Hallo Ute,
Schön, freut mich. Magst bisschen was von euch erzählen?
Lg Steffi
Hallo Ute,
Schön, freut mich. Magst bisschen was von euch erzählen?
Lg Steffi
Hallo ihr lieben,
Wir haben heute gebucht, unsere erste Mein Schiff Reise. Würde mich freuen, wenn es noch mehr werden und wir nicht alleine aufs Schiff müssen
Wir, mein Mann 36 und ich 33 und unser Sohn dann 20 Monate, freuen uns riesig auf diese Reise
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Steffi
Vielen Dank schon mal, bzgl der Wetterfrage noch jemand dabei, wo positiv berichten kann?
Und noch eine Frage kommt mir:
Gibt es beim Preismodell Flex und Wohlfühlpreis gravierende Unterschiede außer der Kabinenwahl?
Bei AIDA gibt es bei Premium ja gewisse Vorteile wie die Flasche Wasser, Internet usw.
Welchen Vorteil gibt's da bei TUI?
Hallo zusammen,
Ich bin bisher mit AIDA gefahren und wir möchten nun Mein Schiff versuchen. Unser Sohn wird zum Reisezeitpunkt 20 Monate alt sein. Da ich mich bisher nur mit AIDA beschäftigt habe, kommen nun einige Fragen auf.
1. Gibt es bei TUI auch etwas wie JUST? Wenn ja, Ist das dann auch nur zu zweit buchbar?
2. gibt es was Besonderes, was wir beim buchen beachten müssen?
3. ist schon mal jemand die Route Mittelmeer mit Kanaren Ende April gefahren? Wie waren da die Möglichkeiten bzgl Baden im Meer?
4. gibt es einen Ausflugskatalog wo auch Preise zu finden sind?
Ich hoffe, ich habe nichts doppelt erstellt, über die Suchfunktion konnte ich nichts finden. Ich freue mich über zahlreiche Antworten, gern auch über mehr Infos bzgl MS4
Steffi aus dem Allgäu
Wo lest ihr denn solche infos immer bei Facebook?
Genau das wollte ich auch grad schreiben
Guten Morgen,
Danke, ja das ist eben das Problem, haben grad mit Brei begonnen und weiß eben nicht, wie er im Juli dann schon am Tisch mit isst. Wenn es nur noch die Abendflasche wäre, ist das ja kein Problem. Mal sehen, mich bitzelt es einfach wieder aufs Schiff zu kommen....
Wie alt ist euer Baby? Wir sind auch am überlegen, eine Fahrt zu machen, aber hab irgendwie noch Bammel davor. Unser Sohn wäre 9 Monate bei Reisebeginn.
Jetzt hab ichs gefunden
Ich finde da noch keine vario Preise