na toll, hat noch jemand eine Ausflugsidee (auch Strand) ? Alle Mann an Bord müsste ca. 17 Uhr sein ?
Beiträge von keks911
-
-
Hallo,
wir machen im Juli 17 die Adriatour und mein Mann als Games of Thrones Fan würde gerne eine Tour zu den Filmschauplätzen machen. Ich habe bei AIDA keinen Ausflug gefunden, hat vielleicht jemand Erfahrung mit solchen Ausflügen über einheimische Anbieter, bzw. kann man das auch evtl. selbst organisieren.
Vielen Dank im Voraus.
Lg Susanneam Stadttor werden GoT Führungen Angeboten.
-
ich dachte, wir liegen am Wusongkou International Cruise Terminal. Das ist nicht so nah am Zentrum.
laut Auskunft AIDA letzte Woche Stadtmitte
-
wir liegen doch Shanghai Port International Cruise Terminal, das ist nahe am Zentrum. Da sollten doch Taxis kein Problem sein ?
-
Weil a) das schon lange kein reines AIDA-Forum mehr ist (naja, sowas bemerkt vielleicht ein AIDA-Fanatiker nicht) und b) ich schon mehrfach mit AIDA gefahren bin und gehofft hatte, dass AIDA mit Selection ein vernünftiges Konzept macht. Aber leider bin ich da eines Besseren belehrt worden, wenn ich mir die Preise anschaue und was hier so z.B. als tolles 15 € Menü gezeigt wurde. Sorry, so etwas habe ich auf der Amadea jeden Abend ohne Extra-Zahlung bekommen.
Da war Escape schneller als ich

welche Selection Tour bis du denn gefahren Flo , daß die dich eines Besseren belehrt hat ?
-
Honkong von 7:00 - 24:00, das ist wirklich schade für dieses Reiseziel.
-
leider haben sie zu wenig Balkonkabinen.
AIDA könnte mal "neue kleine
" bauen -
North Point - Kowloon geht aber regelmäßig
-
da wir im Zentrum liegen, sollten Taxis doch möglich sein, oder sehe ich das falsch ?
-
einloggen im Club, AIDA Selection wählen, Mehr erfahren clicken
-
ich finde die Bilder auf der Clubseite über die 1 Selection Reise gut, insbesondere auch die Eisbar

-
Also wenn man einen Traumschiffabklatsch im Restaurant vollziehen will, dann gehört dazu auch die entsprechende Garderobe. Ich weiss nicht, extrem gesagt, ob eine löchrige Jeans und Flip Flops dieses Feeling aufkommen lassen.
es geht nicht über Vorurteile .

-
du bist sehr ungeduldig Jana, selbst wenn wir mehr wüsste, würde es dir nichts bringen, so lange AIda es nicht offziell macht.
Mein Gefühl sagt mir aktuell: Aida weiß es selbst noch nicht, sonst könnte man ja Plan A oder Plan B nun offziell verkünden und zur Buchung freigeben.
WIe gesagt: Mein Tipp: Buche Premium, dann kannst du ganz sicher kostenlos umbuchen, wenn die Bella-Tour dann in deinem Zeitraum ist. Ich hoffe sehr, dass du am Ende dich nicht verpokert hast:) Ich drücke für dich die Daumen, dass die Transreise Ende Juni/Anfang Juli ist:)
ganz sicher kostenlos umbuchen ? Dazu AGB :
8 Umbuchung 8.1 Ein Anspruch des Kunden nach Vertragsabschluss auf Änderungen hinsichtlich des Reisetermins, des Abflugorts oder Reiseziels, der Unterkunft oder Verpflegungs art, der Kabine oder Beförderungsart (Umbuchungen) besteht nicht. Für Umbuchungen, die auf Wunsch des Kunden dennoch unter Beibehaltung des Gesamtzuschnitts der Reise vorgenommen werden (insbesondere unter Beibehaltung der Reisedauer und des Reisepreises), werden bis 60 Tage vor Reise beginn von AIDA Cruises folgende Kosten berechnet: • Für Umbuchung innerhalb von AIDA PREMIUM keine • Für Umbuchung innerhalb von AIDA VARIO oder Umbuchung von AIDA PREMIUM oder JUST AIDA auf AIDA VARIO 150 Euro p. P. für die erste und zweite Person in der Kabine
Auch eine Premiumumbuchung ist an Bedingungen geknüpft !
-
Hallo liebe Kreuzfahrer,
leider kann ich auch von einem Diebstahl berichten..........auf der Sol....Mir wurde aus der Bademanteltasche in der Sauna, eine Uhr und mein Ehering geklaut.
Ich habe es sofort gemeldet, aber leider wurde es nicht mehr gefunden.
Auch an der Rezeption bekam ich leider keine Hilfe, ja sobald wir etwas finden, sagen wir Bescheid!
Ebenso das Schreiben an AC nach der Rückkehr daheim, war erfolglos.
Keine Ahnung was auf der Sol für Personal eingestellt wurde, aber es ist schon tragisch......Wir fahren im Juli wieder Sol, ich werde mich dort sicherlich nicht mehr so frei bewegen und auf einiges achten müssen.
Schade, aber das liegt nun sehr schwer und ist ein Armutszeugnis für das Unternehmen.
Was soll denn die Rezeption oder AIDA deiner Meinung nach machen ? Etwa Videoüberwachung in der Sauna ? Es würde mich wirklich interessieren ?
-
Ich schließe meinen Koffer zumindest immer ab, das ist wenigstens ein leichtes Gefühl der Sicherheit. Klar, das Schloss kann auch geknackt werden, aber ich denke nicht, dass sich jemand dann in der Kürze der Zeit die Arbeit machen würde, die Teile mit brachialer Gewalt aufzubrechen.
und man merkt sofort , wenn das Schloss aufgebrochen ist ! Koffer ohne Schloss geht gar nicht, dafür sind sie zu oft allein bei einer Schiffsreise / Flug / Hotel.
-
na ja, wenn die Perla schon so früh los fahren würde kann sie ja die Bella vor China treffen

-
Was ist eigentlich so toll an Kuba? Wenn man unbedingt dorthin will, kann man ja auch mal so 2 Wochen dorthin fahren und muss nicht spekulieren ob Aida irgendwann mal da hin fährt.
Kann es sein, daß das hier ein Forum von und für Kreuzfahrer ist und die Leser sich darum über Kuba als weiter Destination freuen würden ?
Wir haben jedenfalls keine Lust mehr auf 2 oder 3 Wochen am selben Ort zu sein .
-
jetzt bin ich aber gespannt

-
Hallo Topsi, ich beabsichtige auch meine Visa in Ffm persönlich zu beantragen. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Habt ihr euch die Anträge aus dem Internet geholt? Muß jeder Visaantragssteller persönlich vor Ort sein. Die viele Tage brauchtet ihr von Abgabe und Abholung?Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß Inga46Man kann die Anträge aus dem Internet verwenden, es muss nicht jeder persönlich vor Ort sein und wir haben Mittwoch abgegeben und können ab Freitag abholen.
-
wir hatten das auf der Bella an 2 Tagen auf der Adriatour im Weite Welt, ohne Buzzer oder ähnlichem und minimaler Warteschlange. War wirklich sehr gut

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de