Gibts dort eventuell auch Touren mit nem Taxi? Oder ist das dort eher unüblich?
Beiträge von baerin777
-
-
Hallo Birgit,
dann wohnen wir wohl doch ein ganzes Stück auseinander
Wir kommen aus Mittelfranken, aus dem Landkreis Ansbach
Habt ihr schon ne Idee für Olbia?
LG Ute
-
@hallo Birgit,
habe gerade gelesen, dass ihr aus Franken seid. Darf ich fragen woher ihr kommt?
LG Ute
-
Dann wurde das aber aktuell wieder geändert?

-
Hallo, wir hätten eventuell Interesse an so einer Stadtführung. Wie viele Personen seid ihr schon?
-
Das würde mich auch interessieren was so ein Ausflug kostet
-
Auf der Perla konnte man zum Frühstück im French Kiss nicht mehr reservieren.
Hatten zwar über myaida reserviert, wurde dort aber nicht berücksichtigt. Allerdings bekam, soweit wir das mitgekriegt haben, Jeder einen Platz.
Wir finden das Frühstück dort eine nette Alternative zum Buffetrestaurant, wenn man zwischendurch einfach mal Lust hat sich bedienen zu lassen.
-
@'Putzihh
Wir wären eigentlich mit Niki geflogen, AIDA hat aber bereits unsere Sitzplatzreservierung storniert, die Flüge stehen noch drin.
-
Das ist ja der Hammer, wo findet man denn solche Preise?
Hab jetzt ewig gesucht und letztendlich im Reisebüro gebucht, war günstiger als online, auch das verstehe ich nicht

-
Das einbezahlte Geld verfällt definitiv nach einer bestimmten Zeit wenn man keine Reise gebucht hat.
Hab mich deswegen bei der letzten Reise ziemlich mit einer Mitarbeiterin rumgestritten, weil das meiner Meinung nach nicht rechtens ist, dass AIDA einen Betrag, den ich BEZAHLT habe, einkassiert nur weil ich keine Reise buchen will/kann.
Die Antwort von ihr erspare ich euch

-
Wir sind auch auf diese Kabine gebucht



-
Meistens ist das Treffen um 11 Uhr

-
Kommt ihr eigentlich alle zum Fantreffen?
-
Wir fahren auch mit dem Zug ab Würzburg.
Von wo kommt ihr Nicole?
-
Wir kommen aus Mittelfranken und reisen mit dem Zug ab Würzburg an.
@Klausi, woher kommt ihr denn genau?

-
Wir haben auch gebucht und freuen uns riesig auf die Tour.
Waren im Dezember schon auf der Prima und hat uns prima gefallen.
-
Hab bis jetzt noch nix drüber gelesen

-
Wir hätten eventuell auch Interesse an diesem Ausflug.
Wieviele Plätze sind denn noch frei?
-
Was meinst du mit "wir würden uns gerne einer Gruppe anschließen"?
Bezüglich Ausflügen?
Gondelfahrt in Venedig haben wir auch so im Visier

-
Falls Jemand Interesse an einer Gruppe bei FB für diese Reise hat darf er sich gerne bei mir melden

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 717
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 637
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 973
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-