Beiträge von AIDAmoni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@ Steffen
Herzlichen Glückwunsch! Sooo schön lange Vorfreude!

Bei uns gehen die Planungen "erst" bis Juni 2015: 12.06. Norwegian Star 14 Tage Norwegen mit Nordkap ab Kopenhagen.
Jetzt warte ich auf die Buchungsfreigabe für 2015/2016
dann fährt die Sun wieder nach Südamerika!@ Elisabeth
Ja genau, unsere Ostseetour ist über Pfingsten - wir werden dort an Euch denken und was Leckeres auf Euer Wohl trinken.
Du musst mir nur sagen, wie viele Leute kommen, damit ich die entsprechende Anzahl Getränke ordern kann... 
@ Hilde
Hab mir Deinen Ostseebericht glücklicherweise damals abgespeichert und nutze ihn jetzt fleißig für unsere Vorbereitungen.
Ostsee ist ja mal ganz was anderes als das, was wir bisher so gemacht haben.Liebe Grüße an alle
Moni -
Huhu!
Ich schiebe es mal auf den nahtlosen Übergang von Winterschlaf zu Frühjahrsmüdigkeit!
Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unsere Ostseetour, die Ende Mai startet.
(Gibt Schlimmeres, als sich mit dem nächsten Urlaub zu beschäftigen...
)Vielen lieben Dank an Niko & Meike, Steffen & Andrea für die vielen tollen Fotos in der Dropbox!
Sieht aus, als hättet Ihr jede Menge Spaß gehabt und viele tolle Sachen gesehen.Liebe Grüße
Moni -
Kennt ihr noch das Buch: Hat Piräus einen Hafen?

Steht bei mir im Regal

-
-
Jetzt auf der letzten Tour mit NCL fand die Übung eine halbe Stunde vorm Auslaufen statt; dann müssen ja eh alle an Bord sein, sodass sich für Euch der Aufenthalt in Venedig nicht verkürzen würde. Die SNRÜ selbst dauert ja kaum 15 Minuten...
-
Wir haben ja eine Kombikreuzfahrt gebucht. Heißt das für uns, wir müssen zweimal an der Seenotrettungsübung teilnehmen?
Ja. War zumindest 2010 auf der Dawn der Fall; auch bei AIDA: 2 Reisen, 2 SNRÜs.
-
Immer oder zur Spring Break Zeit? :-)))
Immer

Während des Springbreaks vielleicht auch, ohne dass es im Programm steht....

-
...die Reisebetreuung für die deutschen Gäste ist seit 1.03. übrigens unsere Anja, von der Panamatour
... mit den gleichen charmanten Übersetzungsfehlern?

-
@Lievi
Hast 'ne PN.
-
@ Marydolores
Welcome back!
Freut mich, dass es Euch gut gefallen hat.Wie sieht eigentlich so die Zusammensetzung der Nationalitäten bei NCL in Europa aus?
LG
Moni -
Hab's gestern auch gesehen: Südamerika!

Und dann auch noch mit der Sun!
ÖMM: sieht so aus, als wäre es nicht mehr im Programm...
Vielleicht zu viele Routenänderungen und abgesagte Anläufe
-
W E L C O M E B A C K !!!
DANKE!

Wir hatten nicht das Restaurant-Paket gebucht, da wir ohnehin Gutscheine für 2 Essen im Le Bistro hatten und von Freunden wussten, dass nach dem leckeren Mittagessen auf der Calabaza-Tour definitiv kein Abendessen mehr passt
somit hätten wir den Preis für 10 Tage gezahlt, aber "nur" an 7 Tagen nutzen können.
Und wir gehen auch mal gerne in die Main Dining Rooms. (Ich sage nur: Lobster Night...)
Bin mal gespannt, wie die neuen Speisekarten für die MDR's aussehen werden.LG
Moni -
Hallo,
wir sind gerade von einer tollen Tour mit der wunderschönen Sun zurückgekommen.
Route
Miami, 2 Seetage, St. Thomas, Dominica, Barbados, St. Lucia, St. Maarten, 2 Seetage, Miami
Schiff
Auch wenn sie Sun ein kleines bisschen älter ist als z.B. ihre Jewel-Class-Schwestern, ist sie in einem hervorragenden Zustand, die Crew ist superfreundlich, das Essen in den von uns besuchten Restaurants (Sports Bar, Seven Seas, Moderno, Teppanyaki, Il Adagio, Le Bistro) einfach nur klasse!
Häfen
St. Thomas: NCL-Ausflug nach St. John (letztes Mal haben wir das http://www.bossusvi.com/ gemacht)
Dominica: NCL-Ausflug Trafalgar Falls, Emerald Pool
Barbados: Meeresschildkröten mit http://www.calabazasailingcruises.com/
St. Lucia: NCL-Ausflug Soufriere und Diamond Falls
St. Maarten: http://www.stmaartenamigotours.com/Falls Ihr Fragen zum Schiff und/oder den Häfen/Ausflügen habt, immer gerne her damit!
Liebe Grüße
MoniPS: @ Lievi: die ersten Truffle Fries haben wir auf Dein Wohl gegessen...

-
Na, da freue ich mich ja schon auf Eure Erfahrungen mit der Bella!
Sind noch in Miami und warten auf unseren Flug; eins schon mal vorab: Calabaza war der absolute Hammer!
LG
Moni -
Bezogen auf den Vorfall
Einstein hat Recht: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-
Danke Euch allen für die lieben Wünsche!
Drückt mal die Daumen, dass unsere Freunde auch vom Kreuzfahrtvirus infiziert werden
für sie ist es die erste Schiffsreise. 
@ alle, die jetzt Koffer packen dürfen:
Viel Spaß, gute Erholung und eine richtig gute Zeit!
Kommt alle gesund und munter wieder - bis bald.
Liebe Grüße
Moni -
-
ist Montag; vorher noch 2 Nächte Miami - freu! 

-
Was läuft denn bei dir?
Als erstes Enya mit Orinoco Flow, danach AIDA Sailaway (hatte mir extra die CD gekauft
)Und noch ein drittes, das mein Mann mich aber meistens nicht spielen lässt...
Dazu dann ein
auf dem Balkon - fertig ist das Auslauf-Feeling! 
LG
Moni
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-