Wir haben jetzt auch die Tagestour gebucht
Beiträge von Nady
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Da haben wir auch eine Tour gebucht
Welche Tour habt ihr gebucht? LG
-
Wir sind am überlegen, ob wir auf Lanzarote hier eine Tour buchen.
http://www.lanzaroteausfl%c3%bcge.com/kreuzfahrtausfl%C3%BCge/
-
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Freund auch dabei.
-
Hallo zusammen,
tauscht ihr das Geld schon zu Hause oder an Bord an der Rezeption?
LG
-
Wann bekommen die Just Aida-Buchungen endlich ihre Zimmer zugewiesen.
Das fragen wir uns auch
Sind schon ganz gespannt...
ICh habe vergangene Woche nachgefragt, da hieß es 6-4 Wochen vor Abfahrt. Von daher wird es Zeit -
Wir haben leider auch noch keine Kabinenzuteilung. Warte auch schon gespannt darauf.
Noch keine Zimmerzuteilung. Wie lange dauert das denn noch. Wem geht es genauso?
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage. Viele von Euch haben schon Aida Ausflüge gebucht bzw viele sind schon ausgebucht.
Bei mir steht bei "my Aida", dass Ausflüge erst ab 22.09. reserviert und gebucht werden können...
Geht es noch jemanden so?
Liebe Grüße
Hallo Sonnenblume,es kommt darauf an ob man Premium, Vario oder Just gebucht hat.
Premium Bucher dürfen als erstes ran an die Buchungen, Vario 60 Tage vor Reisebeginn und Just 30 Tage vor Reisebeginn.
Liebe Grüße
Nady
-
Hallo zusammen,
wir sind auch für 3 Wochen mit dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf, Abflug 17:05 h.
Möchten auch gerne einige Ausflüge auf eigene Faust unternehmen. Z. B. In charleston möchten wir gerne zum Tanger outlet.
Freuen uns darauf, mit netten Mitreisenden schönes zu erleben oder Erfahrungen auszutauschen.
Hallo,
in Charlston möchten wir eventuell auch zum Outlet. Aber auch ein wenig die Stadt anschauen.
Aber ich denke von der Liegezeit müsste das beides eigentlich klappen. -
Vielleicht kann man sich für Hin- und Rückfahrt zusammentun.
Finde ich eine gute Idee.
-
Juhu, heute in genau 3 Monaten geht es los
Ich war schon mehrmals auf dem Rockefeller Center und fand es jedes Mal toll. Der Vorteil ist, dass dort oben weder Glasscheiben noch Gitter sind und man super schöne Fotos machen kann. Diesmal überlegen wir, ob wir wieder auf das Rockefeller Center gehen oder mal auf das World Trade Center, da es das noch nicht gab, als wir das letzte Mal in New York waren.Ich finde, dass man auch an einem Tag relativ viel von Manhattan sehen kann. Klar, man muss dann Museen usw. weglassen, aber zumindest von außen kann man sich viel anschauen. Wenn ihr gut zu Fuß seid, würde ich auch empfehlen, die U-Bahn so wenig wie möglich zu benutzen, da man beim Laufen überall interessante Sachen sieht, die man sonst verpasst.
Sehr zu empfehlen ist es auch, mit der kostenlosen Staten Island Ferry von Manhattan nach Staten Island und wieder zurück zu fahren. Während der Fahrt kann man schöne Fotos von Manhattan und von der Freiheitsstatue machen.
Ich denke, wir werden vom Schiff zum Central Park laufen, dann zum Times Square und dort bei Applebees zu Mittag essen, in der Gegend kann man viel anschauen, z. B. St. Patrick's Cathedral, Grand Central Terminal, Rockefeller Center, Empire State Building, Chrysler Building, Macy's, Public Library...
Dann mit der U-Bahn in den Süden fahren und dort zum World Trade Center, schön am Wasser entlang laufen, Staten Island Ferrey, Wall Street und ggf. noch zur Brooklyn Bridge.
