Morgen,
mal was ganz anderes - weiß jmd. wann die SNRÜ wohl stattfinden wird??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Morgen,
mal was ganz anderes - weiß jmd. wann die SNRÜ wohl stattfinden wird??
Gerade mal mit der Fachabteilung von AIDA gesprochen... Aida stuft die Gefährundungslage im Moment so ein, dass Marokko/ Casablanca "gefahrlos" angelaufen werden kann...........
Ich lass das jetzt mal so stehen...
Bin dabei!!!!
DAS hört sich gut an ![]()
@ fogfog: Sind auch am überlegen.... Wollten erst auf eigene Faust zur Moschee.... Ich denke wir werden auf dem Schiff bleiben oder was mit Aida unternehmen....
Wie sieht denn die Wettervorhersage für die Überfahrt aus??
diddi: wir trinken das auf der VITA mal aus ;-)))))))))))
Zu welchen Zielen fliegst du denn die nicht von Emirates oder Thai angeflogen werden? - Gut klar nach Malle komme ich bestimmt nicht im A380 von Emirates....
Jau das wäre noch der Oberknaller... Bezahlt und Platz nicht bekommen... DAS wüsste ich!!
Also da ich normalerweise nur mit Emirates oder Thai fliege sind mir Gebühren für die Reservierung neu...
Kann auch sein das es 30 waren... Scheiß auf die Euronen - mir gehts eher ums Prinzip - dann sollen se doch leiber 10 Euro pro Ticket mehr nehmen und gut ist...
Haben Plätze über AIDA reserviert.. 25,- Euro p.P. - Meines Erachtens absolut lächerlich!!! Aber bevor wir (4 Personen) nicht zusammen sitzen...
Ich verstehe absolut nicht warum man von Seiten von AB versucht den Kunden das Geld auf diesem Wege aus der Tasche zu ziehen... Brauchen sich m.E. nicht wundern warum sie solche Probleme haben.... Ich für meine Person würde keinen Flug mit AB buchen...
HAllo Leute,
fliegen auch mit AB direkt ab Berlin... Hat jmd. Erfahrungen mit dem Entertainment-Programm an Bord der AB? Zu vergleichen moit den Arabischen Airlines oder um Klassen bescheidener? Noch nie Langstrecke mit AB geflogen...
Auch mit dabei...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()