Alles anzeigenMoin, Moin von der Ostseeküste,
wir haben es wieder getan! Gestern gebucht und freuen uns riesig auf die Tour.
![]()
Wir fliegen ab Frankfurt mit der Lufthansa um 13:20 Uhr. Ist ein Nonstop-Flug.
Letztes Jahr im Oktober waren wir schon in NY. Wir hatten traumhaftes Wetter.
Wir haben uns Fahrräder geliehen. Sind durch den Central Park gefahren. Dann runter zum Hudson River und an der Promenade lang zum World Trade Center und Ground Zero.
Kann ich nur empfehlen. Am Ground Zero bekommt man Gänsehaut. Im neuen One World Trade Center wird man mit einem super schnellen Fahrstuhl hochgeschossen.
Der Ausblick ist einfach bombastisch. Ein wahres Erlebnis, welches ich nicht vermissen möchte. Die Karten habe ich schon von zu Hause gebucht.
Der Einlass ging super schnell, durch die Vorbestellung, keine großen Wartezeiten.Danach sind wir auf die Brooklyn Bridge gefahren. Zum Schluss noch einmal einen kurzen Abstecher zur Wallstreet gemacht.
Dann wird zurückauf dem Fahrradweg am Hudson River entlang gefahren.Es war ein traumhafter Tag und wir haben viel gesehen.
Vielleicht ist die eine oder andere Inspiration für Euch dabei.
Liebe Grüße von der Ostsee Kirsten und Niko
Wir planen auch, mit den Fahrrädern in NY unterwegs zu sein. Wären auch an euren Erfahrungen interessiert!
Gesendet von iPad mit Tapatalk