mit der Prima so einigermaßen die Orientierung. Und man darf auch nicht vergessen, die Wege sind lang, geht man falsch, wird es noch länger

-
Es ist zum " Mäusemelken ", ich versuch mich seit Tagen in meine Reisen einzuloggen, es geht garnichts. Warum Aida das IT Problem nicht in den Griff bekommt, ist mir schleierhaft. Man sollte doch erwarten, dass dort Fachleute sitzen.

-
Die Balkonkabinen Komfort sind etwas größer und haben die bessere Lage
-
Es sollte eigentlich kein Problem sein, einen Wein in der Vinothek auszusuchen und Diesen dann für den Abend ins Rossini schicken zu lassen. Wobei wir im Rossini die Erfahrung gemacht haben, dass dort durchaus Personal arbeitet, welches sich mit Wein auskennt.
-
Na, dann lassen wir uns mal überraschen !

-
Der Bereich ist auch häufig gesperrt
je nachdem wie der Seegang ist und wie stark der Wind weht. -
Wir fahren ja auch noch andere Reisen, die früher stattfinden, da schreibt man ja auch noch. Bis das Schiff ablegt dauert es ja noch.
-
Herzlich Willkommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de