Wir haben das schon mal in 1,5 Tagen so gemacht, ich denke, passt dann auch ganz gut und man hat das "Wichtigste" gesehen
.
Vielen Dank für deine hilfreichen Tipps und die Beschreibung eurer Pläne.Ich tendiere momentan auch zum Rockefeller Center, dass wir hier rauf gehen. Hier habe ich mittlerweile viel Gutes gehört.
-
Hallo Angie,
die Tour hört sich gut an.
mich würde auch interessieren wie die Zeit für diesen Ausflug angesetzt ist und ob ihr am Hafen abgegolt werdet.
Liebe Grüße Nadine -
So geht es uns auch
-
in 93 Tagen!
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise. Und jeden Tag ein bisschen mehrPlant jemand in Baltimore mit dem Zug nach Washington zu fahren? Bin aktuell am überlegen...
LG Nady
-
Vielen Dank Mathias für deine Antwort mit euren Plänen.
Am 1. Abend müssen wir sehen wann wir dann auf der Luna sind, ob wir dann noch losziehen können. Müssen wir spontan entscheiden.
Ich denke wir werden uns auch einen schönen Plan zurechtlegen, aber es gibt soooo viel zu sehen in dieser Wahnsinnsstadt.
Vielen Dank auch an Reinhardt!
Liebe Grüße -
Hallo an alle Mitreisenden,
Ich beschäftige mich so langsam und voller Vorfreude mit der Ausflugsplanung. Ich War noch nie in Amerika und freue mich schon riesig auf alles.
Leider kommen wir erst am Abend in New York an und wollen somit den 23.10. so gut es geht nutzen, um ein bisschen was von New York zu sehen.
Weiß evtl. jemand wann die Seenotrettungsübung ist, Sonntag früh oder nachmittags vor dem Auslaufen? Wäre für die Planung hilfreich
Habt ihr schon Pläne für New York?
Wir würden gerne auf eine Ausichtsplattform, Empire State Building, Rockefeller Center oder One World Trafen Center. Hat jemand ein Tipp, für welches man sich entscheiden sollte? Und zum 9/ 11 Memorial würde ich auch gerne hin. Sonstige Tips was man an dem Tag alles gesehen haben sollte
Im Allgemeinen denke ich werden wir ein Mix aus AIDA Ausflügen und Eigenrechie machen.
Den Ausflug bei Andy in La Romana wird bei uns denke ich nicht klappen, da wir hier die Heimreise antreten werden. Flugzeiten sind hier noch nicht bekannt.
Generell wären wir auch an Zusammenschlüsse für Ausflüge interessiert.
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Nadine -
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind auch dabei, yuhuu
Wir freuen uns schon rießíg
!
Haben auch am Mittwoch bei Just AIDA gebucht und heute die Reisezuteilung erhalten.
Wir fliegen auch mit der Condor ab Frankfurt um 15:40 Uhr und landen auch erst um 18:30 Uhr in NYC.
Naja, gibt schlimmeres. Früher wäre uns natürlich auch lieber gewesen, um mehr Zeit in New York zu verbringen.
Liebe Grüße Nadine
-
Hallo Nady, bin in der nächsten Woche auf der AIDAmar und habe den Ausflug "Steilküste mit Pedelec"gebucht. Kann gerne nach meiner Rückkehr kurz berichten.
GrussVielen Dank im Voraus!
Freu mich schon auf aktuelle Infos -
Hallo ihr Lieben,
wir sind Ende April in Le Havre und möchten eventuell eine Radtour mitmachen.
Auch je nachdem wie sie dann das Wetter vorhersagen.
Hat vielleicht schon mal jemand einen der Ausflüge unternommen?
Le Havre mit dem Rad entdecken oder
Mit dem Bike/Pedelec entlang der Steilküste.Wenn ja würde ich mich über Berichterstattung freuen
Vielen Dank im Voraus!
LG
-
Hallo zusammen,
sind auch mit an Bord (zu zweit).
Nur noch wenige Wochen, freuen uns auch schon wahnsinnig auf die Reise