Hallo,
wir sind auch dabei. Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (7 Jahre).
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (7 Jahre).
Kopf hoch Gesundheit geht vor. Vielleicht wird ja noch alles gut. Ich werde Heide von euch grüßen.
Gute Besserung deinem Mann.
Hallo,
wir sind auch auf jeden Fall beim Treffen dabei und recht herzlichen Dank für die Organisation.
Wir freuen uns schon auf viele neue nette Menschen. Die Vorfreude steigt immer mehr.
LG Andi123
Hallo Roma2,
Kannst du ein paar Tipps zu Santa Domingo und St.Kitts & Nevis geben? Kannst du noch etwas zu Montego Bay sagen abgesehen von Willydoo?
Wie sah es am Abreisetag mit Ausflügen aus oder doch lieber an Bord bleiben?
Danke Dir
LG Andi123
Hallo,
nein wir haben auch noch nicht unsere Unterlagen bekommen.
Wir wünschen auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2016.
LG Andi 123
Danke Heisa für die Info.
Werde einmal danach Google.
Bis bald.
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen!
Wir sind noch nicht wirklich entschlossen, was die Ausflüge angeht...
Das mit dem Sugar Train haben wir uns auch überlegt, finden den Preis aber schon recht heftig. Aber eine Alternative dazu ist uns auch noch nicht eingefallen!
Von einem Freund haben wir den Tipp zum Cane Garden Beach bekommen - vllt machen wir das auch den ganzen Tag.Und Tortola - hier kommt eigentlich nur ein Aida Ausflug in Frage - nur welcher???
Dilas, für was habt ihr euch entschieden?Das einzige, was bei uns feststeht, ist:
Grand Cayman - vermutlich mit Aida zu den Rochen (da die Individuellen Anbieter alle vorher schnorcheln gehen, und das ist nichts für uns), und dann zum Strand.
Cozumel - Palancar Beach Club
MoBay - mit Willidoo (in der Hoffnung, dass der Shoppingtripp sehr kurz gehalten wird)
SantoDomingo - mit Erika, falls ich mich nicht noch mehr über sie ärgere, ihr Procedere finde ich nämlich unmöglich, ein echtes NoGo. Und entweder nimmt sie meine Anmeldung von mir persönlich entgegen oder wir laufen selbst ein bisschen rum.Für Ocho Rios, Tortola uns St.Kitts wissen wir also noch nichts.....freuen uns aber über einen Ideen-Austausch!
Hallo,
Sag mal kannst du mir mehr Infos über den Palancar Beach Club geben. Macht Ihr dies Individuell oder über AIDA?
Andi123
So unsere Ausflugsplanung an den wichtigsten Orten ist auch abgeschlossen.
Ocho Rios / Dunn's River Falls
Belize / Altun Ha
Grand Cayman / Rochen
Tortola / The Baths
An den restlichen Häfen schauen wir auf mal auf dem Schiff oder wir unternehmen was selber.
Die Zeit könnte ruhig schneller vergehen. Wir sind schon ganz gespannt.
Hallo filly, Hallo Dilas,
Danke Dilas für die ersten Hinweise. Werden uns dies sicher noch einmal genauer ansehen. Sind das erste mal in Mexico und da man von den Maya's ja so einiges hört wollten wir uns diese Tempelanlagen ansehen. Nun da wir mit unserer 5 jährigen Tochter unterwegs sind müssen wir uns das noch einmal genau überlegen ob der Ganztagesausflug das richtige ist oder wir doch lieber in Belize den Ausflug zu diesen Maya Tempeln nehmen.
Mit den restlichen Stationen beschäftigen wir uns demnächst. Wird wohl auch viel baden dabei sein.
LG Andreas
Wir sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt mit Abreisepaket von Aida.
Kann einer von Euch, welcher schon einmal in Mexico mit Aida war etwas genaueres zu den Ausflügen nennen?
Danke
Andreas