ich glaube, AIDA werkelt da immer noch ganz tüchtig dran, gestern waren die Ausflüge nämlich noch nicht da und gestern konnte ich noch das Boardmainifest ganz Fehlerfrei aufrufen.
Ich habe gestern diese Einreiseformalitäten für Spanien erledigt und die Passnummer aus dem Manifest gesucht. heute kommt ein Systemfehler..
Das kommt bestimmt bald, was wäre denn eure Alternative? also welcher Flughafen?
Gebucht ist ab/an Leipzig. So steht es auch bei MyAIDA. Laut AIDA-Hotline ist man noch in Klärung mit dem Flughafen Leipzig. Keine Ahnung, auf welchen uns AIDA umbucht, falls das so nicht klappt.