Sind noch andere "kleine" Kinder dabei? So 3-4-jährige??
Beiträge von AIDA-Bärli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gerade gebucht
Wir sind auch dabei.... Mein Mann (35), ich (33) und unser 3-jähriger Sohn...Wir freuen uns...
Viele Grüße aus Hessen.... -
Huhu.. wir sind auch beim Treffen, 1. Seetang 21 Uhr dabei. Machen die Tour gleich 2x und sitzen gerade schon auf Lanzarote
wir freuen uns auf euch... -
Wann fliegt ihr denn von Nürnberg? Wir um 13.40 Uhr...
Loro-Parque haben wir auch schon angedacht, mit AIDA zu fahren. Ob man mit Leihwagen soviel Zeit und Geld spart, glaub ich nicht wirklich...
Haben die Tour Mit AIDA letzes Jahr im April schon mal gemacht, haben da Madeira/Funchal auch zu Fuß erkundet.Auf Lanzarote wollen wir den Pardela-Park besuchen, für Kinder super... Ist im Norden der Insel.
-
Vielen Dank für Deine Antwort... Ja, wir hoffen auf jeden Fall auf gutes Badewetter...
Fliegt noch jemand von Nürnberg??
-
Hallo Kai,
hatten auch überlegt, auf Teneriffa zum Strand Playa de las Teresitas zu fahren. Nun meine Frage:
Man muß den Bus nach San Andres nehmen - die Endhaltestelle ist direkt am Strand... Dauer der Fahrt ca. 20-30 min.
Wo ist die Haltestelle am Hafen und wie heißt sie? Kannst du mir da evtl. helfen?Wir machen auch die Ausflüge alle auf eigene Faust.
Madeira ggfs. Leihwagen bis hoch nach Santana (Spitzdachhäuser) fahren. ggfs auch an den Strand Calheta...Viele Grüße
Nadine -
Sind auch Kleinkinder hier dabei?
Verreisen mit unserem 2.5 jahre altem Sohn... -
Sind auch dabei...
Sind noch andere Kleinkinder dabei? Reisen mit unserem 2.5 Jahre altem Sohn. -
Also mein Wetterbericht zeigt zwar Sonne, aber "nur" 18 Grad

Wir werden sehen.... -
Hi hi
Sind hier noch Eltern mit kleinkinder unterwegs? Was macht ihr in Lanzarote und Teneriffa?
Werden in Teneriffa mit der Tram nach La Laguna fahren und den afrikanischen Markt besuchen.Noch Tipps für Lanzarote???
-
Hat noch jemand Tipps für La Palma und Teneriffa??
Für das Forumstreffen:
Kabine 5xxx - 2 Personen (32 und 34)... -
Wir sind auch beim Forumstreffen dabei
Freu mich...
Fliegt noch jemand von Nürnberg??
Haben VARIO gebucht und gestern die Unterlagen bekommen... -
hi LisL89
Gebucht haben wir nichts und werden auch nur ein Ausflug buchen. Mein Mann möchte zum Timanfaya. Ich war schon mal dort und vertreibe die Zeit mit dem Zwerg anders.Auf Madeira wollen wir auf eigene Tour mit der Seilbahn zum Berg Monte und dort dann in den Botanischen Garten.
La Palma und Fuerteventura haben wir noch keine Ahnung. Wollen mal an Strand oder einfach mal in die Stadt, etwas schlunzen.
Was habt ihr vor? -
Hallo
Also lt. meinen Erkundungen ist der Strand Playa de las Canteras auf Cran Canaria ca. 15 min zu Fuß zu
erreichen. Das ist der Stadtstrand und ist wohl sehr beliebt (war noch nicht da).Auf Fuerteventura ist der Hafen angeblich 3 km vom Strand Playa Blanca entfernt (war auch nocht nicht da).
alles lt. google maps.Über La Palma hab ich keine Info.
Was habt ihr so für Lanzarote geplant, wer nicht zu dem Timanfaya will! Der Hafen liegt wohl 40 min Fußweg zur Stadt entfernt. Es fahren aber wohl Shuttlebusse.
LG
-
Ich hätte nichts dagegen

Gute Idee -
Wir sind auch dabei...
Sind mit unserem 20 Monate alten Sohn dabei. Für uns ist es die 8. oder 9. Kreuzfahrt (Überblick verloren
und jetzt die 2. mit Kind).
Sind andere mit Kind in diesem Alter dabei..?? Habt ihr schon Pläne für Ausflüge?
Wollen alles auf eigene Faust machen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-